SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sieglose Derbyserie gebrochen, verdammt wichtige 3 Punkte geholt und wieder einmal unnötig spannend gemacht. Beide Gegentore gehören Lindner, beim ersten trifft eine Teilschuld auch Shikov, über das zweite sage ich besser nichts.

Unsere Verteidigung ist sehr fehleranfällig, unser MF ideenlos und vorne haben wir Gott sei Dank Damari.

Normalerweise sollte man nach einem Derbysieg jubeln, aber ich hoffe, dass dieser Sieg nicht über unsere vielen Schwächen hinwegtäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hättest dir die partie auch so schön geschrieben, wenn wir nach 3:0 noch ein 3:3 bekommen hätten? die chancen dazu hatten die grünen. fakt ist halt man, dass wir nach der ersten halbzeit wieder abgebaut haben und nur dank der 2 tore von damari und dem schönen tor vom royer zum glücklichen sieg gekommen sind. klar war er auch verdient. aber deswegen vor freude aus allen wolken über den sieg fallen muss man jetzt auch nicht.

Ich freue mich über jeden Derbysieg seit Jahrzehnten! Egal wie der zustande kam. Und es tut mir nicht leid.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sieglose Derbyserie gebrochen, verdammt wichtige 3 Punkte geholt und wieder einmal unnötig spannend gemacht. Beide Gegentore gehören Lindner, beim ersten trifft eine Teilschuld auch Shikov, über das zweite sage ich besser nichts.

Unsere Verteidigung ist sehr fehleranfällig, unser MF ideenlos und vorne haben wir Gott sei Dank Damari.

Normalerweise sollte man nach einem Derbysieg jubeln, aber ich hoffe, dass dieser Sieg nicht über unsere vielen Schwächen hinwegtäuscht!

Bei beiden Gegentoren nehmen sich Shikov und Linder nix. Beide sind die Hauptschuldigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bei beiden Gegentoren nehmen sich Shikov und Linder nix. Beide sind die Hauptschuldigen...

Beim ersten kommt Lindner "nur" ein bissl zu spät raus, aber da gehört der Hauptteil dem Shikov.

Über das zweite brauchen wir ned diskutieren, für das muß sich der Heinz normalerweise eingraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

War auf Sky ganz deutlich zu sehen.

War eine Frechheit.

Jetzt bin ich nicht der größte GB Fan.

Aber, verdammt noch einmal, er ist der Chef

Und wie kann man diesen Fehler rechtfertigen?

(Wir sprechen eh vom 2.?)

Beide Tore ein Witz.

Wenn ich jetzt nicht dem OH die Chance gebe, dann nie wieder.

Und wenns, wie burnsi schon gesagt hat, nur für die verschissene Admirapartie ist.

Beim ersten kommt Lindner "nur" ein bissl zu spät raus, aber da gehört der Hauptteil dem Shikov.

Über das zweite brauchen wir ned diskutieren, für das muß sich der Heinz normalerweise eingraben.

Wie er dann noch simuliert und so tut, als ob ih sein Bein vom Treffer schmerzen würde.

Solid acting!

being%20shot%20at%20acting.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wie er dann noch simuliert und so tut, als ob ih sein Bein vom Treffer schmerzen würde.

Solid acting!

being%20shot%20at%20acting.gif

Beric hat ihm schon den Fuß weggezogen, aber das war nie ein Foul. Der braucht einfach nur zu dem Ball hinrutschen und die Sache hat sich. Aber nein...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie er dann noch simuliert und so tut, als ob ih sein Bein vom Treffer schmerzen würde.

Solid acting!

der oscar geht aber tdm an alar :lol:

trotzallem sollten serbest und hadzikic in der nächsten runde spielen, serbest bräuchte man halt eigentlich im mf und in der abwehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

@violetter adler

war nicht der Meinung das wir gewettet haben alsokannst heinzi wieder aus dem Avatar nehmen.

aber ich glaube das willst gar nicht :D

Mit dem Text unter dem Bild eh ganz erträglich. :feiervinci:

Ein paar Tage behalt ich ihn jetzt und dann wird wieder gewechselt.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Gratuliere zum Sieg, war verdient. Ihr warts effektiver und Damari hat heute einfach den Unterschied gemacht. So ein torsicherer Spieler hat uns klar vorne gefehlt. Auch shcön, dass Match ohne großen Unsportlichkeiten oder Ähnliches abgelaufen is. Am Ende wars noch knapp, aber wer in 82sten 0:3 zrücklegt, braucht dann auch nix mehr glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.