PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Die letzten beiden Tests vor der EURO. Alles zu den Spielen hier rein. Für das Niederlande-Spiel wurden bereits mehr als 40.000 Karten an den Mann gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Mir wär am Liebsten, wenn Koller Alaba, Arnautovic, Junuzovic, Baumgartliner und Fuchs gegen Malta gar nicht oder nur kurz einsetzen würde - da scheint mir Regeneration wichtiger. Der Rest der Mannschaft (Feldspieler) kam in den letzten Wochen unregelmäßig oder gar nicht zum Einsatz, da wäre Spielpraxis gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Wann sind die Spiele eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Wann sind die Spiele eigentlich?Österreich - Malta am 31.05. in KlagenfurtÖsterreich - Niederlande am 04.06. in Wien Für das Malta-Spiel sollen ca. 10.000 Karten verkauft worden sein. bearbeitet 21. Mai 2016 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 und wann spielen sie gegen die amateur Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 und wann spielen sie gegen die amateur Mannschaft? Am 26.05. spielen sie gegen Schluein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Die Chance sich mit 2 guten Tests in die richtige EM Verfassungnzu bringen. Hoffentlich verletzt sich keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Könnte wohl das letzte Länderspiel in Klagenfurt sein. Das wird wohl alle Nicht-Kärntner freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Könnte wohl das letzte Länderspiel in Klagenfurt sein. . warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 warum? Hab ich gestern gehört. Der ÖFB soll der Meinung sein, dass die Nationalmannschaft in Klagenfurt nicht angenommen wird. Nur ist das nicht allzu leicht, bei einem Gegner wie Malta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Hab ich gestern gehört. Der ÖFB soll der Meinung sein, dass die Nationalmannschaft in Klagenfurt nicht angenommen wird. Nur ist das nicht allzu leicht, bei einem Gegner wie Malta. Klagenfurt ist das schlechteste Publikum was man sich nur vorstellen kann. das ist Tatsache. keine Stimmung und wenns nach 10 Minuten nicht führen, pfeifen die bauernschädl rein. bekomme einen roten kopf wenn ich an das undankbare Publikum denke. bearbeitet 21. Mai 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Klagenfurt ist das schlechteste Publikum was man sich nur vorstellen kann. das ist Tatsache. keine Stimmung und wenns nach 10 Minuten nicht führen, pfeifen die bauernschädl rein. bekomme einen roten kopf wenn ich an das undankbare Publikum denke. In Linz (gegen die Elfenbeinküste) is mir noch schlimmer vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) In Linz (gegen die Elfenbeinküste) is mir noch schlimmer vorgekommen. wie auch immer....jedenfalls hat man das in Wien nicht in diesem ausmaß und daher hat man da einen halbwegs verlässlichen 12ten mann. damit will ich das wiener Publikum nicht völlig aus der Schusslinie nehmen, weil es auch hier durchhänger gibt, aber die buhpfiffe bleiben wenigstens konstant aus. is aber schon zu OT....sorry bearbeitet 21. Mai 2016 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 2x sieg wird schwer... hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2016 Kärntner....uns ein unnediges Stadion und die Hypo einbrocken und dann die eigenen Leut auspfeifen. Was soll nur aus die werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts