Jump to content

vamp_ire

Members
  • Content Count

    3,004
  • Joined

  • Last visited

About vamp_ire

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,363 profile views
  1. Stöger, gescheitert an den eigenen Ansprüchen..... Vor der Saison hat er ilzer noch vorgeworfen das mit dem Kader besserer und erfolgreicherer Fussball möglich ist
  2. Weil Teigl auch nur in der Mitte wirklich gut spielt
  3. Gegen Fitz war DP ja noch ein Hammer
  4. Katastrophaler Auftritt heute... Wie langsam wir spielen... Ständig querpässe in der Abwehr...
  5. Stimmt. Gegen so überragende Altacher musst mal so dagegenhalten
  6. Richtig schwache Partie.... Pichler fehlt offensiv an allen Ecken und Enden
  7. Teigl sehe ich eher als Flügelspieler denn Verteidiger
  8. Pentz Handl- Schössi- EPB-Poulsen Teigl-Demaku-Martel-Wimmer Jukic-Djuricin Teigl gefällt mir im MF einfach viel besser. Von Handl halte ich sehr viel. Fitz, Sarkaria zu körperlos. Wimmer mit 3 Toren beim U21 Team.
  9. Nur bei manch Kicker ist Hopfen und Malz verloren
  10. Wenn man die Tabelle aus dem Frühjahr mitnimmt brauchen wir uns unten vor wirklich keinem Verstecken
  11. Unsere Bilanz gegen die Gegner des UPO ist ja wirklich nicht schlecht. Alles andere als ein souveräner 7. Platz wäre richtig enttäuschend....
  12. Das zeigt genau das Problem nicht nur von AG, sondern der Mannschaft...
  13. So wie heute habe ich Schössi noch nie gesehen
×
×
  • Create New...