Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Welcher denn? Wobei wurscht trifft aktuell auf beide AG zu und auch fast alle anderen Buchstabenkombinationen in der Mannschaft.

Dass wohl auch das größte Übel, einen kann eine Mannschaft verkraften, aber 2 Spieler im ZM die Geschwindigkeitsdefizite haben definitiv zuviel des Guten.

Wobei das nächste Minus der Beiden die mangelnde Def.Arbeit ist, langsam, zweikampfschwach in der Def, null Agressivität ist halt schon eine schlechte Kombination zweier ZM !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das nächste Minus der Beiden die mangelnde Def.Arbeit ist, langsam, zweikampfschwach in der Def, null Agressivität ist halt schon eine schlechte Kombination zweier ZM !

Dass meinte ich ja mit "man einen verkraften könnte" wenn ein richtiger 6er mit Defensivqualitäten die zweite Position einnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Veilchen

Auf einer Skala von 1-10. Was für ein schlechter Mensch bin ich wenn ich jetzt schreibe, dass sich Holzhauser nur den Rollstuhl ausborgen wollte? :faktroll:

Chb6XISUkAAOw3f.jpg

War gestern eine tolle Geste von Verein. Dem Burschen hat es sicher sehr gefallen und viel Freude bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Halbgott

Ich frage mich schon langsam, ob aus Holzhauser noch der Spieler wird, den ´man sich, aufgrund seines Potentials erwarten konnte. Gestern war ja ein klassischer Holzhauser-Spiel. Sehr gute lange Bälle, die aber nur so lange mit ausreichender Frequenz ankommen, bis sich der Gegner darauf eingestellt hat. Bei Kukesi war das in der zweiten Halbzeit der Fall. Ein besserer Gegner wird das schon früher unterbinden. Sobald das passiert ist, geht nichts mehr. Dann bremst er nur noch das Spiel weil er sich in sinnlosen 1:1 Situtionen bei der Mittellinie verzettelt, was nicht nur das Offensivspiel verhindert, sondern für die Defensive brandgefährlich ist. Defensiv ist das ohnehin viel zu wenig für einen Spieler auf seiner Positionen. Er kommt meistens erst garnicht in die Zweikämpfe rein, wobei ich ihm da nicht das Wollen abspreche, sondern es liegt viel mehr an seinem schlechten Stellungsspiel, sodass er einfach nicht dort ist, wo er gerade seine sollte. Im Endeffekt trabt er dann immer nur hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

da ihr euch bei holzhauser besser auskennt, frage ich:

er hat zweifelsohne großes potential, technisch beschlagen, und definitiv hohe qualität in seinen haxerln.... woran scheitert es bei ihm, dass er öfters zwischen genie und wahnsinn wandert? man sieht ja auch in eurem channel eine gewisse geteilte meinung über ihn. mEn hat er die qualität einer DER spieler der liga zu sein, wiedo schafft er keine konstanz in seinen leistungen? mental? falsch taktisch eingesetzt von fink? oder.....

für mich einer der interessantesten spieler der liga, gepaart mit vielen fragezeichen, warum er es nicht wkl am platz bringt oder zu selten.....

(hoffe es wird nicht als provokation sondern als diskussionsbeitrag empfunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

holzhauser hätte mit seiner art gut in die 70er gepasst. eine modern spielende mannschaft kann sich solche spielertypen aber sicher nicht mehr erlauben. schon gar nicht auf so einer wichtigen position. die hoffnung dass er sich weiterentwickelt kann man glaube ich auch begraben. glaubt hier wirklich einer dass er plötzlich dynamischer wird oder zur zweikampfmaschine mutiert? außerdem ist er sich mit seiner mangelnden einstellung selbst im weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

holzhauser hätte mit seiner art gut in die 70er gepasst. eine modern spielende mannschaft kann sich solche spielertypen aber sicher nicht mehr erlauben. schon gar nicht auf so einer wichtigen position. die hoffnung dass er sich weiterentwickelt kann man glaube ich auch begraben. glaubt hier wirklich einer dass er plötzlich dynamischer wird oder zur zweikampfmaschine mutiert? außerdem ist er sich mit seiner mangelnden einstellung selbst im weg.

Ganz deiner Meinung.

Und solange Fink UND Holzhauser gemeinsam bei uns sind werden wir keinen gscheiten Fußball sehen.

Lustig ich betrachte es genau andersrum. Ich denke es hemmt unser Spiel.

Denke ich auch.

Gut investiertes Geld in einen wirklich gscheiten Kicker auf seiner Position und wir würden anders, besser, attraktiver, auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ganz deiner Meinung.

Und solange Fink UND Holzhauser gemeinsam bei uns sind werden wir keinen gscheiten Fußball sehen.

Bin da ganz bei Dir.

Hau ma den Trainer ausse (Tradition verpflichtet bekanntlich ) weil die geforderte Ablöse zahlt uns eh keiner, den Holzhauser geben wir ihm gleich mit, und nehm ma a paar Milliönchen in die Hand, holen uns nen neuen, wirklich guten Trainer, nen gscheiten 6er, in einem Aufwasch gleich nen 10er dazu, und im Sturm sollt ma dann auch noch nachbessern.

Das sollte dem Verein der Erfolg schon wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.