vamp_ire

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vamp_ire

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet

Letzte Besucher des Profils

1.565 Profilaufrufe
  1. Haha der war gut. Dazu bräuchte unsere Führung Ahnung und Weitblick, und genau das haben sie i den letzten Jahren gezeigt das sie nicht haben.
  2. Wie gut Edo und Turge zusammenpassen hat man beim letzten Tor von Edo gesehen als er ihm ernsthaft eine Reissen wollte.....
  3. So kann man auch immer normalen Fragen ausweichen...
  4. Das war eine ganz normale Frage von mir eigentlich ohne seinen Rauswurf zu fordern
  5. Sorry, der hat in seiner besten Saison in Österreich 7 Tore geschossen ! Und war genau einmal vor 3 Jahren halbwegs Stammspieler, sonst hat es weder bei Sturm noch bei Rize zu mehr gereicht... Wenn das die Ansprüche sind die Spieler haben um zu uns zu kommen dann wundert mich gar nicht das wir da sind wo wir sind....im Mittelfeld
  6. Das mit Edo gilt aber dann für viele, viele andere Stürmer. Was glaubst was ein Turgeman oder Monschein richtig eingesetzt netzen, wenn die richtigen Bälle kommen. Denen traue ich weit mehr Tore zu als einem Edo, Sorry der war und ist ein Flop
  7. Hat wer eine Liste welche Spieler unter RM geholt wurden? Wäre richtig Interessant....
  8. Sorry, Edo ist eigentlich für nichts die Schuld zu geben. Eher unserem Sport-Direktor bzw. Trainer die so einen durchschnittskicker geholt haben. Der war doch nicht mal bei Sturm Leistungsträger oder Goalgetter, er war nett zum Einwechseln und hat ab und zu getroffen das wars. Unglaublich noch immer so einen zu verpflichten. Er zeigt bei uns das was zu erwarten war.......
  9. Schlimm ist auch wie und wie soll überhaupt Geld für Transfers reinkommen. Wir werden uns nicht für den WC qualifizieren und wir können mir keinem einzigen im Kader Geld verdienen weil sie null zeigen.... Selbst ein Teamspieler aus Chile verlernt bei uns binnen ein paar Wochen das kicken.
  10. Was war der Bitte stark bei Sturm? Das war doch seit jeher ein Mitläufer Hieß es nicht letzte Saison wir werden bei den Neuverpflichtungen sehr auf die Mentalität achten? Looool
  11. Unglaublich wer Leute wie Edo und Co verpflichtet gehört eigentlich abgewatscht. Was kann der überhaupt? Wie kommt man auf die Idee so eine Niete zu uns zu holen?? Ein Graus sowas. In der normalen Tabelle wären die Schütteldorfer und Mattersburg!!! schon vorbeigezogen.
  12. Eines der besten Interviews der letzten Zeit: https://kurier.at/sport/fussball/kritik-an-der-bundesliga-diese-reform-schadet-der-entwicklung/400464142 Hut ab ! Kann ich im grossen und ganzen nur unterschreiben
  13. Heißes Problem von uns ist, bei uns entwickelt sich keiner weiter. Deswegen haben wir seit Kayode auch keinen Spieler gewinnbringend weiterverkauft. Somit fehlt uns wichtiges Geld für weitere sinnvolle Transfers..... Wir stecken für durchschnittliche Spieler zuviel Geld rein, im Umkehrschluss kommt nichts Retour. Das kann einfach nicht funktionieren und macht weitere Transfers schlicht unmöglich. Die Alternative, Einbindung von Talenten in die KM, funktioniert ebenso nicht....
  14. Ich gehe diese Saison sicher nicht mehr ins Stadion. So einen Dreckskick gebe ich mir höchstens noch im TV weil da kann ich wenigstens abdrehen. Dank der Punkteteilung spielen wir wenigstens nicht um den Abstieg mit. Denn seit dem Frühjahr spielen wir wie einer. Wir sind um nichts besser als ein St. Pölten, Mattersburg und Co.... Die Krönung ist dann wenn die Schütteldorfer sich heuer für den EC noch qualifizieren und wir 6. In der Meistergruppe werden. Ich gebe es ungern zu aber sie haben bessere Chancen dazu als wir.
  15. Unser Output der letzten 4 Jahre aus der Akademie ist Prokop und aus.... Bitte sperrts den Laden zu. Was passiert da bitte. U16 usw gewinnt zum Teil Internationale Turniere. Was läuft da so falsch danach....