12er

Members
  • Gesamte Inhalte

    474
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über 12er

  • Geburtstag 06.08.1989

Allgemeine Infos

  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Wembley Stadium
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    sicher net zu de Piefke!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Rapid 0:7
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Lazio 2:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lehramtsstudent Englisch und Geo - bald Lehrer
  • Selbst aktiv ?
    Unterste Klasse in Niederösterreich
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

4.141 Profilaufrufe

12er's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

69

Ansehen in der Community

  1. Bei uns sind mittlerweile 345 von knapp 1000 Ergebnissen angekommen, quer durch alle Klassen durch! Top organisiert das ganze vom neuen Anbieter. Weiß wer, wer die Schultests jetzt macht? Das Tauernkonsortium?
  2. Bei uns in St. Pölten ebenfalls kein Ergebnis. Von Melk weiß ich auch, dass die nichts erhalten haben. Aber ganz ehrlich: War doch genau so zu erwarten oder?
  3. Bei uns in Sankt Pölten, also dort wo die Tests ja sogar ausgewertet werden, sind sie zwar abgeholt worden, allerdings haben wir heute von mehr als 100 Schülern kein Ergebnis erhalten. Erklärung gab es keine.
  4. Same here, sollt auch eine Projektwoche planen in Salzburg. Die Hälfte der Eltern macht schon Druck, weil die Woche typenbildend ist und ja schon die letzten beiden Jahre nix gewesen ist. Die anderen wollen ihr Kind sowieso nicht niemals mitfahren lassen. Stell ich mir ohnehin interessant vor, wie während der Woche das dann auch noch mit dem Testen gehen sollte. Aber es wird so sein, wie von Joke beschrieben. Abwälzen auf Lehrer und Schule, und wenns nix wird, sind wir die Bösen. Eh scho wurscht, mag uns eh keiner ?
  5. 12er

    Katzen

    Mein Kater Winston ist der gechillteste Dude aller Zeiten Ivy (mit den Streifen) ist die Dame im zweiten Bild.
  6. Zu Beginn waren auch viele Termine Mitte April möglich, Abstand von 3 Wochen zwischen Erst- und Zweitimpfung. Dürfte sich also oft um Pfizer handeln.
  7. Nein. Im Erlass steht nur, dass man sich ab 15.anmelden kann für eine Impfstraße und einen Wochentag (also Mo-So) , allerdings nicht das Datum.
  8. Von der Bildungsdirektion NÖ ist vor einer Stunde ein Mail ausgeschickt worden, dass die Pädagogen der Sek1+2 jetzt doch nicht am 19.März geimpft werden. Es war so klar...
  9. Ist bei mir genau das gleiche mit Unterstufe und Oberstufe. Fach ebenfalls Englisch.
  10. 12er

    Was wurde aus...

    Minamino gerade mit seinem erstem Tor für Liverpool im Community Shield gegen Arsenal!
  11. Was ich ja auch toll finde ist, dass die Ampel zum ersten Mal am 4.September geschalten wird. Das ist der Freitag vor Schulbeginn in NÖ und Wien. Man stelle sich vor in einem Bezirk ist die Ampel auf rot, dann wars das schon mit dem normalen Schulstart am Montag und das Chaos ist perfekt.
  12. Kann man dich irgendwie abstellen? Wirklich mühsam, weiß eh, dass du nur trollen willst. Wird ein kurzes Gastspiel von dir.
  13. Eine Stunde vor Spielbeginn, also heute um ca 16 Uhr, muss die Aufstellung im Onlinesystem des ÖFB sein.