Österreich - Malta, Österreich - Niederlande


PAT87

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich hab schon mit deutlich mehr interesse gerechnet, so selten wie das team in südösterreich spielt. Es waren auch die letzten länderspiele in klagenfurt deutlch besser besucht. Zwar waren damals die gegner attraktiver, aber der hype um unser team bei eeitem nicht so gross.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich hab schon mit deutlich mehr interesse gerechnet, so selten wie das team in südösterreich spielt. Es waren auch die letzten länderspiele in klagenfurt deutlch besser besucht. Zwar waren damals die gegner attraktiver, aber der hype um unser team bei eeitem nicht so gross.

WIe gesagt, die billigste Karte kostet 22 €. Für ein Testspiel gegen Malta. Am Dienstag Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

WIe gesagt, die billigste Karte kostet 22 . Für ein Testspiel gegen Malta. Am Dienstag Abend.

Da darf man sich wirklich nicht wundern.

Holland kostet 28 im Fansektor. Da bekomm i bei der EM EndRunde um 25 für die Gruppenspiele ins Stadion.

Der ÖFB will natürlich das meiste Geld aus den Erfolgen lukrieren aber man sollte auch an die Fans denken. Ich hätt z.b. als Geschenk die Tickets um max 15 hergegeben. Dann hast ein volles Stadion und so viel Antrittsgeld wird Malta a net verlangen das damit nicht die Kosten gedeckt wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich hätte ja Verständnis, wenn der ÖFB kommunizieren würde, dass die Mehreinnahmen bei den Tickets genutzt werden, um Eigenkapital für einen möglichen Stadionneubau zu lukrieren. So ist das aber schon ein wenig hoch gegriffen. Das Spiel gegen die Niederlande ist ja auch noch nicht ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

natürlich kommen unsere fans wegen dem gegner

Die Wahrheit tut manchmal weh: Aber einige der "Fans" kommen wirklich nicht, wenn der Gegner nicht Deutschland oder England heißt ... Und schon gar nicht wenn es dann nur ein Freundschaftsspiel ist.

Ich finde FS ehrlich gesagt auch ziemlich unattraktiv. Im Stadion merkt man, dass es um nichts geht und das Ergebnis ist für die Teams oft zweitrangig. Von daher freu ich mich schon auf die Nations League!

Das Spiel gegen die Niederlande ist ja auch noch nicht ausverkauft.

Wieviel Tickets sind denn da schon weg?

Der ÖFB spielt in letzter Zeit, meiner Meinung nach, sowieso ein gefährliches Spiel. Die Ticketpreise wurden ja mit den Erfolgen saftig erhöht, obwohl die Infrastruktur im Stadion gleich bescheiden blieb. ... Hoffentlich ist man dann, wenn die Erfolge mal ausbleiben, auch so flexibel, dass man die Ticketpreise wieder senkt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Spiel gegen die Niederlande wird auch nicht ausverkauft sein.

Mich kotzt die Negativpresse der Krone gegen Klagenfurt an: Das Länderspiel, die ganzen Berichterstattungen nicht über, sondern gegen die Austria ...

Aber auch der ÖFB verhält sich dabei nicht besser. Hat man ja schon vor 2 Wochen angekündigt, wohl keine Länderspiele in Klagenfurt auszutragen.

Das sollte man das gleich lassen und nicht gegen Malta antreten lassen und dies als Ausrede benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde FS ehrlich gesagt auch ziemlich unattraktiv. Im Stadion merkt man, dass es um nichts geht und das Ergebnis ist für die Teams oft zweitrangig. Von daher freu ich mich schon auf die Nations League!

.

Absolut! Die Nations League sehn ich scho herbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Team kann die Form der Qualifikation halten. Bei den zwei Testspielen ist das Ergebnis wurscht - nur das System und die Abläufe müssen stimmen. Alaba würde ich aber gegen Malta noch schonen.

Vor der Em 2008 haben wir gegen die Niederlande bei den Standardsituationen geglänzt und ganz Österreich hat sich gewundert warum dann beim Turnier die Gegner bei Eckbällen auf uns eingestellt waren.. Das sollte nicht wieder passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.