Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Also Burgstaller hat sich bei uns mMn gut entwickelt, konnte sein Diva-Image ablegen. Zum Schluss hat er stark gekämpft und auch meist rechtzeitig den Ball abgegeben. Den Vergleich mit Schwalben-Larry, der bis dato immernoch der selbe chaot ist, kann ich daher nicht ganz nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Burgstaller hat sich bei uns mMn gut entwickelt, konnte sein Diva-Image ablegen. Zum Schluss hat er stark gekämpft und auch meist rechtzeitig den Ball abgegeben. Den Vergleich mit Schwalben-Larry, der bis dato immernoch der selbe chaot ist, kann ich daher nicht ganz nachvollziehen...

wie lange war burgstaller bei euch? Und wie lang hat es gedauert bis er sich geändert hat. Vorallem hat er sich wirklich geändert gehabt.

Sogar in seiner letzten saison wurde geraunzt weil er liegen geblieben ist und gejammert hat.

Oder täusch ich mich da?

Zum schluss hast gesagt also die letzten monate.

Und Kayode ist ja auch schon mindestens genau solange beim verein wie es eben burgstaller bei euch war.

Interessant zu wissen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

wie lange war burgstaller bei euch? Und wie lang hat es gedauert bis er sich geändert hat. Vorallem hat er sich wirklich geändert gehabt.

Sogar in seiner letzten saison wurde geraunzt weil er liegen geblieben ist und gejammert hat.

Oder täusch ich mich da?

Zum schluss hast gesagt also die letzten monate.

Und Kayode ist ja auch schon mindestens genau solange beim verein wie es eben burgstaller bei euch war.

Interessant zu wissen

Keine Ahnung, schau bei TM.at nach... vl. dringt da auch meine subjektive Wahrnehmung durch ;)

Jedenfalls hat er sich schlussendlich mit seinen Leistungen für das NT und Ausland empfohlen.

Edit: hab nie gesagt dass kayode unverbesserlich wäre. Aber beim Vergleich mit burgstaller sollte dessen positive Entwicklung bei uns mMn erwähnt werden.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Kayode ist schon ein eigener Fall bitte. Ich kenne weltweit (!!!) keinen einzigen Spieler der bei der kleinsten Berührung nicht nur fällt, nein sich windet, das Gesicht verzerrt und schreit als würden Sie ihn gerade am Scheiterhaufen anzünden... Ist der Privat eigentlich auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also Kayode ist schon ein eigener Fall bitte. Ich kenne weltweit (!!!) keinen einzigen Spieler der bei der kleinsten Berührung nicht nur fällt, nein sich windet, das Gesicht verzerrt und schreit als würden Sie ihn gerade am Scheiterhaufen anzünden... Ist der Privat eigentlich auch so?

hut ab, dass du kayode schon vor seiner austriazeit gekannt hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also Kayode ist schon ein eigener Fall bitte. Ich kenne weltweit (!!!) keinen einzigen Spieler der bei der kleinsten Berührung nicht nur fällt, nein sich windet, das Gesicht verzerrt und schreit als würden Sie ihn gerade am Scheiterhaufen anzünden... Ist der Privat eigentlich auch so?

Seine Frau sagt ja! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Das nervt mich auch an Kayode extrem. Schnell fallen und Freistöße ziehen, ist das eine, kann man durchaus auch mal als intelligent einstufen. Aber dieses ständige Sterben bei jeder kleinsten Berührung, als hätte er einen doppelten Schienbein- oder Schädelbasisbruch ist einfach nur unfassbar mühsam und unsportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Kayode ist schon ein eigener Fall bitte. Ich kenne weltweit (!!!) keinen einzigen Spieler der bei der kleinsten Berührung nicht nur fällt, nein sich windet, das Gesicht verzerrt und schreit als würden Sie ihn gerade am Scheiterhaufen anzünden... Ist der Privat eigentlich auch so?

Erinnert mich sehr an Penksa,den hast du net mal berühren müssen ,damit er fällt,sich windet und so weiter.

Aber tu jetzt bitte net so als würde er nur schwalben-bei ihm waren auch einige dreckige fouls dabei

Keine Ahnung, schau bei TM.at nach... vl. dringt da auch meine subjektive Wahrnehmung durch ;)

Jedenfalls hat er sich schlussendlich mit seinen Leistungen für das NT und Ausland empfohlen.

Edit: hab nie gesagt dass kayode unverbesserlich wäre. Aber beim Vergleich mit burgstaller sollte dessen positive Entwicklung bei uns mMn erwähnt werden.

naja du erwähnst eine entwicklung die erst nach jahren bei euch viuelleicht stattgefunden haben soll ,und bei Kayode bleibst du dabei obwohl er erst ein halbes jahr dabei is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.