Österreich - Malta, Österreich - Niederlande


PAT87

Recommended Posts

V.I.P.

glaubts schaff ma ein zweistelliges ergebnis heute?

Ich sage einmal nein. Von unserer Seite wir keiner mit 100 % Einsatz spielen, dann wird es auch ein paar Umstellungen geben, man wird es zwar deutlich gewinnen, aber nicht > 9 : 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage einmal nein. Von unserer Seite wir keiner mit 100 % Einsatz spielen, dann wird es auch ein paar Umstellungen geben, man wird es zwar deutlich gewinnen, aber nicht > 9 : 0

warum bist du dir da so sicher dass keiner mit 100% spielen wird?

edit: http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-test-gegen-schluein---lustiger-als-passuebungen-/

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil das in Tests immer so ist, da die Verletzungsgefahr im Hinterkopf schon vorhanden ist. Ähnlich wie im Trainingsmatch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Werde gegen die Niederlande erstmals seit langem im Stadion sein. Hätte eine Frage dazu: bei den letzten Spielen gab es ja angeblich ziemliche Schlangen vor dem Eingang. Ich habe einen etwas fußmaroden mit, mit dem ich keinesfalls lange anstehen will. Wann soll ich da zumindest beim Eingang sein (erfahrungsgemäß), damit wir nicht lange warten müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bei den letzten beiden spielen gabs keine Schlangen. 1h davor war nix los... Wird bisserl mehr sein gegen Holland aber ich denke keine 10min bis man drinnen ist

Ok danke! Dann habe ich das falsch in Erinnerung. Alles bestens dann. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.