Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Die wieder keine goldenen Steifen hat Sagt wer? Du wirst noch wundern wie wir heuer unzählige Male im Abseits stehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben vor 1 Stunde Hm, weiß nicht was ich davon halten soll… Ich find diese violett-violett-violett bzw. Weiß-weiß-weiß Kombi schon sehr fad mittlerweile. Würde cool finden, wenn wir zum Beispiel violett-weiß-violett (bzw. Invers) auflaufen würden. so in etwa (mit KI erstellt, ja es ist nicht das aktuelle Trikot aber mir ging’s primär nur darum zu sehe wie das überhaupt ausschaut): 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde stinsus schrieb vor 9 Stunden: Wäre top 👍🏼😎 boah schaut das geil aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 1 Stunde Relii schrieb vor 3 Minuten: Hm, weiß nicht was ich davon halten soll… Ich find diese violett-violett-violett bzw. Weiß-weiß-weiß Kombi schon sehr fad mittlerweile. Würde cool finden, wenn wir zum Beispiel violett-weiß-violett (bzw. Invers) auflaufen würden. so in etwa (mit KI erstellt, ja es ist nicht das aktuelle Trikot aber mir ging’s primär nur darum zu sehe wie das überhaupt ausschaut): Oder violett-violett-weiß bzw violett-weiß-weiß {bzw andersrum) . Einfach ein bisserl unterschiedlich kombinieren. Alles geht und würde gut ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben vor 1 Stunde Jop, das wär auch cool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wappen nicht schön. der streifen auch eher mau. wieder mal wäre das vom @Der Mader die beste Wahl gewesen, bis jetzt war noch kein Trikot das wir hatten auch nur annähernd dort was er entworfen hat. schod 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Europaklassespieler Geschrieben vor 44 Minuten Trikots einfach super ehrlich, jedes Jahr ein Volltreffer, wir haben den besten Ausrüster im Fußballgeschäft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 44 Minuten Wie ist das violett? Wieder so milkamäßig oder dunkler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts