Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

ASB-Halbgott

vielleicht heißt unser neuer flügel ja dzon delarge - im artikel wird u.a. rapid genannt. vielleicht kann ja wer tschechisch. gefunden habe ich es aber auf transfermarkt.at. dort glaubens eher an die admira.

http://www.tyden.cz/rubriky/sport/fotbal/fotbalova-liga/trable-s-africany-v-liberci-stary-pas-i-mizerna-cestina_370453.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe ungefähr 5 Minute gebraucht, um zu checken, dass das sein Name ist :=

Ja eh, ABER wenn einer mit 25 noch in der tschechischen Liga spielt und selbst dort bei einem Mittleren Verein nur auf 7 Einsätze bisher brachte...naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja eh, ABER wenn einer mit 25 noch in der tschechischen Liga spielt und selbst dort bei einem Mittleren Verein nur auf 7 Einsätze bisher brachte...naja

Okay, dann brauche ich ihn auch nicht. Wobei der Name für die neue Moderatorin bei ORF eine gute Einstiegsübung wäre :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, die tschechische Liga ist so gut wie unsere und Slovan Liberec ist die dritte Kraft im Land hinter Pilsen und Sparta und sicher besser als zum Beispiel Sturm Graz, das braucht man also nicht klein reden. Begeistert wäre ich von einem Transfer allerdings nicht so sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, die tschechische Liga ist so gut wie unsere und Slovan Liberec ist die dritte Kraft im Land hinter Pilsen und Sparta und sicher besser als zum Beispiel Sturm Graz, das braucht man also nicht klein reden. Begeistert wäre ich von einem Transfer allerdings nicht so sehr.

Wir wollen weiterhin kein Geld in die Hand nehmen,also was will man sich erwarten.

Ich glaube aber trotzdem eher das er bei Admira im Gespräch ist.

Ausserdem wann will er das angesprochene Probetraining machen??

Vielleicht hat er im Europacup so gut gespielt,dass er hr.Müller und Co aufgefallen ist.

Ist nicht dort unser Ladi Maier in irgend einer Funktion tätig??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich hab mir den Artikel übersetzten lassen und lese nur was von Admira! Keine Ahnung wer da was von uns gelesen hat? Oder hab ich was übersehen?

Da steht auch das er sehr temperamentvoll ist. Also ein Ipoua 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hab mir den Artikel übersetzten lassen und lese nur was von Admira! Keine Ahnung wer da was von uns gelesen hat? Oder hab ich was übersehen?

Da steht auch das er sehr temperamentvoll ist. Also ein Ipoua 2.0

hast du vielleicht rapid übersetzen lassen in "schnell"?

such mal im original text. dort findest du rapid

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass rapid und neustadt um denselben spieler pokern. vielleicht wenn es ein 18 jähriges talent wäre, aber warum sollte ein gestandener profi aus tschechien in die 1 liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab mir den Text von meiner (äußerst müden := ) Freundin übersetzen lassen, sie hat gemeint dass alle Afrikaner bei Liberec laut Verein trainingsfaul sind, zu spät zum Training erscheinen, auch nach Jahren dort kein Wort tschechisch sprechen und äußerst schlampig (Pass abgelaufen) sind. Delarge sagt selbst er wird in den Wiener Raum wechseln, welcher Verein wird noch nicht verraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.