Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

Dieses vergöttern von so ziemlich jedem der den Trainerschein besitzt ist aber genauso wenig zielführend. Ich hoffe du hast Faymann, Kern, Strache und Co. noch nie kritisiert für ihre Meinung. generell sollten demokratische Wahlen abgeschafft werden, denn das Fachwissen der Bevölkerung was gut für sie ist wird überschätzt...



Was für ein dummer Vergleich. Zum Glück meinst du ihn nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 14 Minuten:

 


Was für ein dummer Vergleich. Zum Glück meinst du ihn nicht ernst.

 

Es ist nicht ganz zu vergleichen. Aber es nervt einfach, dass man sich laut manchen nur äußern darf wenn man "vom Fach" ist. Da dürften sich die meisten nie zu etwas äußern.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 11 Stunden:

Der dürfte aber schon schön angepisst sein. Wundert mich nicht, wenn die breite Masse der Vereinfacher ihn zum Sündenbock für jedes schlechte Spielergebnis stempelt.

Tut die Masse nicht. Er ist verantwortlich für die Attraktivität des Spiels, weniger für das Ergebnis. Und natürlich ist in erster Linie Fink selbst verantwortlich für die Spielauslegung. Holz ist nur der Ausführer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden:

Den Hashtag verwendet er schon seit dem ersten Spiel diese Saison. 

 

Wenn ich bei ihm an das Baumgartner Derby zurückdenke wird mir immer warm ums Herz ♥ De facto im Alleingang das Spiel gedreht.  

Und trotzdem ist und bleibt er a Luschn. 

Wäre gscheiter er würde sich mehr aufs kicken, vorallem seine Laufleistung, und seine Einstellung konzentrieren als auf das was die Leute sagen und kindisch hashtagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.