Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Den Grantler kann übrigens auch jeder auf der Tornados HP lesen. Da steht was über die Drehkreuze. bearbeitet 19. Mai von Pleassinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Mai Pleassinger schrieb am 19.5.2025 um 08:31 : Den Grantler kann übrigens auch jeder auf der Tornados HP lesen. Da steht was über die Drehkreuze. Ah stark, vielleicht eine Zusammenfassung, Link, etc.? Ich schaffe Abhilfe: Zitat Es ist mehr als ein offenes Geheimnis: Die Rapid GmbH plant „englische Drehkreuze“ im Block West. Auch wenn der Verein aktuell eigentlich froh sein kann, dass es noch immer Leute gibt, die für Rapid das Stadion stürmen, ist die Grundintention dabei nicht verkehrt: Jeder, der den SK Rapid sehen möchte, soll auch dafür bezahlen (zumindest so lange die Abopreise fair bleiben). Das Problem der übersprungenen Drehkreuze ist – und das weiß natürlich auch der SK Rapid – ein sehr kleines. Die Vereinsführung ist daher schlecht beraten mit dieser völlig überzogenen Showmaßnahme das Stadionerlebnis von tausenden Stadionbesuchern zu trüben und sich erneut einen Schritt weiter an Red Bull oder Sigmund Grubers ASK anzupassen Link: https://www.tornadosrapid.at/grantler/Grantler_Ausgabe_32.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Ah stark, vielleicht eine Zusammenfassung, Link, etc.? Ich schaffe Abhilfe: Link: https://www.tornadosrapid.at/grantler/Grantler_Ausgabe_32.pdf Was bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai Wo ist das Problem an englischen Drehkreuzen ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Mai Oh mein Gott! Ich fühle mich unterdrückt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Mai Caspar01 schrieb vor 1 Stunde: Wo ist das Problem an englischen Drehkreuzen ? Schon mal durch eines gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai TomTom90 schrieb vor 29 Minuten: Schon mal durch eines gegangen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 38 Minuten: Schon mal durch eines gegangen? Es soll Leute geben die müssen tagtäglich durch eins wenns in die Hockn wollen. Was für ein Skandal!!!! bearbeitet 21. Mai von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Mai Wir reden von sowas wie in Salzburg beim Zugang zum Gästesektor, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai Als Nicht-Szenler finde ich solche Flyer immer extrem spannend und leiwand zu lesen. Insbesondere die Rolle der "SK Ralid GmbH" bei diversen Strafen/Sanktionen habe ICH noch nicht aus dieser Perspektive betrachtet. Danke dafür. Drehkreuze? Wenn das ein Aufreger wird, klinke ich mich aus. Null Emotionen bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten: Wir reden von sowas wie in Salzburg beim Zugang zum Gästesektor, oder? Ja sowas in die Richtung denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai Caspar01 schrieb vor 3 Stunden: Wo ist das Problem an englischen Drehkreuzen ? Einlass geht dann noch langsamer voran als eh schon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai orßit schrieb vor 1 Minute: Einlass geht dann noch langsamer voran als eh schon! Bei uns in der Bude streiken die Drehkreuze auch immer wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai Wär bei einem ausverkauften Match noch zacher beim Einlass. Vorallem beim Block West! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Mai Pleassinger schrieb vor 5 Minuten: Bei uns in der Bude streiken die Drehkreuze auch immer wieder mal. In graz streikens gefühlt jedes mal Braucht keiner den dreck, komplett sinnlose investition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts