Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

ASB-Gott

Bin da ganz bei Dir.

Hau ma den Trainer ausse (Tradition verpflichtet bekanntlich ) weil die geforderte Ablöse zahlt uns eh keiner, den Holzhauser geben wir ihm gleich mit, und nehm ma a paar Milliönchen in die Hand, holen uns nen neuen, wirklich guten Trainer, nen gscheiten 6er, in einem Aufwasch gleich nen 10er dazu, und im Sturm sollt ma dann auch noch nachbessern.

Das sollte dem Verein der Erfolg schon wert sein.

Typisch dummer Gebrüder-Eierbär-post. Gratuliere. bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Typisch dummer Gebrüder-Eierbär-post. Gratuliere.

Dich soll echt noch einer verstehen.

Da geb ich Dir recht, das Fink und Holzhauser weg gehören, (wenn auch etwas ausschweifender als bei Dir) und dann passt Dir deine eigene Meinung nicht, die nur von mir bestätigt wurde ?? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dich soll echt noch einer verstehen.

Da geb ich Dir recht, das Fink und Holzhauser weg gehören, (wenn auch etwas ausschweifender als bei Dir) und dann passt Dir deine eigene Meinung nicht, die nur von mir bestätigt wurde ?? :laugh::laugh:

Aha?

Wo soll ich geschrieben haben das Fink und Holzhauser weggehören würden?

Bitte um einen Beweis für deine Märchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Aha?

Wo soll ich geschrieben haben das Fink und Holzhauser weggehören würden?

Bitte um einen Beweis für deine Märchen...

Und solange Fink UND Holzhauser gemeinsam bei uns sind werden wir keinen gscheiten Fußball sehen.

Also wenn sie nicht mehr bei uns sind (sein sollen) gehören sie weg. Oder liege ich da nicht richtig ??

Und um auf das Wörtchen GEMEINSAM richtig zu interpretieren. Wenn beide weg sind, wird der schaden durch einen von den zwei ja noch mehr veringert, also warum dann nicht gleich Nägel mit Köpfen zu machen, und beide den Gstiss geben ??

Dann sehen wir endlich wieder gscheiten Fussball.

Die welt kann ja soooooo einfach sein.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Typisch dummer Gebrüder-Eierbär- johnny cunt post. Gratuliere.

Also ich bin ihm dankbar, dass ich heute wieder etwas lernen durfte.

Die Aussage: solange jemand bestimmter bei uns ist, sieht man keinen gscheiten Fussball, bedeutet NICHT dass dieser jemand weg soll, um wieder gscheiten Fussball sehen zu können.

Diese Logik ist ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tanzo ist der geilste :feier:

Solange wir orsch spielen und tdm 1:0 gewinnen ist meine welt in Ordnung. Wenn man davor auch noch die saisonziele erreicht hat, gut wirtschaftet und eine junge Mannschaft mit viel potential aufgebaut hat bin ich richtig ausgeglichen. Das oben drein am Trainersektor Kontinuität herrscht und der eigene Nachwuchs eine echte chance bekommt ist eigentlich sensationell und war nach den letzten jahren nicht so zu erwarten... deswegen bin ich sogar richtig liebenswürdig (wenn man von der einen oder anderen cunt absieht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn sie nicht mehr bei uns sind (sein sollen) gehören sie weg. Oder liege ich da nicht richtig ??

Und um auf das Wörtchen GEMEINSAM richtig zu interpretieren. Wenn beide weg sind, wird der schaden durch einen von den zwei ja noch mehr veringert, also warum dann nicht gleich Nägel mit Köpfen zu machen, und beide den Gstiss geben ??

Dann sehen wir endlich wieder gscheiten Fussball.

Die welt kann ja soooooo einfach sein.

die These ist offensichtlich eher, dass die Rolle von Holzhauser auf die er unter Fink abonniert ist, vermutlich unter einem anderen Trainer nicht mehr vorhanden wäre, daher sich das Problem erledigt und Holzhauser vielleicht dann eine Position spielen würde, wo seine Fähigkeiten besser zu Geltung kommen. Oder aber er geht und Fink muss sich wen anderen finden, der das dynamischer spielt und mit mehr erkennbarem Engagement. Aber ebenso offensichtlich dürft es wichtiger sein zu provozieren als dem Gedanken irgendwas zu entgegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

die These ist offensichtlich eher, dass die Rolle von Holzhauser auf die er unter Fink abonniert ist, vermutlich unter einem anderen Trainer nicht mehr vorhanden wäre, daher sich das Problem erledigt und Holzhauser vielleicht dann eine Position spielen würde, wo seine Fähigkeiten besser zu Geltung kommen. Oder aber er geht und Fink muss sich wen anderen finden, der das dynamischer spielt und mit mehr erkennbarem Engagement. Aber ebenso offensichtlich dürft es wichtiger sein zu provozieren als dem Gedanken irgendwas zu entgegnen.

Um was es bei dem Gedankengang geht ist in etwa so wichtig, wie wenn in China ein Radl umfällt.

FAKT ist, das Fink unser Trainer ist (und es auch bleiben wird)

FAKT ist, das Holzhauser ein Spieler der Veilchen ist, und es auch bleiben wird.

Also was hilft es da fiktiv zu spekulieren, was wäre wenn, wenn sich an den Fakten voraussichtlich nix ändern wird ?? Das ist mein Gedankengang. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um was es bei dem Gedankengang geht ist in etwa so wichtig, wie wenn in China ein Radl umfällt.

FAKT ist, das Fink unser Trainer ist (und es auch bleiben wird)

FAKT ist, das Holzhauser ein Spieler der Veilchen ist, und es auch bleiben wird.

Also was hilft es da fiktiv zu spekulieren, was wäre wenn, wenn sich an den Fakten voraussichtlich nix ändern wird ?? Das ist mein Gedankengang. ;)

Fakt ist, dass original gar nix was wir hier im Forum diskutieren irgendeinen Einfluss auf die Geschehnisse beim Verein haben wird geschweige denn auf Radln in China. Trotzdem tauscht man Gedanken und Frust- oder Lustgefühle aus. Ob das dann so sein muss, dass weil einem ein Gedanke nicht gefällt denjenigen der ihn geäußert hat persönlich anzugehen, sei mal dahingestellt.

Dabei würd mich echt interessieren ob andere ein besseres Bild vom Auftreten von Holzhauser haben bzw. einen nachvollziehbaren Interpretationsrahmen, der hilft nicht Megakabel zu bekommen, wenn der übers Feld spaziert. Mir geht es zumindest so.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Fakt ist, dass original gar nix was wir hier im Forum diskutieren irgendeinen Einfluss auf die Geschehnisse beim Verein haben wird geschweige denn auf Radln in China. Trotzdem tauscht man Gedanken und Frust- oder Lustgefühle aus. Ob das dann so sein muss, dass weil einem ein Gedanke nicht gefällt denjenigen der ihn geäußert hat persönlich anzugehen, sei mal dahingestellt.

Dabei würd mich echt interessieren ob andere ein besseres Bild vom Auftreten von Holzhauser haben bzw. einen nachvollziehbaren Interpretationsrahmen, der hilft nicht Megakabel zu bekommen, wenn der übers Feld spaziert. Mir geht es zumindest so.

Also ich hätte ihn am Donnerstag in Hälfte zwei gerne (verbal) erschlagen. Holzhauser hatte das Auftreten von Ronaldo. (aber nur seine Arroganz betreffend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also wenn sie nicht mehr bei uns sind (sein sollen) gehören sie weg. Oder liege ich da nicht richtig ??

Und um auf das Wörtchen GEMEINSAM richtig zu interpretieren. Wenn beide weg sind, wird der schaden durch einen von den zwei ja noch mehr veringert, also warum dann nicht gleich Nägel mit Köpfen zu machen, und beide den Gstiss geben ??

Dann sehen wir endlich wieder gscheiten Fussball.

Die welt kann ja soooooo einfach sein.

Interessante Sachen die du dir da zusammenreimst. Hast grad Märchenstunde?

Aber gut. Der Saurer erfindet auch ganz gerne Sachen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probieren wir mal eine andere Sichtweise und zwar die des Trainers.

Trainer Fink hat erkannt,das wir mit keinem richtigen 6er ausgestattet sind,deshalb hat er auch das System mit Ballbesitz-fussball forciert.

Er hat ja bemerkt wie anfällig die Mannschaft vorher war wenn es um die Rückwärtsbewegung ging.

Also forciert er hier mit Holzhauser und Vukojevic eben die sicherheitsvariante.

Solange ich in Ballbesitz bin ,kann ich ja kein Tor kassieren.

Hat aber auch bemerkt das Vukojevic nicht der 6er ist,der das spiel von hinten aufbauen kann,und somit auch Holzhauser die Möglichkeit gibt etwas offensiver zu agieren.

Also bleibt man bei der Variante mit Holzhauser als 2.6er.

Am Ende der Saison hat Fink aber bemerkt das mit Serbest ein Mann da ist,der die Rolle ausüben könnte,will ihm aber noch nicht die bürde des alleinigen 6er anbringen,und setzt Holzhauser weiterhin neben ihn hin.

Ich denke einfach unser grösstes Problem ist einfach das man nicht den richtigen 6er hat,und deswegen jetzt hofft (was ich auch einerseits gut finde),dass Serbest die rolle übernehmen kann.

Und wenn es der Gegner zulasst,dann Holzhauser offensiver agieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Probieren wir mal eine andere Sichtweise und zwar die des Trainers.

 

Trainer Fink hat erkannt,das wir mit keinem richtigen 6er ausgestattet sind,deshalb hat er auch das System mit Ballbesitz-fussball forciert.

Er hat ja bemerkt wie anfällig die Mannschaft vorher war wenn es um die Rückwärtsbewegung ging.

Also forciert er hier mit Holzhauser und Vukojevic eben die sicherheitsvariante.

Solange ich in Ballbesitz bin ,kann ich ja kein Tor kassieren.

Hat aber auch bemerkt das Vukojevic nicht der 6er ist,der das spiel von hinten aufbauen kann,und somit auch Holzhauser die Möglichkeit gibt etwas offensiver zu agieren.

Also bleibt man bei der Variante mit Holzhauser als 2.6er.

 

Am Ende der Saison hat Fink aber bemerkt das mit Serbest ein Mann da ist,der die Rolle ausüben könnte,will ihm aber noch nicht die bürde des alleinigen 6er anbringen,und setzt Holzhauser weiterhin neben ihn hin.

 

Ich denke einfach unser grösstes Problem ist einfach das man nicht den richtigen 6er hat,und deswegen jetzt hofft (was ich auch einerseits gut finde),dass Serbest die rolle übernehmen kann.

Und wenn es der Gegner zulasst,dann Holzhauser offensiver agieren wird.

was der Fink alles schnallt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.