Jump to content

vamp_ire

Members
  • Content Count

    2,872
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About vamp_ire

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,268 profile views
  1. Jetzt kommt wieder die Altersdiskussion..... Ich denke es ist vielmehr eine Qualitätsfrage.
  2. Top Transfers. Ich hoffe das seine professionelle Mentalität auf einige andere von uns abfärbt. Könnte so mancher Spieler dringend brauchen. Herzlich Willkommen !
  3. Nur weil er in der Gehaltsliste weit oben steht muss er spielen??
  4. Ok, also Madl hat in seinen zig Spielen für uns keine Tore verschuldet ? Meinst mit Madl können wir noch Kohle machen im Gegensatz zu Handl ?
  5. Und genau um das geht es mir, das Spieler wenn es nicht läuft viel zu schlecht wegkommen. Es zeigt auch das Handl sehr viel Potential hat und wenn man ihm Vertraut, er uns eventuell auch dringend benötige Kohle im Falle eines Transfers bringen könnte.... Da er ja "nur" von den YV hochgezogen wurde befürchte ich das er bald wieder auf der Bank sitzen muss.... Stell dir vor wir tätigen einen Transfer in der IV und der Neue weist solche Zweikampf Werte auf. Da würden dann alle von einem Super Transfer sprechen.... AG war und wird nie ein 6er werden.... Und weil du sagst 6er Spielgestalter, ist ein Holland oder ein Leitgeb so technisch beschlagen? Die funktionieren auch?
  6. Handl auf der 6 wäre durchaus zu überlegen, unseren Zweikampf stärksten Spieler dort aufstellen hätte schon was.
  7. Der hier gescholtene IV Handl, der mir sehr sehr gut gefällt ist bester Verteidiger im Zweikampf. https://www.heute.at/s/austrianer-ist-bester-zweikaempfer-der-bundesliga-100121510 Ich hoffe ihm und PB wird weiter Vertraut. Nicht die Pensionisten Schößwendtner und Madl
  8. Maudo und Handl gefallen mir beide sehr gut
  9. Prinzipiell gilt bei RB seit jeher, Offensive - Hui, Defensive - Pfui. Die waren immer schon in der Offensivbewegung um Welten besser als in der Defensive.
  10. Klingt logisch, darum wollte er unbedingt mehr Geld bei den Bayern, damit die Austria finanziell leicht "mitgeht"
  11. Erklärt das Problem mit den Spielern nicht ?
×
×
  • Create New...