SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:3 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Europaklassespieler

Gibt es eigentlich wem der sich über den Derbysieger freut ? Also ich freue mich schon auf Morgen, wenn ich die Grünen Kollegen häckeln kann..Und nebenbei haben wir wichtige 3 Punkte gemacht, die es gegen Admira zu bestätigen gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt es eigentlich wem der sich über den Derbysieger freut ? Also ich freue mich schon auf Morgen, wenn ich die Grünen Kollegen häckeln kann..Und nebenbei haben wir wichtige 3 Punkte gemacht, die es gegen Admira zu bestätigen gilt.

ich freue mich trotzdem sehe ich keinen grund für euphorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gibt es eigentlich wem der sich über den Derbysieger freut ? Also ich freue mich schon auf Morgen, wenn ich die Grünen Kollegen häckeln kann..Und nebenbei haben wir wichtige 3 Punkte gemacht, die es gegen Admira zu bestätigen gilt.

Hier!

Ich habe meine 2-Jährige Tochter mit Austria-Liedern in den Schlaf gesungen :clap: . Sie singt so brav mit :allaaah:.

In Wahrheit war das heut a ordentliche Watschen für die Grünen. Sie waren (als Favorit!) eigntlich so gut wie nie an einen Punkt drann. Und dass ohne das wir dafür stark spielen haben müssen. Seht es mal so - wir machen uns 2 Tore selbst und gewinnen trotzdem recht locker :clap:.

Jetzt bitte trotzdem Baumgartner ersetzen (im Winter) und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch nicht, die Zeit wäre reif für eine Serie ..

Wer zu hoffen allein mir fehlt der Glaube. Warum? Siehe die Serie nach RBS Sieg, Extramotivation nach Hartberg/WRN.

Eine Bitte an die Spieler Reden ist Silber Schweigen ist Gold. Keine Extramotivationssprüche usw. konzentriert euch auf Fussball und lasst Ergebnisse sprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Do schau her GB unterbricht die Helga bei seiner Analyse des ersten Gegentores :eek:: "Wenn er da rauskommt muss er den Ball auch haben, aus."

Ja ,und er hat auch recht.

Ich kann mich erinnern was mein tormanntrainer zu mir gesagt hat ."wenn du rauskommst, gibt's kein stehen bleiben oder so, der Gegner muss zusammenzucken wenn du rauskommst und net umgekehrt .

Und über das 2.Tor gibt's sowieso keine Diskussion,erstens ein klarar fehler vom Lindner und was mich am meisten so aufregt oder ich besser gesagt peinlich finde,so zu tun als wäre man verletzt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.