SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Und auch ich muss gestehen ,das die Rotpuller Rückkehr doch eine gute Entscheidung war.

Der ist ja um mindestens eine klasse Stärker als die anderen 3.

Auf der IV Position müss ma ordentlich nachrüsten.

Weil Shikov,Ortlechner und Ramsebner alle für die Würscht san

Ich habe TP verflcuht, dass er den Rotpuller geholt hat. Aber ich muss gestehen, die letzten Matches noch der beste Verteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also der Rotpuller uberrascht mich auch am meisten positiv. Kann aber daran lang liegen dass die Erwartungshaltung so niedrig war. Hauptsache mal Wieser gewonnen und das es im Derby ist, ist natürlich noch schöner

Unabhängig von seiner Qualität als IV (die eigentlich nicht so schlecht ist), ist er auch ein ziemlich selbstbewusstes "Kerlchen"; teilt ein, teilt aus ;-)

Mich würde ja interessieren wie er sich neben einen spielenden IV (Drago,..) tun würde, wobei er sich aber unterordnen müsste.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

hallo, bin gerade im vorbesprechungsthread angekommen.

werde mir ihn genüsslichst durchlesen und vlt noch kommentieren.

gleich vorweg: lasst du die nordla in den "real fansector" zuckens aus. eh kloa. :faktroll:

ZUSÄTZLICH möchte ich noch anmerken, dass uns gerade hl13 einen derbysieg versprochen hat. den hat er uns gebracht.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hallo, bin gerade im vorbesprechungsthread angekommen.

werde mir ihn genüsslichst durchlesen und vlt noch kommentieren.

gleich vorweg: lasst du die nordla in den "real fansector" zuckens aus. eh kloa. :faktroll:

ZUSÄTZLICH möchte ich noch anmerken, dass uns gerade hl13 einen derbysieg versprochen hat. den hat er uns gebracht.

so korrekt. So brav. So toll. Fakmaster

Anja, rapdis und deren huren aus Europa :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und anderswo heisst es wieder der gruber würd gern andere im tor sehen aber irgendwelche funktionäre wollen den lindner drinnen sehen. könnt ihr insider euch mal einig werden?

achja pfiff des tages heute:

die gelbe für salamon beim einwurf in der 1. halbzeit wegen zeitspiels :facepalm:

gruber haltet Osman für zu jung und unerfahren sagt aber gleichzeitig dass lindner beim herauslaufen nicht mehr besser wird. Ich halte den schönen Heinz nicht mehr aus Bitte endlich raus mit ihm und er hat auch im teamkader nichts verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

gruber haltet Osman für zu jung und unerfahren sagt aber gleichzeitig dass lindner beim herauslaufen nicht mehr besser wird. Ich halte den schönen Heinz nicht mehr aus Bitte endlich raus mit ihm und er hat auch im teamkader nichts verloren

habs ja schon a paar mal gasgt, ähnlich wie bei klein und co.

dann wird er gegangen und er wird seine wege gehen.

man sieht ja deutlich was viele unsere ex spieler für wege einschlagen...

wird fix so kommen..

so korrekt. So brav. So toll. Fakmaster

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.