Der allgemeine Trikot-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Vindobona Kartell schrieb vor 1 Minute:

Auf den Fotos sehen die Trikots irgendwie sehr billig aus. Bissl wie am Brunnenmarkt die gefälschten

Bin heute eh noch am Brunnenmarkt. Dann hol ich mir auch gleich eins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Ralphinho schrieb vor einer Stunde:

Das ist enorm ärgerlich und sollte auf gar keinen Fall passieren. Was konkret die Vereinsführung dafür kann, verstehe ich allerdings nicht.

Mir ist ja relativ egal, wo es zuerst zu sehen ist, aber wenn es mir wichtig wäre, würde ich als Vereinsführung die Exklusivität der Veröffentlichung durch eine rigorose Pönale absichern. Wenn das eh passiert ist, kann die Vereinsführung natürlich nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Leiwaunde neue Wäsche. Away net soo mein Fall. 

2025/26 home war dennoch bisher das geilste Macron mNn

24/25

Ich hab am Anfang zwar etwas gebraucht, find den nebligen Graffiti-Style mit dem Muster jetzt im Nachhinein aber einen der schönsten Dressen, die wir je hatte.  
Mit dem Trikot hätten wir die Meisterschaft holen müssen. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
NichtSaka schrieb vor 34 Minuten:

Wie ich sehe gibt es sehr geteilte Meinungen, wie schon letztes Jahr beim Auswärtsdress.
Geschmack ist netterweise subjektiv und ich mag beide, aber vor allem das away. 

Was für mich aber sehr gelungen ist und noch keine Erwähnung gefunden hat:
Die Schriftart ist wirklich sehr, sehr schön, genauso wie die Nummer und mMn passen beide stilistisch perfekt zum Trikot.

image.png

Ich weiß, ist leider eine Ligavorgabe, aber wer kam eigentlich auf die Idee, den Namen unter die Nummer zu schreiben? Das sieht doch oben hunderte Male besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß, ist leider eine Ligavorgabe, aber wer kam eigentlich auf die Idee, den Namen unter die Nummer zu schreiben? Das sieht doch oben hunderte Male besser aus.

Das ist tatsächlich eine Vorgabe, dass der Namen unterhalb der Nummer zu stehen hat?

Mit solchen Vorgaben verkommt die Ö-BuLi logischerweise immer mehr zu einer Litfaßsäulenliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Das einfallsloseste Macron bislang, aber dennoch recht hübsch, wiewohl die weißen Streiferl nicht besonders fesch sind. Dass man - zwischenzeitlich - auf den Pathos etwas verzichtet, finde ich positiv. Wie man aber sinnvoll die Wappen mit dem Sponsoraufdruck vereinen will, ist eine spannende Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wie man aber sinnvoll die Wappen mit dem Sponsoraufdruck vereinen will, ist eine spannende Frage. 

weil man weiß, dass man sowieso keinen findet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir gefallen die Trikots sehr gut, besonders die violette Version.

Da es sich um Jubiliäumstrikots handelt, 115 Jahre Amateure/FAK, finde ich den Schachzug besonders genial, dass man auf einen Brustsponsor verzichtet, zumal es ja in den Gründungsjahren einen solchen auch nicht gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Das einfallsloseste Macron bislang, aber dennoch recht hübsch, wiewohl die weißen Streiferl nicht besonders fesch sind. Dass man - zwischenzeitlich - auf den Pathos etwas verzichtet, finde ich positiv. Wie man aber sinnvoll die Wappen mit dem Sponsoraufdruck vereinen will, ist eine spannende Frage. 

Schon gut gedacht, dass es keinen geben wird ;) 

Mir gefällt das Away sehr gut. Wird gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag