Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

In den letzten paar Tagen habe ich so oft gehört, dass wer kommt, dann wieder, dass keiner kommt. Mittlerweile glaube ich erst wieder was, wenn es offiziell ist. Die Amas von heute zählen nicht als Ausrede :davinci:

"Wir gehen davon aus, dass wir mit diesem Kader ins Frühjahr gehen“, hält Müller fest.

Diese Aussage widerlegt den ganzen Artikel :lol:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer macht den Sommer-Transfer-Fredl auf? :augenbrauen:

Der wird wohl in die Rekordbücher eingehen.

Das wird ein Kommen(hoffentlich)und vorallem ein Gehen.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe das sich Müller jetzt nicht so unter Druck gesetzt fühlt und den nächsten Jelic verpflichtet, nur damit halt jemand verpflichtet wird!!

Du wirst dich beim guten jelic für diesen post noch entschuldigen müssen! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe das sich Müller jetzt nicht so unter Druck gesetzt fühlt und den nächsten Jelic verpflichtet, nur damit halt jemand verpflichtet wird!!

Müller liest hoffentlich nicht im Forum mit, er müsste uns sonst arg hassen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wars dann wohl mit dem Winter-Transferfenster 2015/2016. Zum Glück hat man wenigstens die Amas verstärken können.

NK ist vereinslos, also an keine fenster gebunden

Ich hoffe das sich Müller jetzt nicht so unter Druck gesetzt fühlt und den nächsten Jelic verpflichtet, nur damit halt jemand verpflichtet wird!!

wart mal ab wie sich jelic entwickelt nach seinem ersten trainingslager und freundin soll jetzt auch in wien sein

wenn der neuzugang dann auch 1/2 jahr braucht bis er durchstartet würde das sehr gut passen, so lange sich keiner verletzt. schade, dass man nur auf dieser position weitsichtig denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hört sich gut an, nur finde ich Berichte von Laola nicht gut. Oft kopieren sie nicht nur, sondern schreiben oft nur Müll.

Aber ich hoffe, wenn sie einen holen, dass er nicht zu jung ist. Auch wenn ich unbedingt auf einen Zugang hoffe, aber der Artikel (sollte er stimmen), klingt sehr nach junger Verpflichtung. Einen den man wieder aufbauen muss, bzw. Zeit geben muss, passt jetzt nicht so ganz. Klingt blöd, ist aber glaube ich nicht ganz so gut. Aber ich lasse mich gern überraschen.

Jelic wird besser, glaube ich. Es gab selten Spieler, vorallem junge, die von Anfang an zum scoren kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hört sich gut an, nur finde ich Berichte von Laola nicht gut. Oft kopieren sie nicht nur, sondern schreiben oft nur Müll.

SIe schreiben halt das was die Meute lesen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die nächste Saison wird wohl leider ziemlich bitter außer die anderen verlieren auch an Qualität. Weil mind. Stangl, Petsos und Kainz plus vlt. noch Schaub oder Schobesberger werden wir nicht kompensieren können. Oder wir müssen teurere Ausländer kaufen. Sehr schade dass der int. Erfolg uns die Premieren Saison im neuen Stadion bissl zamhauen wird... Dürfte doch nicht so der Magnet sein für Spieler um hier zu bleiben.

Stärker werden wir wohl auf keinen Fall..

Solange wir uns mit diesem Scheiss Ö-Topf selber beschneiden,wird es ganz bitter werden.

Schobesberger,Hofmann müssen bleiben,drei Abgänge sind mehr als genug.

Da muss sich unser SD auf die Füsse stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.