Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Postaholic

Ich hab mir den Text von meiner (äußerst müden := ) Freundin übersetzen lassen, sie hat gemeint dass alle Afrikaner bei Liberec laut Verein trainingsfaul sind, zu spät zum Training erscheinen, auch nach Jahren dort kein Wort tschechisch sprechen und äußerst schlampig (Pass abgelaufen) sind. Delarge sagt selbst er wird in den Wiener Raum wechseln, welcher Verein wird noch nicht verraten

Aha, das mit dem Wiener Raum ist aber auch interessant. Die Austria hat Venuto geholt. Also bleiben wohl nur Admira und Rapid über. In die 2. Liga wird er ja wohl net gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was halten hier die Experten vom EX Austrianer Spiridonovic der jetzt bei Admira spielt.

Gegen uns war er sehr gut aber auch in anderen Partien von Admira konnte er überzeugen.

Er braucht zwar viele Chancen hat aber eine gute Geschwindigkeit und ist technisch auch ganz gut beschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aha, das mit dem Wiener Raum ist aber auch interessant. Die Austria hat Venuto geholt. Also bleiben wohl nur Admira und Rapid über. In die 2. Liga wird er ja wohl net gehen...

Neustadt würde ich auch ausschließen, die können sich ja meines Wissens nach rein gar nichts leisten derzeit.

Für Rapid scheint die Statistik doch etwas schwach - noch dazu da er durch Undiszipliniertheiten aufgefallen ist. Admira ist mir Sicherheit der heißeste Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was halten hier die Experten vom EX Austrianer Spiridonovic der jetzt bei Admira spielt.

Gegen uns war er sehr gut aber auch in anderen Partien von Admira konnte er überzeugen.

Er braucht zwar viele Chancen hat aber eine gute Geschwindigkeit und ist technisch auch ganz gut beschlagen.

hahaha,,,,not gonna happen...i would suppose!

also nein. ich denke nicht dass der spiri eine freude hätte bei rapid...

bearbeitet von sofarukus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was halten hier die Experten vom EX Austrianer Spiridonovic der jetzt bei Admira spielt.

Gegen uns war er sehr gut aber auch in anderen Partien von Admira konnte er überzeugen.

Er braucht zwar viele Chancen hat aber eine gute Geschwindigkeit und ist technisch auch ganz gut beschlagen.

Mir würde er gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was halten hier die Experten vom EX Austrianer Spiridonovic der jetzt bei Admira spielt.

Gegen uns war er sehr gut aber auch in anderen Partien von Admira konnte er überzeugen.

Er braucht zwar viele Chancen hat aber eine gute Geschwindigkeit und ist technisch auch ganz gut beschlagen.

Sportlich wär der sehr interessant. Die Entwicklungskurve zeigt doch recht steil bergauf und bei uns könnte der sich sicher noch einmal weiter pushen. Mir würd der zusagen, ich steh seit Korkmaz sowieso auf diese explosiven Tempodribbler.

hahaha,,,,not gonna happen...i would suppose!

also nein. ich denke nicht dass der spiri eine freude hätte bei rapid...

295 Minuten BL für die Austria macht das Kraut noch nicht fett. Oder ist er so ein Saurer 2.0?

.. also einer, der irgendwo irgendwann einmal angeblich und vielleicht ein Spiel der Austria auf der Fantribüne besucht hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was soll das 1,72m Veilchen bei uns ? der Afrikaner 1,73m - wollen wir eine Pygmäen-Mannschaft - haben eh schon so viele Hendln...

grad am Flügel ist doch Agilität wichtiger als das man einen Körper wie ein Bär hat. Wir reden hier ja ned von einem ZM oder IV ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was soll das 1,72m Veilchen bei uns ? der Afrikaner 1,73m - wollen wir eine Pygmäen-Mannschaft - haben eh schon so viele Hendln...

Der weltbeste Spieler kommt auf keine 1,70 und macht mehr Kopfballtore als so mancher 1,85+ Stürmer.

Also geh scheißen mit deiner scheiß Diskriminierung. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Burgstaller zb... Und Defensivarbeit ist auch notwendig, aber wir könnten ja dann noch Murg in die Zentrale stellen und mit Austria - Knaben spielen...

Burgstaller geht nicht weg von Nürnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

295 Minuten BL für die Austria macht das Kraut noch nicht fett. Oder ist er so ein Saurer 2.0?

.. also einer, der irgendwo irgendwann einmal angeblich und vielleicht ein Spiel der Austria auf der Fantribüne besucht hat oder nicht.

also aus meiner sicht war er die zukunftshoffnung der austria und eigentlich ziemlich beliebt bei den fans.... dass er mit 16 mal bei der rapid jugend war...naja,..okay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Florian Kainz arbeitet mit seinen 1,75m besser zurück als die meisten Flügelspieler davor. Aber ja, kaufen wir halt einfach eine Basketballmannschaft, wenn die Größe so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Florian Kainz arbeitet mit seinen 1,75m besser zurück als die meisten Flügelspieler davor. Aber ja, kaufen wir halt einfach eine Basketballmannschaft, wenn die Größe so wichtig ist.

Ich finds wichtiger dass DeLarge zweikampfstark und robust wirkt - wäre in unserer Liga sicher kein Nachteil.

Wirkt auf den Videos (naturgemäß) technisch stark und schnell... könnte mir als Neuzugang gefallen.

Sportlich könnte das Paket also passen, zum "Drum-herum" kann man ja wenig sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.