SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zumindest fürs horr derby völlig sinnlos. Dann kaufen sich die ganzen grünen eben karten für den normalen teil der west. Dort können sie sogar noch mehr karten als im away sektor kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Zumindest fürs horr derby völlig sinnlos. Dann kaufen sich die ganzen grünen eben karten für den normalen teil der west. Dort können sie sogar noch mehr karten als im away sektor kaufen.

und vice versa. wobei die austriafans im happel eine ganz gute chance haben, trotzdem alle auf einen fleck zu sein, wenn sies halbwegs geschickt anlegen.

ansonsten: erwartbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Zumindest fürs horr derby völlig sinnlos. Dann kaufen sich die ganzen grünen eben karten für den normalen teil der west. Dort können sie sogar noch mehr karten als im away sektor kaufen.

Oder die Austria lässt sich jetzt Spaßettln einfallen wie Westtickets nur mit ID oder so.

Im Happel kannst du es im Prinzip nicht verhindern.

Und ob die Maßnahme als solche der Sicherheit fürderlich ist, darf auch bezweifelt werden.

P.S.: Nachdems jetzt nur den Heutelink gibt, bin ich mal vorsichtig, was den Wahrheitsgehalt angeht.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

und vice versa. wobei die austriafans im happel eine ganz gute chance haben, trotzdem alle auf einen fleck zu sein, wenn sies halbwegs geschickt anlegen.

ansonsten: erwartbar.

Auswärtsfans aussperren ergibt einfach nicht viel Sinn.

Gerade im Happel kommt man leicht an x-beliebige Karten, sodass dann reichlich Austrianer auf den normalen Tribünen sitzen werden. Ob das sinnvoller ist als wenn alle im Auswärtssektor sind bezweifle ich ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich bin sicher, dass unsere Strafe höher ausfällt als jene der Grünen. Wieso? Weil wir nicht die Grünen sind. Wären wir Veranstalter gewesen, hätten auch wir sicher die größere Strafe bekommen. Aber vielleicht irre ich mich ja und die Bundesliga macht mal was richtig.

:aufdrogen: ich habe recht behalten mit meiner Vermutung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das System wurde umgestellt, früher musste der Heimverein automatisch mehr blechen - siehe "Ostzerlegungsderby", danach ham sies umgestellt und auch bei den Awayteams wurde der Rahmen erhöht und die Strafe gibts jetzt hauptsächlich nach den ausschreitenden Fans und a bisserl was für Ordnerdienst etc. für heim. Alles klar geregelt seit damals, und nachdem unsere sich ausgezeichnet haben wirds daher auch mehr Strafe geben für uns.

:aufdrogen: ich habe recht behalten mit meiner Vermutung :facepalm:

Ich habs damals schon daruntergeschrieben, war keine schwierige Vermutung wenn man das aktuelle Regulativ kennt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.