Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich lass mich ja normalerweise nicht auf so dumme Diskussionen ein aber darauf muß ich etwas schreiben.. @grünweiß

"geh scheissen" braucht man sich hoffentlich hier nicht sagen lassen müssen - kann man solche primitiven Menschen hier sperren lassen ? Ich sehe eigentlich keine Diskriminierung wenn ich einen Spieler als zu klein bzw. körperlich zu schwach finde für die Top 50 Europas...Und unsere lila Freunde Spirodonovic und Murg sind halt leider nur "fast Messis"..Pygmäen ist auch keine Diskriminierung - das ist ein stolzes Volk in Afrika !

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Körpergröße eines Spielers, sofern sie im Rahmen liegt (sprich: zumindest 1,65m) als irgendein Kriterium für eine Verpflichtung herzunehmen ist auch höchst amüsant. Dass man sich deswegen aber nicht beschimpfen muss, steht auf einem anderen Blatt Papier... also kommts bitte alle runter. Es ist eh schon schwierig genug, sich zu überlegen, ob man den Fredl überhaupt moderieren soll, aber so toben sich wenigstens alle nur hier aus... dennoch bitte ein bisschen Zurückhaltung, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde das wäre ein Spieler der sehr gut ins Anforderungsprofil zu Rapid passen würde.

Die Austria Vergangenheit ist so was von Blunzen außerdem war er zu Beginn seiner Karriere eh bei Rapid.

Wenn man noch weis wie die Trainingsbedienungen damals im Nachwuchsbereich in Hütteldorf bzw. Südstadt waren kann man es ihm nicht verübeln das er gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Florian Kainz arbeitet mit seinen 1,75m besser zurück als die meisten Flügelspieler davor. Aber ja, kaufen wir halt einfach eine Basketballmannschaft, wenn die Größe so wichtig ist.

Aber er ist doch so ein Henderl.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Spiridonovic find ich auch interessant, spielt auch recht auffällig bei der Admira.

Blutsch ist mMn auch ein interessanter Spieler.

Edit: Blutsch ist nur 1,70 - nicht aufregen oestl ;)

bearbeitet von 23er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Körpergröße eines Spielers, sofern sie im Rahmen liegt (sprich: zumindest 1,65m) als irgendein Kriterium für eine Verpflichtung herzunehmen ist auch höchst amüsant. Dass man sich deswegen aber nicht beschimpfen muss, steht auf einem anderen Blatt Papier... also kommts bitte alle runter. Es ist eh schon schwierig genug, sich zu überlegen, ob man den Fredl überhaupt moderieren soll, aber so toben sich wenigstens alle nur hier aus... dennoch bitte ein bisschen Zurückhaltung, danke!

Bei IV und TW aber bitte mehr als 1,65 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei IV und TW aber bitte mehr als 1,65 :)

Positinosbezogen gibt es schon gute Gründe, warum manche Spieler größer sein sollten. Darauf versteifen würde ich mich aber wohl nur bei deinen zwei genannten Positionen.

Edit: Wobei ein IV mit 1,69m schlicht und ergreifend nie in Frage kommen würde, weil seine Leistungen nicht gut genug wären. Wären sie es, dann hat der anscheinend seinen körperlichen Nachteile irgendwie ausgeglichen und dann würde ich persönlich nicht nur wegen irgendeiner x-beliebigen Grenze einen Transfer ausschließen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde Messi auch super, aber Spirodonovic hat mich bis jetzt nicht überzeugen können..Und es gibt natürlich auch kleine Spieler die körperlich robust sind. Da gehört besagter Spieler, meiner Meinung nach, nicht dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich finde Messi auch super, aber Spirodonovic hat mich bis jetzt nicht überzeugen können..Und es gibt natürlich auch kleine Spieler die körperlich robust sind. Da gehört besagter Spieler, meiner Meinung nach, nicht dazu...

Das ist schon eine andere Argumentationslinie als deine erste Aussage. Überzeugt hat mich Spirodonovic auch nicht, aber das hat nichts mit der Körpergröße zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Mir gefiele Spiridonovic sehr gut bei uns als Perspektivspieler, aber der wird wohl relativ teuer nachdem die Admira eine Option auf 2 Jahre hat. Für mich ist er einer der wenigen, jungen, Österreicher am Flügel bei denen ich richtig viel Potenzial sehe. Natürlich heißt das noch lange nicht, dass er dieses je ausschöpfen kann. Bei besseren Mitspielern, die er bei Rapid ja unbestritten hätte, traue ich ihm aber durchaus einiges zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es wurde mehrmals gesagt dass im Ausland nach einem Winger gesucht wird, da der Österreichische Markt nichts hergibt - wieso wird hier also über Spiridonovic diskutiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

es wurde mehrmals gesagt dass im Ausland nach einem Winger gesucht wird, da der Österreichische Markt nichts hergibt - wieso wird hier also über Spiridonovic diskutiert ?

Weil hier schon seit Beginn des Threads auch über Wunschspieler "diskutiert" wird.

Ich fände es eigentlich gar nicht so übel wenn man zusätzlich zum ausländischen Flügel (Kainz Ersatz) einen österreichischen holen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber er ist sicher ein Spieler der für die Sommertransferzeit intressant werden könnte.

Kainz,Schaub könnten uns ja verlassen und dann wird man sicher nicht nur Legionäre verpflichten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Spiridonovic ist ein sehr talentierter Spieler finde ich. Seine lillane Vergangenheit muss dabei ignoriert werden. Beim Spiel gegen die Admira, wo wir leider Gottes 2:1 verloren haben, hat er extrem gut gespielt. Er ist durch unsere Mitte durchgebrochen wie kein zweiter. Ihn hat fast niemand stoppen können. Ich finde Dribelstarke Spieler sehr wichtig. Außer Kainz, Schobi und Schaub traut sich das eh niemand. Der rest läuft gradlinig rein und das wars. Sicher ist Österreich keine Liga, in der das unbedingt ein Muss ist, aber wenn du solche Kicker hast, kommen deutlich mehr Tore zu stande.

Nicht umsonst war/ist die Admira in der Tabelle so weit oben. (liegt nicht nur an ihm)

bearbeitet von Le_derp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Spiridonovic ist ein sehr talentierter Spieler finde ich. Seine lillane Vergangenheit muss dabei ignoriert werden. Beim Spiel gegen die Admira, wo wir leider Gottes 2:1 verloren haben, hat er extrem gut gespielt. Er ist durch unsere Mitte durchgebrochen wie kein zweiter. Ihn hat fast niemand stoppen können. Ich finde Dribelstarke Spieler sehr wichtig. Außer Kainz, Schobi und Schaub traut sich das eh niemand. Der rest läuft gradlinig rein und das wars. Sicher ist Österreich keine Liga, in der das unbedingt ein Muss ist, aber wenn du solche Kicker hast, kommen deutlich mehr Tore zu stande.

Nicht umsonst war/ist die Admira in der Tabelle so weit oben. (liegt nicht nur an ihm)

Grad bei uns ist das ein MUSS, finde ich - wir brauchen Spieler, die auch mal 2-3 Verteidiger auf sich ziehen um den anderen Mitspielern Platz zu bieten. Wenn derjenige dann auch noch den Ball anbringt oder das Dribbling durchgeht ist das schon die halbe Miete zu einem erfolgreichen Torabschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.