Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

was der Fink alles schnallt

ich glaube genau solche gedanken sind der grund warum manche trainer mehr geld bekommen als andere.

Oder warum wir in einem forum über alles schimpfen und es ändert sich trotzdem nix (Holzi spielt no immer) und es funktioniert auch ;).

Und ja mi regt der holzhauser a massiv auf.

wenn mich jemand nach meinem lieblingsspieler fragt bekommt er noch immer als antwort gennaro gattuso.

und ich hab auf meinen dressen grundsätzlich keine nummern & namen weil die sich heutzutage zu schnell ändern. nur eines mit der nr. 15 musste sein auch wenns das schiache gestreifte damals war ;).

das waren noch DM

Dagegen is es eine frechheit das ein holzhauser mit der selben position in verbindung gebracht wird. ;)

Aber ich verstehe Hr. Fink warum das so ist. ;)

bearbeitet von emvau00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Jeder weiß wir brauchen einen anderen 6er, nur der Fink schnallt es nicht.

Und jetzt ist der unsägliche, lustlose Holzhauser auch noch Kapitän. Darf beide Spiele bestreiten obwohl im Cup massiv rotiert wurde. Dabei ist doch er für alles Übel, für unser ach so häßliches Spiel verantwortlich.

Schon komisch.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Jeder weiß wir brauchen einen anderen 6er, nur der Fink schnallt es nicht.

Und jetzt ist der unsägliche, lustlose Holzhauser auch noch Kapitän. Darf beide Spiele bestreiten obwohl im Cup massiv rotiert wurde. Dabei ist doch er für alles Übel, für unser ach so häßliches Spiel verantwortlich.

Schon komisch.

Kann unmöglich dein Ernst sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, dass original gar nix was wir hier im Forum diskutieren irgendeinen Einfluss auf die Geschehnisse beim Verein haben wird geschweige denn auf Radln in China. Trotzdem tauscht man Gedanken und Frust- oder Lustgefühle aus. Ob das dann so sein muss, dass weil einem ein Gedanke nicht gefällt denjenigen der ihn geäußert hat persönlich anzugehen, sei mal dahingestellt.

Dabei würd mich echt interessieren ob andere ein besseres Bild vom Auftreten von Holzhauser haben bzw. einen nachvollziehbaren Interpretationsrahmen, der hilft nicht Megakabel zu bekommen, wenn der übers Feld spaziert. Mir geht es zumindest so.

Man muss dich einfach mögen. :love:

Ist halt problematisch mit dem Sarkasmus, wenn du damit den "allgemeinen" Tenor des Forums triffst. :=

Allgemeiner Tenor? Würde eher sagen 50:50, wobei die fachlich kompetenteren User einen schwachen Holzl sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Man muss dich einfach mögen. :love:

Allgemeiner Tenor? Würde eher sagen 50:50, wobei die fachlich kompetenteren User einen schwachen Holzl sehen....

Er ist nicht immer schwach. Doch manchmal, wie am Donnerstag in der 2.HZ, da war es einfach erschreckend, was er gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.