Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Ganz einfach diejenigen die Holzhauser als nicht so toll ansehen undcsehen wie er wirklich ist. ;)

Zeitweise wie er optisch übers Feld schleicht geht es mir wie AlfredoD. Vor allem in der Rückwärtsbewegung, falls man davon überhaut sprechen kann. Eher wie er zurücktrabt und beobachtet ob jetzt vielleicht was passiert wenn die da an mir vorbeilaufen anstatt mitzugehen. Andererseits im Ballbesitz ist er ein feiner Techniker mit guten bis sehr guten Pässen. Leider hat er aber auch teilweise nicht immer die Spielübersicht und übersieht einfach offensive Anspielstationen im Umkreis und bricht ab mit einen Rückpass oder versucht lange Bälle (die er sehr gut beherrscht).

Denke aber die vielen Sicherheitspässe zurück sind auch taktische Anweisungen die letzte Saison ausgegeben wurden um Sicherheit und Stabilität in die Mannschaft zu bekommen. Bin guter Hoffnung dass Fink den nächsten Entwicklungschritt startet und diese weniger werden.

So gesehen bin ich punkto RH einfach zwiegespalten. Einmal könnte ich ihn würgen, im nächsten Moment umarmen. Ein Hin und Her in jeder Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
brexna schrieb vor 34 Minuten:

im Focus: Raphael Holzhauser

 

Man merkt dass der Verein und Fink erkannt haben, dass die Kritik an HH und der Spielweise gestiegen ist. Grundsätzlich finde ich es positiv, wenn man von seiner eigenen Idee und Philosophie überzeugt ist. Im konkreten Fall finde ich es schade, weil ich der Meinung bin dass die Nachteile bei HH auf konkreter Position überwiegen. Zumindest in der Meisterschaft. International ist er durchaus noch eine Waffe, denn dort müssen die Klubs mit unserer Spielweise erstmal klar kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Man merkt dass der Verein und Fink erkannt haben, dass die Kritik an HH und der Spielweise gestiegen ist. Grundsätzlich finde ich es positiv, wenn man von seiner eigenen Idee und Philosophie überzeugt ist. Im konkreten Fall finde ich es schade, weil ich der Meinung bin dass die Nachteile bei HH auf konkreter Position überwiegen. Zumindest in der Meisterschaft. International ist er durchaus noch eine Waffe, denn dort müssen die Klubs mit unserer Spielweise erstmal klar kommen.

die aufklärungskampagne des vereins ist nett, er unterschätzt aber das fachwissen der internetuser. es ist offensichtlich dass die nachteile überwiegen, warum fink das nicht sieht bleibt sein geheimnis. wahrscheilich hat er einfach keine ahnung, schließlich weiß hier jeder, dass wir ohne rh viel besser gespielt haben bislang. fink raus, fw raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

die aufklärungskampagne des vereins ist nett, er unterschätzt aber das fachwissen der internetuser. es ist offensichtlich dass die nachteile überwiegen, warum fink das nicht sieht bleibt sein geheimnis. wahrscheilich hat er einfach keine ahnung, schließlich weiß hier jeder, dass wir ohne rh viel besser gespielt haben bislang. fink raus, fw raus.

Du meinst dieses Posting sarkastisch aber glaub mir es stimmt genau so wie du es geschrieben hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MOM2006 schrieb Gerade eben:

na grad das er ned am trainingsplatz wohnt

Ein VOLL-Profi durch und durch. Ein Vorbild für jeden, der auch mal Profisportler werden möchte. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, so jemanden in unseren Reihen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Ein VOLL-Profi durch und durch. Ein Vorbild für jeden, der auch mal Profisportler werden möchte. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, so jemanden in unseren Reihen zu haben.

ja mehr von der sorte und wir würden ned mit den hühnern picken sondern mit den adlern kreisen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

die aufklärungskampagne des vereins ist nett, er unterschätzt aber das fachwissen der internetuser. es ist offensichtlich dass die nachteile überwiegen, warum fink das nicht sieht bleibt sein geheimnis. wahrscheilich hat er einfach keine ahnung, schließlich weiß hier jeder, dass wir ohne rh viel besser gespielt haben bislang. fink raus, fw raus.

Dieses vergöttern von so ziemlich jedem der den Trainerschein besitzt ist aber genauso wenig zielführend. Ich hoffe du hast Faymann, Kern, Strache und Co. noch nie kritisiert für ihre Meinung. generell sollten demokratische Wahlen abgeschafft werden, denn das Fachwissen der Bevölkerung was gut für sie ist wird überschätzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.