Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Haha, die beiden hättest nicht mal für die Kampfmannschaft bekommen... Schlager wird schon jetzt siebenstellig gehandelt.

7 stellig? hat er vertrag bis 2025?

abzüglich keita ist rbs zZ wirklich nicht mit ausnahmekickern bestückt im mittelfeld da hätte schlager doch sicher schon eine chance bekommen, wenn er so gut ist

laimer ist im selben alter und durfte schon ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

In 7 jahren haetten wir 2023 :-P

...das ist ein mitgrund warum ich sein post nicht verstehe. keine ahnung was er damit aussagen will. evtl. meint der das aktuelle vertragsende (wann auch immer das ist) plus sieben jahre - aber wie geagt ich verstehe es nicht.

selbst wenn er meint, dass er nur dann eine siebenstellige summe wert wäre, wenn er bis 2025 vertrag hätte, ist das nicht wirklich schlüssig, wenn man an die ablöse von lienhart und daran denkt, dass RBS auf keinen fall verkaufen muss.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das ist ein mitgrund warum ich sein post nicht verstehe. keine ahnung was er damit aussagen will. evtl. meint der das aktuelle vertragsende (wann auch immer das ist) plus sieben jahre - aber wie geagt ich verstehe es nicht.

selbst wenn er meint, dass er nur dann eine siebenstellige summe wert wäre, wenn er bis 2025 vertrag hätte, ist das nicht wirklich schlüssig, wenn man an die ablöse von lienhart und daran denkt, dass RBS auf keinen fall verkaufen muss.

Und Schlager der Spieler mit dem höchsten Potential bei uns (auch laut Rangnick im persönlichen Gespräch) ist - dann weiß man. Der wird nie verkauft und wenn es wegen der Situation im Team sinnvoll erscheint nur verliehen und mit Rückholrecht verkauft. Schlager ist das absolute Juwel bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich sehe das so. Elwood ist in den urlaub gefahren also wird sich bei rapid nichts tun. bitte closen.

...man braucht das jetzt nicht zwanghaft ins lächerliche ziehen.

es liegt natürlich daran, dass gaby in pension ist!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das wars dann wohl mit dem Winter-Transferfenster 2015/2016. Zum Glück hat man wenigstens die Amas verstärken können.

Was ned schwer ist bei nem abstiegskandidaten der RL dafuer sind mir die 2 sogar no zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.