vamp_ire

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.797
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vamp_ire

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet

Letzte Besucher des Profils

1.655 Profilaufrufe
  1. Ich flehe schon den Saisonstart herbei. ASB momentan ist echt mühsam
  2. Ich bin felsenfest der Überzeugung das wir dank Ilzer seit langem mal wieder eine richtig starke Saison spielen. Vollster Optimismus !
  3. Finde ich nicht. Träumen kann man. Der LASK ohne Glasner und deren Abgänge halten ihr Niveau wahrscheinlich nicht. Wer außer RB hat sonst einen besseren Kader? Und selbst die werden ihre Klasse nicht halten können, die haben massiv Abgänge. Klar ist es gewagt, aber Platz 1-3 wenn alles stimmt, wieso nicht
  4. Es ist durchaus möglich das der Trainer einschlägt und das Kollektiv funktioniert und die Spieler ihre Leistung bringen und sich kontinuierlich verbessern. Dann sind wir mit unserem Kader sicherlich gut aufgestellt und Platz 1-3 möglich.
  5. Wenn wir ehrlich sind bräuchten wir einen Tormann auch. Pentz und Lucic sind für mich vor allem international zu schwach.
  6. Lucic für mich kein 1er TW
  7. Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Gespannt bin ich am meisten auf Ilzer, ob er ein Trainer ist der einzelne Spieler verbessern kann. Ich bin schon sehr überzeugt davon.
  8. Die Transferperiode heuer ist so fad, das das Forum mit den ganzen "ich habe mehr recht als du " schon richtig uninteressant ist. Leider dauert es noch ewig bis zum Saisonstart...
  9. Sehr gut, gleich mit Suderei in die neue Saison starten und sich vor Angst in die Hosen machen... Ich Gratuliere zu dieser Einstellung....
  10. Mir kommt irgendwie vor als ob gerade jeder Spieler der in unserer, oder einer anderen Gurkenliga 3 Tore und 5 Vorlagen gescort hat höchst interessant...
  11. Friese hat oft genug die Chance bekommen. Ob als Stürmer oder als Flügel. Sorry das ist schlicht ergreifend zuwenig für eine Austria....
  12. Monschein ist mit Sicherheit eine Klasse besser als Friese. Bitte hörts Mal mit dem Friese auf. Dem weint doch keiner mehr nach. Hat bei uns genug Chancen gehabt, beim WAC war er auch nicht besonders.
  13. Was genau ist überhaupt ein Gutmensch? Was soll das bitte sein. Oder ist das einfach ein sinnloser Ausdruck der halt gerade Modern ist
  14. Interessant aber eher unwahrscheinlich, Martin Harnik
  15. Wernitznig omg....sind wir wirklich so weit gesunken ?? i glaub die gache Hitze tut einigen echt nicht gut