12er

Members
  • Gesamte Inhalte

    447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 12er

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag 06.08.1989

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    Unterste Klasse in Niederösterreich
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lehramtsstudent Englisch und Geo - bald Lehrer
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg - Lazio 2:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Rapid 0:7
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    sicher net zu de Piefke!
  • Geilstes Stadion
    Wembley Stadium

Letzte Besucher des Profils

3.015 Profilaufrufe
  1. Mal abgesehen davon, dass es nicht einmal ein Foul war, trifft einfach kein Parameter auf eine rote Karte zu. Zweikampf knapp nach der Mittwlauflage, keine Ballkontrolle seitens des Sankt Pöltners... Einfach nur ein Witz der Grobelnik...
  2. Wir verhauen schon wieder Chance, sensationell. Warum man nicht einfach Mal eine Partie klar machen kann...
  3. Obligatorisches Standardgegentor eingefangen
  4. Schütti on fire, klarer Elfer
  5. Schüttengruber hat sogar auf Vorteil für Wolfsberg gezeigt bei diesem Bodycheck im Mittelfeld vor dem Tor
  6. Haland ist fix laut offizieller Facebook Seite!
  7. Bravo, jetzt sammeln die unnötige gelbe Karten, damits im playoff rückspiel gesperrt sind die Idioten!
  8. Da sieht man dass Wolf mental nicht bei der Sache ist.
  9. Weil dann halt leider meistens ein Stangl dabei rauskommt
  10. So schließt man ab, sauber Prevljak!
  11. Schöner Pass von Juno!
  12. S peinlich für den ORF
  13. Die Aussagen ohne jegliche Zeitangaben sind hald ziemlich überflüssig. Dass der Standard als Wiener Zeitung seid jeher eher grün-lastig ist, sollte doch ein offenes Geheimnis sein.
  14. Ahhhhh i scheiß mi on!