Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Posting-Maschine

Der Hintergrund bei beiden Transfers würd mich interessieren. Haben beide echt keine Perspektive dort gesehen?

Wenn man sich jetzt nur die Einsatzstatistiken ansieht, wohl kaum.

Heinicker:

a1gWVWx.png

Sobczyk:

CVjleGv.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprichst du nun echt die 3 Grödiger an?

Ich hoffe, auch wenn uns mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit ein umbruch bevor steht, die neuen auch die nötige qualität haben, damit sie nicht ein halbes jahr / jahr eingewöhnung brauchen... bzw zumindest einen würdigen petsos nachfolger, wär ein hit.

Ja klar, deshalb hab ich ja im Ausgangspost geschrieben "unabhängig dessen ob uns die bisher helfen konnten oder nicht". An sich waren die Transfers, vor allem Nutz und Huspek, ja mit Weitblick getätigt und mehr als nur nachvollziehbar. Leider lief es bisher eben noch nicht so wie erhofft, das kann aber immer passieren bzw. gerade ich Fall von Nutz noch immer werden.

Ja das hoffe ich auch, bin aber guter Dinge, dass der Petsos-Nachfolger bereits relativ zeitnah vorgestellt wird. Hier wird man die Suche in den nächsten Woche intensivieren und versuchen alsbald einen Abschluss zu bekommen. Davon gehe ich jedenfalls aus. Und ja, hier spielt auch das letzte Frühjahr mit, wo ebenfalls relativ früh Sommer-Neuzugänge fixiert wurden.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Hintergrund bei beiden Transfers würd mich interessieren. Haben beide echt keine Perspektive dort gesehen?

angesichts der konkurrenz im angriff wundert es mich nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dieser grabovac hat nicht eingesehen, dass es vielleicht ein fehler war dorthin zu gehen?

schlager und gugganig hätte man auch doch gleich mitnehmen können, nachdem wöber und gashi hochgezogen wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schlager und Gugganig werden wohl kaum in die RLO gehen, wenn sie schon mehrere Einsätze in der Ersten Liga hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab es schon im Vorjahr befürchtet und geschrieben das uns mindestens 5-6 Spieler ( Petsos.Kainz,Schaub,Stangl,Schobi und noch einer mit dem man nicht rechnet) im sommer 2016 verlassen werden und wurde hier von einigen "belächelt" genau so wie Becks jetzt noch immer nicht daran glaubt das so viele gehen werden,was sein gutes recht ist.

Sowie sagte ich auch das der AUT Markt nix hergibt und wir ins neue Stadion mit einer Neu formierten Manschaft auflaufen werden,leider scheint es so das meine Vorahnung Wirklichkeit wird.

Man kann nur hoffen das uns die AMAS sowie die beiden heutigen zugänge sich schnell entwickeln und mit den 3-4 guten Transfers ( das sollten aber schon Leistungträger sein) schnell wieder eine Manschaft auf die Beine gestellt wird die um den Titel mitspielen kann sowie auch im EC bestehen kann.

Zu beneiden ist Müller nicht,aber das ist sein Job und er weiß mit Sicherheit heute schon das im Sommer mehrere ( ca. 6) Spieler nicht zu halten sind.Drei sind ja fast schon fix weg.

Die nächsten Fix Abgänge wie von Stangl oder Kainz werden wir spätestens schon im April-Mai hören.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Gedanke ist ja ganz nett, dass man Leistungsträger langfristig an den Verein bindet. Fakt ist aber, dass du Spieler wie Stangl, Kainz oder Petsos, wie auch Beric und viele zuvor einfach nicht halten kannst, dafür ist die Liga einfach viel zu unattraktiv, nicht nur finanziell.

Im Sommer wird es wieder einen Neuaufbau geben, Barisic hat ja bereits gezeigt, dass er der passende Trainer ist von daher bin ich guter Dinge.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ein Wahnsinn - Wie soll man so mal Meister werden - Wo ist das Geld...

machst dir nicht einfach die geschäftsberichte anschauen und die frage selbst beantworten?

ad RBS: für mich etwas unverständlich, dass sie sich nicht noch eine echte amateurmannschaft in der RLW leisten, nachdem solche talente nicht zum zug kommen. aber gut, ich muss nicht alles verstehen - für uns durchaus vorteilhaft.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schlager und Gugganig werden wohl kaum in die RLO gehen, wenn sie schon mehrere Einsätze in der Ersten Liga hatten.

manchmal muss man einen schritt zurück machen, um nach vorne zu kommen

beide waren in letzter zeit mehr bei der jugend, als bei liefering und bei rapid hat man wohl eher die chance in den profikader zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

dieser grabovac hat nicht eingesehen, dass es vielleicht ein fehler war dorthin zu gehen?

schlager und gugganig hätte man auch doch gleich mitnehmen können, nachdem wöber und gashi hochgezogen wurden

Haha, die beiden hättest nicht mal für die Kampfmannschaft bekommen... Schlager wird schon jetzt siebenstellig gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

manchmal muss man einen schritt zurück machen, um nach vorne zu kommen

beide waren in letzter zeit mehr bei der jugend, als bei liefering und bei rapid hat man wohl eher die chance in den profikader zu kommen

ist halt bei beiden nicht richtig, waren ausnahmslos im lieferingkader bzw dort auch stammspieler (Schlager) oder Ersatz (gugganig, wobei halt sehr starke Konkurrenz herrscht in der IV) wenn nicht verletzt. Mit den Chancen bezüglich profikader geb ich dir sogar recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.