Österreich - Malta, Österreich - Niederlande


PAT87

Recommended Posts

Posting-Pate

Da fällt mir zu allererst sein im wahrsten Sinne des Wortes kopfloser Auftritt daheim gg Montenegro ein als er nach wenigen Minuten nicht mehr wusste wo er ist. Danach kann ich mich an einige vergebene Chancen erinnern, richtig überzeugend war er aber nie.

Willst du Hinterseer jetzt vorwerfen, dass er sich eine Gehirnerschütterung geholt hat?!?

Hinterseer hat bisher 36 Pflichtspiel-Minuten im Nationalteam gemacht. Da kann er weder groß überzeugt haben, noch groß gescheitert sein. Ein echtes Urteil steht daher noch aus.

Ich bin wahrlich kein Fan von Hinterseer, aber mit seinen Bundesliga-Saisonleistungen muss er sich nicht vor einem Gregoritsch oder einem Rückrunden-Onisiwo verstecken. Gregoritsch hatte in der Rückrunde 1 gutes Spiel, Onisiwo 2 gute Spiele. Man kann darüber diskutieren, ob die beiden vlt. über mehr Qualität verfügen, aber sie haben sich nun wirklich nicht so dermaßen aufgedrängt, dass sie jemanden, der immer in der Quali dabei war und auf eine durchaus gelungene Premierenbundesligasaison zurückblicken kann, rausspielen können.

Eben, es hat sich einfach niemand aufgedrängt.

Außerdem fordert totaalvoetbal ja einen dynamischen RA. Und Onisiwo spielt bei Mainz links, und das gute Rückrundenspiel von Gregoritsch war in der Mitte. Am ehesten hätte sich auf der Position wohl noch Schöpf aufgedrängt, und der ist eh dabei.

sabitzer, jantscher (ua. auch schöpf auch wenn koller ihn für die mitte sieht) kann auch am flügel spielen. alaba kann auch am flügel spielen. verstehe das problem nicht. unser kader ist relativ flexibel.

Ich sehe unseren Kader auch recht flexibel. Wenn man alles bedenkt, dann sollten wir wohl recht gut und tief aufgestellt sein. (Natürlich gibt es bei den Ersatzspielern Qualitätsverluste zur Stammelf. Und ja, ein Arnautovic ist sicher schwerer zu ersetzen als ein Hinteregger z.B.)

Folgende Möglichkeiten sehe ich mit unserem Kader:

TW: Almer, Özcan, Lindner

LV: Fuchs, Suttner, Alaba, Hinteregger

IV: Dragovic, Hinteregger, Prödl, Wimmer, Alaba, Ilsanker

RV: Klein, Garics, Prödl

"6er": Baumgartlinger, Ilsanker, Dragovic

"8er": Alaba, Schöpf, Junuzovic

LM: Arnautovic, Jantscher, Alaba, Fuchs

OM: Junuzovic, Sabitzer, Jantscher, Schöpf, Alaba

RM: Harnik, Hinterseer, Sabitzer, Schöpf, Klein

ST: Janko, Okotie, Hinterseer, Harnik, Sabitzer

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Möglichkeiten sehe ich mit unserem Kader:

TW: Almer, Özcan, Lindner

LV: Fuchs, Suttner, Alaba, Hinteregger

IV: Dragovic, Hinteregger, Prödl, Wimmer, Alaba, Ilsanker

RV: Klein, Garics, Prödl

"6er": Baumgartlinger, Ilsanker, Dragovic

"8er": Alaba, Schöpf, Junuzovic

LM: Arnautovic, Jantscher, Alaba, Fuchs

OM: Junuzovic, Sabitzer, Jantscher, Schöpf, Alaba

RM: Harnik, Hinterseer, Sabitzer, Schöpf, Klein

ST: Janko, Okotie, Hinterseer, Harnik, Sabitzer

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

okotie auf lm/rm ? das muss aber noch zu amateur zeigen gewesen sein oder?

Ich mag mich irren, aber im Nationalteam hat er diese Position phasenweise im Spiel auch schon übernommen, soweit ich mich erinnern kann. Bei der Austria auch.

bearbeitet von michi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Willst du Hinterseer jetzt vorwerfen, dass er sich eine Gehirnerschütterung geholt hat?!?

Hinterseer hat bisher 36 Pflichtspiel-Minuten im Nationalteam gemacht. Da kann er weder groß überzeugt haben, noch groß gescheitert sein. Ein echtes Urteil steht daher noch aus.

Eben, es hat sich einfach niemand aufgedrängt.

Außerdem fordert totaalvoetbal ja einen dynamischen RA. Und Onisiwo spielt bei Mainz links, und das gute Rückrundenspiel von Gregoritsch war in der Mitte. Am ehesten hätte sich auf der Position wohl noch Schöpf aufgedrängt, und der ist eh dabei.

Ich sehe unseren Kader auch recht flexibel. Wenn man alles bedenkt, dann sollten wir wohl recht gut und tief aufgestellt sein. (Natürlich gibt es bei den Ersatzspielern Qualitätsverluste zur Stammelf. Und ja, ein Arnautovic ist sicher schwerer zu ersetzen als ein Hinteregger z.B.)

Folgende Möglichkeiten sehe ich mit unserem Kader:

TW: Almer, Özcan, Lindner

LV: Fuchs, Suttner, Alaba, Hinteregger

IV: Dragovic, Hinteregger, Prödl, Wimmer, Alaba, Ilsanker

RV: Klein, Garics, Prödl

"6er": Baumgartlinger, Ilsanker, Dragovic

"8er": Alaba, Schöpf, Junuzovic

LM: Arnautovic, Jantscher, Alaba, Fuchs

OM: Junuzovic, Sabitzer, Jantscher, Schöpf, Alaba

RM: Harnik, Hinterseer, Sabitzer, Schöpf, Klein

ST: Janko, Okotie, Hinterseer, Harnik, Sabitzer

Wimmer kann auch linker Verteidiger spielen so viel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wo sitzen die gäste fans? sektor f dritter rang block würd ich noch karten bekommen.... sitz ich dann daneben?

icg glaub net, dass gästefans im klassischen sinne anwesend sind...

EDIT: auf öticket steht quasi der ganze 3.Rang zum verkauf...

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

BITTE UM HILFE!

Bin in Griechenland auf Urlaub, habe Wlan aber mit meinem iPad weiß ich nicht wie ich die ip Adresse so umgehen kann, dass der ORF Livestream funkt. Weiß jemand wie ich mir das Spiel anschauen kann? :o

es gibt bei prowsern div. plugins mit welchen man sich sodann mit einem server in AUT verbinden kann und somit eine österreichsiche ip hat. legale alternative wäre z.B wenn du ein student bist eien vpn verbindung zum uniserver...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

BITTE UM HILFE!

Bin in Griechenland auf Urlaub, habe Wlan aber mit meinem iPad weiß ich nicht wie ich die ip Adresse so umgehen kann, dass der ORF Livestream funkt. Weiß jemand wie ich mir das Spiel anschauen kann? :o

zB http://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/ORF1

Die haben glaub ich auch ne App :o

bearbeitet von SoS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du Hinterseer jetzt vorwerfen, dass er sich eine Gehirnerschütterung geholt hat?!?

Hinterseer hat bisher 36 Pflichtspiel-Minuten im Nationalteam gemacht. Da kann er weder groß überzeugt haben, noch groß gescheitert sein. Ein echtes Urteil steht daher noch aus.

Folgende Möglichkeiten sehe ich mit unserem Kader:

TW: Almer, Özcan, Lindner

LV: Fuchs, Suttner, Alaba, Hinteregger

IV: Dragovic, Hinteregger, Prödl, Wimmer, Alaba, Ilsanker

RV: Klein, Garics, Prödl

"6er": Baumgartlinger, Ilsanker, Dragovic

"8er": Alaba, Schöpf, Junuzovic

LM: Arnautovic, Jantscher, Alaba, Fuchs

OM: Junuzovic, Sabitzer, Jantscher, Schöpf, Alaba

RM: Harnik, Hinterseer, Sabitzer, Schöpf, Klein

ST: Janko, Okotie, Hinterseer, Harnik, Sabitzer

Arno kannst noch auf RM, OM und ST stellen, wenns sein muss

wo sitzen die gäste fans? sektor f dritter rang block würd ich noch karten bekommen.... sitz ich dann daneben?

normalerweise F3, du würdest also mitten unter ihnen sitzen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.