Jump to content

vamp_ire

Members
  • Content Count

    3,127
  • Joined

  • Last visited

About vamp_ire

  • Rank
    ASB-Halbgott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Inet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,510 profile views
  1. Wenn man sich die Scorerpunkte anschaut von Wimmer, Sarkaria und Monschein wird es richtig schwer diese gleichgut nachzubesetzen. Dazu noch EPB und Schössi weg. Ich fürchte Rang 7 wird verdammt schwer zu verteidigen
  2. Der Schuss ging aber über das Tor, aufs Tor ging kein einziger
  3. Also ich sehe Djuricin sehr wohl als Knipser an. Wennst aber keine Bälle bekommst weil lieber immer der sichere Querpass oder Rückpass kommt, kannst dich als Stürmer eingraben. Wenn Schmid das ernst meint mit der 1. Halbzeit wo wir trotz 70%!! Ballbesitz 0 Schüsse aufs Tor hatten, dann Weine ich PS jetzt schon nach
  4. Sehe auch auch so. Handl hatte letzte Saison etliche wirklich gute Spiele. Da verzeihe ich ihm solche Katastrophen Leistungen wie gegen Beidablik schon mal. Deswegen spreche ich ihm seine Qualität nicht gleich ab
  5. Ich befürchte das wir uns gegenüber letzte Saison deutlich verschlechtert haben. EPB, Schössi und Sarkaria sind nicht nachbesetzt worden, Wimmer fehlt uns auch sehr. Von den Neuen gefällt mir Martins bis jetzt am Besten. Mühl sehr unauffällig, sehr zögerlich noch beim rausspielen, mit ist auch kein guter langer Ball in die Spitzen in Erinnerung. Fischer war heute unsichtbar. Die IV sollte zumindest aus Handl Mühl bestehen, Handl kann im Gegensatz zu Schoissi Gute Offensivakzente setzen. Insgesamt wird es in der Tat eine schwere Saison, sollten wir gegen die Isländer aussche
  6. Aha, wie willst dann ein Tor machen wenn die Haut ständig hin und hergespielt wird
  7. Wennst 70 Minuten schön gemächlich den Ball hin und herspielst gehörst e bestraft.... Das man Druck erzeugen kann zeigen die letzten 20 Minuten
  8. Der dablost des nima. Den kannst maximal 20 Minuten bringen
  9. Du merkst also nicht das seit seiner Einwechslung einfach mehr Tempo drin ist?
  10. Also wer kein Upgrade von Fitz zu AG sieht, dem ist echt nicht zu helfen.....
  11. Warum man einen Pichler nicht in die Startelf gibt, frage ich mich auch
  12. Das war ja gegen die Isländer eine traumleistung
  13. Wennst nicht mal einen Ball ordentlich mitnehmen kannst hast auch nix verdient
×
×
  • Create New...