Österreich - Malta, Österreich - Niederlande


PAT87

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Der Grundstein des Erfolges vom Team ist, dass wir nun schon seit einigen Jahren erfahrene Legionäre aus Europas Top Ligen haben und nicht weil sie "das System verinnerlicht" haben.

Red dir das nur ein. Liegt natürlich alles am Spielermaterial. Trainer bräuchte man eigentlich sowieso keinen, die Spieler müssen ja wohl wissen, wie sie ihre Positionen zu spielen haben.

DiCo, bist du es?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Red dir das nur ein. Liegt natürlich alles am Spielermaterial. Trainer bräuchte man eigentlich sowieso keinen, die Spieler müssen ja wohl wissen, wie sie ihre Positionen zu spielen haben.

DiCo, bist du es?

geh lieber in deinen Grazer Channel und reg dich weiter über Foda auf du Kasperl (wie du es ja so schön zu sagen pflegst). Ohne dem würde man euer unendliches Potential ja in voller Pracht sehen ^^

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

geh lieber in deinen Grazer Channel und reg dich weiter über Foda auf du Kasperl (wie du es ja so schön zu sagen pflegst). Ohne dem würde man euer unendliches Potential ja in voller Pracht sehen ^^

Ui, da fühlt sich das Kasperl angegriffen, mei du Armer. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ASB-Süchtige(r)

Denkt ihr werden wir gegen die Niederlande mit unserer besten Elf beginnen?

Es wäre wünschenswert. Va in der IV erwarte ich mir das Stammpärchen (hoffe auf Drago-Wimmer) für die Euro. Ansonsten sehe ich keinen Anlass für Experimente. Im Tor erwarte ich mir Almer. Einzig von Schöpf würde ich gerne mehr sehen. Bin mir aber gerade nicht im Klaren wie es mit Verletzten aussieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Es wäre wünschenswert. Va in der IV erwarte ich mir das Stammpärchen (hoffe auf Drago-Wimmer) für die Euro. Ansonsten sehe ich keinen Anlass für Experimente. Im Tor erwarte ich mir Almer. Einzig von Schöpf würde ich gerne mehr sehen. Bin mir aber gerade nicht im Klaren wie es mit Verletzten aussieht...

Drago - Wimmer als IV halte ich für wenig realistisch. Bei Koller ist Drago gesetzt. Die zweite Position war eigentlich immer nur zwischen Hinteregger und Prödl umkämpft, mit Vorteil für ersteren. War Hinteregger verletzt oder völlig außer Form, hat Prödl nie Anlass gegeben an ihm zu Zweifeln. Und in Form ist er eigentlich auch. Wimmer wird daher wohl (auch auf absehbare Zeit) mal auf seine Chance warten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe nicht, wieso man Wimmer in der Innenverteidigung fordert. Hinteregger hat im Team so gut wie immer ausgezeichnete Leistungen gezeigt und ist der richtige für die Position. Man soll sich Wimmer nicht nur der Optik wegen (ein Tottenham-Spieler kommt natürlich besser als ein "Salzburger" oder "noch Gladbacher") wünschen, sondern wirklich nur dann, wenn er über Hinteregger zu stellen ist. Das ist trotz der Seuchen-Klubsaison Hintereggers zurzeit einfach nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich verstehe nicht, wieso man Wimmer in der Innenverteidigung fordert. Hinteregger hat im Team so gut wie immer ausgezeichnete Leistungen gezeigt und ist der richtige für die Position. Man soll sich Wimmer nicht nur der Optik wegen (ein Tottenham-Spieler kommt natürlich besser als ein "Salzburger" oder "noch Gladbacher") wünschen, sondern wirklich nur dann, wenn er über Hinteregger zu stellen ist. Das ist trotz der Seuchen-Klubsaison Hintereggers zurzeit einfach nicht der Fall.

So weit würde ich nicht gehen. Wimmer ist schon sehr stark. Auch war die Frage schon früher berecht: einer der stärksten Verteidiger der BuLi bei Köln gegen einen Salzburger. Da kann man Wimmer schon fordern, immerhin bewährte der sich jede Woche gegen Nationalteamstürmer der besten deutschen Klubs, während Hinteregger gegen Altach und den WAC spielte.

Aber Hinteregger kam da sicher die Kollerphilosophie entgegen; wer drin ist bleib drin, solange nichts wirklich Grobes passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vor allem bekam Wimmer im Herbst ja einmal die Chance als Hineregger verletzt war und überzeugte nicht gerade. Schon klar, dass das erste Spiel von Beginn am nicht einfach ist, abr das sind das zweite und dritte dann auch nicht. Außerdem bringen Hinteregger und Prödl noch mehr Kopfballstärke mit, was ja nicht die ganz große Stärke von Drago und Wimmer ist. Daher kann ich verstehen, dass immer zumindest einer der beiden auf dem Platz steht

Also ich gehe stark von Hinteregger als zweitem IV aus und sehe auch Prödl aktuell vor Wimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hinteregger kam da sicher die Kollerphilosophie entgegen; wer drin ist bleib drin, solange nichts wirklich Grobes passiert.

Als ob das seine Philosophie wäre :facepalm::facepalm::facepalm:

Mich ärgert viel mehr die Hinterseer Einberufung, ich denke jetzt schon 3 Monate darüber nach - sehe aber den Sinn dahinter nicht. Für ihn verzichten wir auf einen Gregoritsch/Onisiwo/Lazaro und haben kaum Optionen auf den Flügeln.... Persönlich habe ich gar nichts dagegen Hinterseer mitzunehmen, aber dann muss eben Okotie daheim bleiben. Nur einer der beiden macht Sinn...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.