Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

vamp_ire

Members
  • Content Count

    2,467
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About vamp_ire

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,983 profile views
  1. Ja, trotzdem ist ein Turgeman schon ein anderes Kaliber.
  2. Bei der derzeit Form von Monschi, wäre ich froh einen Turgeman als Backup auf der Bank zu haben.... Dem traue ich einiges zu, wenn man ihm das nötige Vertrauen schenkt
  3. S wieder typisch. Aber wennst soviel versemmelst musst das kassieren
  4. Demaku bester Mann am Platz bis jetzt
  5. Cavlan zeigt Woche für Woche Top Leistung und lässt sich alles andere als hängen, habe sehr das Gefühl das es nicht an den Leistungen liegt von Cavlan das er überhaupt nicht mehr berücksichtigt wird, und das nach ein paar Runden. Wobei Edo immer wieder herumgurken darf. Ist wohl ein braver Ilzer Spieler der nicht aufmuckt. Sax, wann hat der das letzte Mal eine gute Leistung gezeigt? Sogar durch Mannschaftsschädigendes Verhalten aufgefallen, darf immer wieder auflaufen. Ja, ich sehe es als Verhaberung und dabei bleibe ich. Das nicht jeder meiner Meinung ist, ist auch logisch. Aber das gleich als Unsinn abstempeln verstehe ich auch nicht.
  6. Kannst auch keine Antwort auf meine Fragen geben oder? Warum er immer wieder Edo oder Sax aufstellt Das er die nämlich trotz ständigen unleistungen immer wieder aufstellt, das sind Fakten
  7. Schon Mal daran gedacht dass das der Situation geschuldet ist, da wir 0 Kohle haben um irgendwen zu holen und nicht weil PS voll auf die YV setzen will?
  8. Ljubicic absolvierte am Vortag vorm Match noch die Matura und macht nächsten Tag so eine Partie.... Da fragt man sich was die unseren machen, FIFA zocken? Die Leistung sieht man dann am Platz. Sax, Edo ? Erklär du mal warum es nicht so sein könnte?
  9. Keine Ahnung, es wirkt als ob er nichts mehr erreichen will. Er arbeitet weder an sich noch an seiner Physis. Er hätte extrem gute Anlagen, es fehlt jedoch einfach der Biss...
  10. Ilzer und die Verhaberung der Spieler ist sicher auch ein großes Problem. Ich sag nur Edo, Prokop, Sax. Ein Hohn für jeglichen YV Spieler das diese Herren immer wieder ran dürfen.....
  11. Nein, ich war auch Anfangs pro Ilzer. Aber es geht einfach nur bergab, nicht bergauf. Wir sind deutlich schlechter!! als vorige Saison. Anfangs war Ilzer noch überzeugt das unser Kader für die Top 3 reicht. Wie man nur so dermaßen daneben liegen kann ist mir ein Rätsel.... Sollte man den Trainer nicht in die Kritik stellen? Warum spielt Edo immer wieder? Was ist mit Cavlan und Ilzer passiert? Warum wurden die Jungen erst raufgezogen nachdem wir in der Meisterschaft so hinterherhinken? Es gibt noch zig andere Beispiele. Und wenn du behauptest das unser Kader mit einem Monschi, Sarkaria, Palmer Brown etc so schlecht ist das man gegen St. Pölten untergeht dann glaubst es doch selbst nicht. Und die ständigen Floskeln das man an ein paar Stellschrauben drehen muss kann niemand mehr hören....
  12. Ich frage mich echt wielange Ilzer noch weiterwerken darf... Wir verschlechtern uns von Saison zu Saison. Damit muss mal Schluss sein. Alleine das ständige Einwechseln von Sax und Edo ist ein Entlassungsgrund.... Dann rühmen wir uns nach 4 gewonnenen Partien gegen die schwächsten Mannschaften der Liga. Es ist echt traurig was aus der Austria geworden ist. Wie locker man es hinnimmt 5 Tore!!! daheim gegen St. Pölten zu kassieren...
  13. Das ist unter anderm auch ein riesiges Problem, wennst mit Jeggo AG spielst im MF ist man viel zu langsam und statisch. Das geht im modernen Fussball einfach nicht mehr. Also hat der Trainer keinen Einfluss darauf wie die Spieler in eine Partie gehen ??
  14. Welch unglaublich peinliche Vorstellung daheim gegen st. Pölten!! Die Wohlfühloase Austria Wien Par excellence... PO erreicht und schon wars das, ja nicht in die Nähe der Schmerzgrenze gehen. Das heutige Spiel, so unwichtig es tabellarisch war, war sehr sehr Erkenntnisreich über den Charakter der Mannschaft. Über die Mentalität. Und genau heute hat man gesehen warum wir auch zurecht in der Abstiegsgruppe sind. Heute hat kein einziger Sieges-Willen gezeigt. Nur Schönwetterkick der hoffentlich reicht? Warum ein Ilzer, nicht angezählt ist, versteht niemand mehr. Klar, er ist für den Kader nicht verantwortlich. Jedoch das die Spieler eher schlechter werden, anstatt sie zu verbessern, dafür ist er schon verantwortlich. Warum ein Edo zb immer wieder spielen darf? Warum muss ein AG immer spielen?
×
×
  • Create New...