Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Transferthreaadl :klatschgrin:

Liebes Christkind,

+ Kainz bitte vorzeitig verlängern

+ Petsos verlängern

+ Schaub nochmals probieren zu verlängern

+ Beric Ersatz

+ keine Abgänge

danke

Mit diesem Christkindl wäre ich sehr zufrieden.

Gegen einen neuen TW hätt ich auch nix, aber 4 TW`s im Kader is wohl a bissi zu utopisch und dass uns einer verlässt, glaub ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Na endlich! Vllt alar noch anbringen (um einen Spottpreis, wir sparen uns dann am Gehalt). Onisiwo holen bzw Vorvertrag. Und die bereits angesprochenen Verlängerungen durchbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wird zwar nicht passieren, aber ich wünsche mir einen neuen Stürmer der diesen Namen auch verdient.

Also, wenn wir in der EL überwintern, kann ich mir schon vorstellen, dass wir aufgrund der Mehreinnahmen einen Stürmer holen, der uns sofort helfen kann. Und das wäre auch absolut notwendig. Prosenik ist ein Backup. Alar sollte man abgeben. Jelic ist noch lange nicht angekommen. Bin gespannt, ob der überhaupt mal die Rolle spielen wird, die man sich von ihm erwartet hat.

Strebinger wird schon noch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn wir in der EL überwintern, kann ich mir schon vorstellen, dass wir aufgrund der Mehreinnahmen einen Stürmer holen, der uns sofort helfen kann. Und das wäre auch absolut notwendig. Prosenik ist ein Backup. Alar sollte man abgeben. Jelic ist noch lange nicht angekommen. Bin gespannt, ob der überhaupt mal die Rolle spielen wird, die man sich von ihm erwartet hat.

Strebinger wird schon noch werden.

Im Winter gibts sofort helfende Stürmer zuhauf und günstig....

Mal sehen, Jelic braucht Zeit, andere Liga, System usw. macht ihm noch zu schaffen. Wunderwuzzi ist er keiner aber so schlecht wie ihn viele schon wieder reden ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein Stürmer ist bittere Notwendigkeit. Prosenik als Back-Up ist OK, aber Alar darf gerne gehen – unglaublich, was aus ihm geworden ist – und Jelic hat bis auf den Kopfball gegen Ried bisher 0,0 gezeigt. Wenn wir im Frühjahr was reißen wollen, muss ein Akteur her, der sofort einschlägt. Am Geldmangel kanns wahrhaftig nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Winter gibts sofort helfende Stürmer zuhauf und günstig....

Mal sehen, Jelic braucht Zeit, andere Liga, System usw. macht ihm noch zu schaffen. Wunderwuzzi ist er keiner aber so schlecht wie ihn viele schon wieder reden ganz sicher nicht.

Und, deswegen ist fix gesagt, dass wir keinen finden? ;)

Ein Stürmer ist bittere Notwendigkeit. Prosenik als Back-Up ist OK, aber Alar darf gerne gehen – unglaublich, was aus ihm geworden ist – und Jelic hat bis auf den Kopfball gegen Ried bisher 0,0 gezeigt. Wenn wir im Frühjahr was reißen wollen, muss ein Akteur her, der sofort einschlägt. Am Geldmangel kanns wahrhaftig nicht scheitern.

So ist es! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.