Österreich - Malta, Österreich - Niederlande


PAT87

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Werden heute wohl doch deutlich über 20000 werden. Aktuelle Wartezeit an der Stadionkassa über eine Stunde. Aber Hauptsache im Vorhinein gibt's keine Tickets in Klagenfurt zu kaufen :facepalm:

Gibts in Klagenfurt keine Drucker mehr oder was ist so ein Problem bei einem Onlineticket? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gibts in Klagenfurt keine Drucker mehr oder was ist so ein Problem bei einem Onlineticket? :ratlos:

Ich hätte auch ein Problem damit, wenn bei einem Ticket, das schon viel zu teuer ist, noch fast 5 Euro "print@home"-Gebühr (WTF??) und Bearbeitungsgebühr dazu kommen. Noch besser ist aber, dass die Abholung an der Abendkasse ebenfalls extra kostet (2.90 Euro).

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte auch ein Problem damit, wenn bei einem Ticket, das schon viel zu teuer ist, noch fast 5 Euro "print@home"-Gebühr (WTF??) und Bearbeitungsgebühr dazu kommen.

4,50 um genau zu sein.

Davon 2,50 damit du das Ticket selbst ausdrucken darfst. Eine Gemeinheit.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich hätte auch ein Problem damit, wenn bei einem Ticket, das schon viel zu teuer ist, noch fast 5 Euro "print@home"-Gebühr (WTF??) und Bearbeitungsgebühr dazu kommen. Noch besser ist aber, dass die Abholung an der Abendkasse ebenfalls extra kostet (2.90 Euro).

print @ home Gebühr. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte auch ein Problem damit, wenn bei einem Ticket, das schon viel zu teuer ist, noch fast 5 Euro "print@home"-Gebühr (WTF??) und Bearbeitungsgebühr dazu kommen. Noch besser ist aber, dass die Abholung an der Abendkasse ebenfalls extra kostet (2.90 Euro).

Ah, ok, danke, das hab ich nicht gewußt, dass da soviel Gebühren dazu kommen.

Das ist überhaupt originell, ich glaube print@home Gebühren gibts einzig und ausschließlich in Österreich, gesehen hätt ich sowas sonst noch nirgends... :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist überhaupt originell, ich glaube print@home Gebühren gibts einzig und ausschließlich in Österreich, gesehen hätt ich sowas sonst noch nirgends... :deppat:

Man muss dafür zahlen, dass man ihnen die Arbeit abnimmt ... Auf das muss man echt erst mal kommen :deppat:

Was ist für Ö-Ticket bitte billiger, wenn ich ins Geschäfte gehe und dort das Ticket kaufe?!?

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Was ist für Ö-Ticket bitte billiger, wenn ich ins Geschäfte gehe und dort das Ticket kaufe?!?

Wenn du sie an der Abendkassa abholst kostet es 2.90 Euro extra. :)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sturm im Cupfinale würde reichen. :ratlos:

Dortmund hat es geschafft...

laut kleiner zeitung machen die kassen doch erst um 15 uhr auf?

Daher ist die Warteschlange so lang... *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

die einzige Möglichkeit das Wörtherseestadion einmal vollzubekommen wäre wohl eine Haider Gedenkfeier.

badam tsss !

:notsure:

Dortmund hat es geschafft...

Daher ist die Warteschlange so lang... *lol*

Vernünftige Gegner bzw vernünftige Spiele und das Stadion ist ziemlich voll..

WAC Testspiel gegen Chelsea, WAC Quali Spiel gegen Dortmund, BuLi Spiel WAC-RBS, diverse ÖFB Qualispiele in der Vergangenheit....

Und dann wird wirklich bei einem Testspiel gegen Malta der Standort Klagenfurt bewertet :lol:

Kann man auch den Standort Wien in Frage stellen... ~ 28 000 gegen Albanien, ~26000 gegen die Türken ....

Mehr ist einfach nicht drin bei einem Testspiel. Zusätzlich noch teure Kartenpreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.