Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

nau, hats ihm doch nicht so gut gefallen im bullenstall? warum man so einen spieler wieder aufnimmt verstehe wer will, talent hin oder her. :ratlos:

ä

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

v.a Sobczyk freut mich sehr - war schon sehr ärgerlich, ihn im Sommer zu verlieren.

Gute Arbeit, Hr. Müller! Aber es wartet trotzdem noch ein bissl Arbeit auf Sie ;)

nau, hats ihm doch nicht so gut gefallen im bullenstall? warum man so einen spieler wieder aufnimmt verstehe wer will, talent hin oder her. :ratlos:

Wieso? Er ist dorthin gewechselt, war ein halbes Jahr dort und kommt jetzt wieder zurück. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Tjo, Liefering und Red Null sind wohl doch nicht alles, was man sich so vorstellt. Vielleicht kommen die guten Jungs auch mal drauf (bzw. ihre Eltern), dass man mittlerweile von Rapid sehr schnell ins Ausland kommen kann – dazu muss man keinen Umweg über Red Null nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Super Sache. Also ist man sich bewusst gewesen, dass bei den Amateuren nachgebessert werden muss. Das war ja mein Hauptkritikpunkt in dieser Transferzeit. Das stimmt mich deutlich positiver, wenn man nicht auf den Unterbau vergisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

v.a Sobczyk freut mich sehr - war schon sehr ärgerlich, ihn im Sommer zu verlieren.

Gute Arbeit, Hr. Müller! Aber es wartet trotzdem noch ein bissl Arbeit auf Sie ;)

Wieso? Er ist dorthin gewechselt, war ein halbes Jahr dort und kommt jetzt wieder zurück. So what?

das ist doch die pöse, pöse konkurrenz - wie kannst du das nicht verstehen! ;)

super neuigkeiten! sehr wichtig, dass auch bei den AMAs neuzugänge kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tjo, Liefering und Red Null sind wohl doch nicht alles, was man sich so vorstellt. Vielleicht kommen die guten Jungs auch mal drauf (bzw. ihre Eltern), dass man mittlerweile von Rapid sehr schnell ins Ausland kommen kann – dazu muss man keinen Umweg über Red Null nehmen.

Warum Eltern? Haben beide einen Berater und wenn mich nicht alles täuscht, hat Sobczyk den auch inzwischen gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.