Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

vamp_ire

Members
  • Content Count

    2,610
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About vamp_ire

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,154 profile views
  1. Genau DAS gibt's nur mehr bei uns in Wien..... Das Verheizen der Jungen, die Angst das man sie zu früh bringt. Wenn du dir heutzutage den Trend der Spitzenklubs und deren Talente anschaust, genau das Gegenteil ist der Fall.... Da werden Spieler mit 16,17 ins kalte Wasser geschmissen und.... Es funktioniert.....
  2. Stimmt, wegen der langen Saison mit den vielen Internationalen Spielen müssen wir behutsam aufstellen
  3. Sieg durchaus verdient, Monschi, Wimmer und EPB stark. Sutti , Teigl mit gutem Debüt. Ein großes Problem sehe ich im MF, Sarkariae schwach heute, ist am Flügel weitaus besser aufgehoben. AG selbst gegen den Aufsteiger zu wenig, der ist einfach Reif für die Ersatzbank. Wenn unser ZM Ebner und AG heißen wird das eine richtig schwere Saison.... Warum man hier nicht auf Hahn, Radulovic oder Demaku setzt kann ich einfach nicht verstehen
  4. Das wir soviel mehr Qualität im Kader haben als Ried müssen wir auch erst mal zeigen am Platz
  5. Stimmt, darum haben wir letzte Saison ja so gut abgeschnitten Da hat sich dann PS selbst widersprochen, er hat nämlich gesagt mit dem Kader ist besserer Fußball möglich
  6. Weil AG und Ebner Überkicker sind Wenns nicht aufgeht muss sich PS zurecht kritisieren lassen
  7. Maudo darf nach so einer Leistung nicht ran....... Komplett unverständlich....
  8. Das ein Aufsteiger zu Beginn der Saison schwer zu biegen ist, ist auch nicht gerade eine neue Erkenntnis....
  9. EPB wurde nicht um einiges an Geld verlängert um ihn dann auf die Bank zu setzen. Logischerweise kann die aktuelle IV nur EPB und Maudo heißen
  10. Ein Spieler der körperlich so unterlegen ist und letzte Saison 1 !!! Assist geleistet hat und nur mehr wegen seiner vergangenen Dienste auf dem Feld steht, ist sehr wohl mehr als Infrage zu stellen. Was die Altherren und Führungsspieler Klein, Madl, AG letzte Saison fabriziert haben, wäre es besser den Mantel des Schweigens drüber zu hüllen anstatt zu sagen dass das letzte Saison der Schlüssel war..... Genau wegen letzter Saison haben nämlich diese Herren extrem ausgelassen und weil Madl gegen den LASK einmal nicht inferior war sehe ich trotzdem Maudo und EPB auch zwecks Wertsteigerung vor Madl, der natürlich als Ersatzmann der Beiden extrem wertvoll wäre.
  11. Bitte hörts endlich mal mit AG auf, der sollte einfach nur mehr als Backup Dienen. Wir müssen uns endlich damit anfreunden das seine zeit vorbei ist und wir sollten gerade auf den wichtigen Positionen die Jungen einbinden und festigen. Ebner auf der 6 war gegen den LASK komplett überfordert. Ich würde so aufstellen: --------------------------------------------------Pentz---------------------------------------------- ------Teigl------------------Pater Brown-----------Maudo------------------Suttner---------- ------------------------------------------------Demaku-------------------------------------- ----------Wimmer----------------------Sarkaria-----------------------------Pichler---------------- --------------------------------------Monschein--------Edo------------------------------------------
  12. Was für eine hinrissige Aussage. Das gilt dann quasi für jede Mannschaft die einen Torjäger in den eigenen Reihen hat. Ohne Stürmer der Tore macht hat es ohnehin jede Mannschaft schwer.....
  13. Einen Spieler wie Wimmer, der gerade in der BL Fuß gefasst hat mit 18 oder 19 Jahren die Klasse abzusprechen.....da gehe ich auf deinen post gar nicht weiter ein
  14. Gestern endlich, ein erfreulicher Schritt nach vorne. Das Ergebnis ist eher zweitrangig. Man sieht, das es möglich ist mit dem Spielermaterial von letzer Saison, besseren Fussball zu spielen. Stärkster Mann am Platz war eindeutig Maudo, in Anbetracht seines Potentials MUSS das IV Duo Maudo und EPB heissen. Martschinko und vor allem Zwierschitz waren mit deren Gegenspielern zum Teil sehr überfordert, hier versprechen aber Teigl und Suttner viel Verbesserung. In der Offensive war bei 30% Ballbesitz natürlich sehr wenig los. Was auch sehr wichtig und richtig war von PS, das Zeichen das AG auf die Bank musste, der Umbruch MUSS in dieser Saison geschehen. Ich hätte ihn mir gestern auch nicht von Beginn an vorstellen können, da wäre ein Spieler im ZMF der bei 30% Ballbesitz dann nicht in die Zweikämpfe kommt bzw. die Gegner ablaufen kann. Seine Spiele werden noch kommen und er wird mit Sicherheit noch ein wichtiger Baustein zum Einwechseln sein. Im Gegensatz zu vielen Usern hier bin ich der Meinung das wir Turge sehr wohl noch ganz gut gebrauchen können bei uns, er wäre vor allem auch spielerisch anstelle von zb. Sax eine Bereicherung in der Offensive, davon bin ich überzeugt. Wimmer sehr auffällig und neben Maudo bester Austrianer, Pichler auch mit einigen guten Akzenten. Sarkaria hatte eine schwere Partie wo er seine Stärken eigentlich nie ausspielen konnte. Wenn ich aber daran denke wie kurz erst PS übernommen hat, und wieviel in dieser Zeit wir vorwärts gebracht haben, bin ich schon sehr optimistisch das wir heuer einen Einzug in das OP schaffen könnten.
  15. Leider sehr verdienter Rückstand
×
×
  • Create New...