Raphael Holzhauser - der Thread


shankly

Recommended Posts

ASB-Gott

Es waren gestern wohl einige potenzielle oder fixe neue Spieler vor Ort. Die haben etwas erlebt... unfassbar. 

Vor mir auf der Ost war eine Gruppe brasilianischer Groundhopper, die meinten dass sie ein dermaßen enthusiastisches Stadion noch nie gesehen haben. Klar war das wohl nicht die voll(st)e Wahrheit, aber alleine, dass so eine Aussage ernst rüber gebracht werden kann ohne völlig lächerlich zu wirken, sagt einiges aus. 

Ich glaube gestern wurden ein paar Leute überzeugt, dass nicht der zusätzliche Euro einen Ausschlag für die Unterschrift geben muss. Ob das bei Raphael der Fall ist wird sich zeigen, aber er ist ein exemplarischer Fall für wohl einige Spieler, die da gestern mutmaßlich dabei waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Matteo170321 schrieb am 22.5.2022 um 09:25 :

Mani Schmid meinte bei der mg - fest auf die Frage ob holzi kommt... wir brauchen off. dynamische Spieler!!

Wir haben am Samstag Schmid auch auf Holzhauser angesprochen nach dem Spiel, er hat gemeint, dass sich das nicht ausgehen wird(wohl finanziell) und er hat auch explizit erwähnt, dass er gerne modernere, dynamischere Spieler für die Offensive hätte. 

Ein Freund hat vor der Nord den Holzhauser spaßhalber gefragt ob er schon unterschrieben hat, er hat mit einem Grinser "nein, noch nicht " geantwortet...
 

Denk es werden eher andere kommen als RH, aber sag niemals nie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.