SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gruber hat den Mund zum halten,was glaubt den der wer er ist?

Wenn i Trainer wäre ,wäre er bei mir nimma auf der bank ,geschweige würde er das Tormanntraining leiten

tja nachdem der gruber pragmatisiert ist, könnt das schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja ,und er hat auch recht.

Ich kann mich erinnern was mein tormanntrainer zu mir gesagt hat ."wenn du rauskommst, gibt's kein stehen bleiben oder so, der Gegner muss zusammenzucken wenn du rauskommst und net umgekehrt .

Und über das 2.Tor gibt's sowieso keine Diskussion,erstens ein klarar fehler vom Lindner und was mich am meisten so aufregt oder ich besser gesagt peinlich finde,so zu tun als wäre man verletzt worden

Mehr ist zu diesen zwei Szenen eigentlich nicht zu sagen - volle Zustimmung.

Heinzi Interview sky:Das es am Ende noch knapp geworden ist haben wir durch 2 individuelle Fehler selbst verschuldet. Aber Wien ist jetzt violett.

"Adelige" sprechen von sich immer in der zweiten Person ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übers Spiel selber, denke ich das der Pausenstand auch okay geht.

Man,muss dann aber ehrlich zugeben das wir am anfang noch die Chancen aufs 3:0 hatten ,aber Rapid hat in der 2.Halbzeit schon mächtig druck gemacht ,vor allem über links.

da wurde mir Larsen zu oft allein gelassen gegen 2 grüne.

Aber je länger das spiel dauerte und die Grünen sehr fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen sind.dachte ich mir noch ,die schiessen in 5 stunden kein Tor.

Als das 3:0 gefallen ist ,dachte ich mir noch JUHU 50 euro auf HC Austria gesetzt bei einer 7,5 Quote (375 euro). Die Hunde bringen mir endlich Geld in die Kasse.

Und mein fehler war einfach das ich das zu laut gesagt habe, weil des dürfte der Lindner gehört haben und hat sich gedacht -du sicher nicht!

Mi macht der typ so wahnsinnig.

Einerseits gfreits mi das man gwonnen haben,und trotzdem kummt ma des rean


Ach ja mein Liebling ist ab jetzt neben Damari der Rotpuller,wie der dem lindner zusammen gestacuht hat war schon klasse.

Nur i hab ma docht-red net sovü mit eam, prack eam glei ane und sag schene grüsse vom King

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übers Spiel selber, denke ich das der Pausenstand auch okay geht.

Man,muss dann aber ehrlich zugeben das wir am anfang noch die Chancen aufs 3:0 hatten ,aber Rapid hat in der 2.Halbzeit schon mächtig druck gemacht ,vor allem über links.

da wurde mir Larsen zu oft allein gelassen gegen 2 grüne.

Aber je länger das spiel dauerte und die Grünen sehr fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen sind.dachte ich mir noch ,die schiessen in 5 stunden kein Tor.

Als das 3:0 gefallen ist ,dachte ich mir noch JUHU 50 euro auf HC Austria gesetzt bei einer 7,5 Quote (375 euro). Die Hunde bringen mir endlich Geld in die Kasse.

Und mein fehler war einfach das ich das zu laut gesagt habe, weil des dürfte der Lindner gehört haben und hat sich gedacht -du sicher nicht!

Mi macht der typ so wahnsinnig.

Einerseits gfreits mi das man gwonnen haben,und trotzdem kummt ma des rean

Kann ich mitfühlen hatte schon ähnliches erlebnis und auf solch beschissene Weise Wette zu verlieren ist zum :kotz: und :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Baumgartner endlich verstanden und verinnerlicht hat, dass wir kein Pressing spielen KÖNNEN ,dann könnts gg Admira und in Ried, sowie auch daheim gg die Dosen was werden....sollte er wieder versuchen mit unseren Schnecken in der IV Hurra die Gams zu spielen, rennen uns die Herren Ouedraogo und Co um die Ohren und kontern uns aus wie Sturm und der derzeit marode WAC....so einfach ist das.

GG Admira solide stehen und gewinnen, in Ried solide verteidigen und kontern und gg Dosen daheim auch nicht zu sehr aufmachen, ihnen den Nerv ziehen und kontern...so gehts.

PS wäre für Hr Gruber ein Rapport beim Vorstand fällig. Sollte man an GB festhalten, gehört der Kurznehosenjonny rasiert ... aber gewaltig.

Die Fehler vom Heinzi waren kriminell, da gibts nix zu deuten...Zeit für eine Wachablöse in Tor (ALMER HOLEN !!!, aber der verdient als Reservist vermutlich zu viel in Hannover)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freu mich über die 3 Punkte über gewisse "Fans" sag ich mal lieber nix.

Lindner war eine Katastrophe heute so schlecht hab ich ihn noch nie gesehn und langsam muss ich auch sagen das mal ein anderer rein soll.

Im Winter muss sich auch in der Abwehr was ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch ich muss gestehen ,das die Rotpuller Rückkehr doch eine gute Entscheidung war.

Der ist ja um mindestens eine klasse Stärker als die anderen 3.

Auf der IV Position müss ma ordentlich nachrüsten.

Weil Shikov,Ortlechner und Ramsebner alle für die Würscht san

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.