SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In erster Linie freu ich mich über die 3 Punkte. Kämpferisch war es in Ordnung. Einsatz und Wille war eines Derbys würdig.

Damari <3 Über ihn gibts glaub ich nicht mehr zu sagen

Gorgon auch wieder am Weg zur Spitze.

Was ich nicht versteh ist, warum's nach 3:00 wieder hektisch werden kann. Aber in unserer derzeitigen Situation wunderts mich gar ned (auch Arsenal passiert sowas ;) )

Außerdem hoffe ich, dass die "Sektion Stadionverbot" in naher Zukunft einige Mitglieder mehr haben wird. Oaschlecha unnedige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein intensives Spiel, leider mit besserem Ende für euch. Novota bringt euch auf die Siegstrasse, Lindner macht es nochmal spannend. Gratulation.

Danke, trotzdem noch nie so ein seltsames Gefühl nach einen Derbysieg. Zuviel verschissen diese Saison und die Art und Weise wie wir spielen ist einer Austria nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Trotz Lindner gewonnen

Bester Mann bei uns: Damari

Bester Mann bei Rapid: Lindner auch aufgrund seines Doppelpacks.

Sikov ist auch ein Wahnsinn. Hauptsache bei den rotverdächtigen Fouls und beim Aufregen immer ganz vorn dabei stehen. Unterirdisch, fast so schlecht wie Lindner.

Ansonsten wie die letzten Derbies sehr ausgeglichen, mit dem besseren Ende für uns. Das ist natürlich auch Glück, da braucht man sich nichts vormachen. Was soll's. Das letzte Mal war das Glück auf Seiten von Rapid und hat auch niemanden interessiert. Sieg ist Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

unfassbar, 3:0 nach 80 minuten und dann muss man noch zittern. rapid hätte heute unter normalen umständen glaub ich bis montag mittag kein tor gemacht, mit einer normalen chancenauswertung hätte das hässlich werden können heute - so war es ein derbysieg mit einer leistung, die ansonsten nicht mal für ein x reicht.

negativst: lindner - auf die bank wird man ihn nicht setzen, aber bitte weg mit der kapitänsbinde von seinem dünnen ärmchen, der typ ist einfach lächerlich - den haut wahrscheinlich sogar seine freundin zsamm wenns will, wie kann sowas kapitän sein. leistungsmässig in letzter zeit auch nur mehr schwach, beide türln gehören heute ihm. larsen in der 2. halbzeit komplett überfordert, grünwald auch wieder ziemlich schwach. achja, und die böller-idioten toppen natürlich alles um welten, pro stadionverbote.

der rest war ok, akzeptabel, weil am ende 3 punkte rausgeschaut haben - stark damari, 2 chancen, 2 tore - und vor allem waren das tore, die sonst wahrscheinlich kaum einer macht. ich freu mich auf den moment, wo der junge wirklich laufend bälle bekommt, dann wird der richtig viel spass machen - natürlich hat er auch in anderen spielen viele chancen vergeben, aber das heute war großes kino. rotpuller taugt mir auch, weil ich a) darauf eingestellt war, dass ich jedes mal zu gott beten muss wenn der ball in seiner nähe ist (was nicht so ist) und b) weil der bua eier in da hosen hat, wie er dem schönen heinz kalt/warm geben hat nach dem gegentor: sowas brauchts. hält sich absolut schadlos der typ, wenn er jetzt noch nen IQ über raumtemperatur hätt wär ich direkt a bissl verliebt ... aber es reicht auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

unfassbar, 3:0 nach 80 minuten und dann muss man noch zittern. rapid hätte heute unter normalen umständen glaub ich bis montag mittag kein tor gemacht, mit einer normalen chancenauswertung hätte das hässlich werden können heute - so war es ein derbysieg mit einer leistung, die ansonsten nicht mal für ein x reicht.

Nunja unter normalen Umständen hätte Rapid schon früher ein Tor geschossen. Ich fand eure Chancenauswertung jetzt nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War ein intensives Spiel, leider mit besserem Ende für euch. Novota bringt euch auf die Siegstrasse, Lindner macht es nochmal spannend. Gratulation.

Danke, aber vom Spielerischen her: Erschütternd dass da Rapid und Austria gespielt haben - irgendwas muss sich bei beiden Klubs ändern - zugegeben bei uns wohl noch etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.