-
Gesamte Inhalte
3966 -
Benutzer seit
Über Khecari
- Geburtstag 31. Mai
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Starostyak
-
Am Wochenende trifft man mich...
daheim oder bei Freunden ;)
-
Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
Frankreich
-
Lieblingsspieler
Nacho & Gulashy (aber nur wegen der Namen)
-
Beruf oder Beschäftigung
Angestellt
-
Selbst aktiv ?
Volleyball, ja *g*
-
Lieblingsverein
?
Allgemeine Infos
- Membertitel: Wicked Witch
-
Aus
Irgendwo im Nirgendwo
-
Geschlecht
Weiblich
Letzte Besucher des Profils
10880 Profilaufrufe
Khecari's Achievements
Kennt das ASB in und auswendig (35/41)
6.5k
Ansehen in der Community
-
Prime für drei Monate und weil man den Memes ja so gar nicht auskommt und mein Freund es gern schauen wollte, stand The Boys auf dem Programm. Inhaltlich fand ich die Serie super, weil manchmal so erstaunlich erschreckend nah an der Realität und ich die Charaktere mochte. Also nicht unbedingt gern hatte, aber sie so gut geschrieben waren, weil sie alle ihre Ecken und Kanten hatten. Von Anfang an hat mich aber das Gore/Splatter-Element gestört (ich mag das halt generell nicht) und ich hatte das Gefühl, dass sie ab Staffel 4 auch noch mal extra eine Schippe drauf gelegt haben, generell, dass es dann immer extremer geworden ist, nicht nur vom Gore her sondern auch inhaltlich reicht weit her geholte Sachen dabei waren. Besetzung fand ich auch wirklich, wirklich gut - auch wenn ich es echt erschreckend find, wie sehr sich manche verändert haben, bei M.M. dachte ich kurz, der wär neu besetzt worden, Starlight ab Staffel 3 auch viel weniger Mimik und Soldier Boy auch (also nicht in der Serie, aber im Vergleich zu früher). Beim Serienfinale hätte ich mir folgendes noch gewünscht:
-
Khecari gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Iniesta gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ich hätte auch auf Kriebelmücke getippt. Hatte letztens auch sowas und da hatte sieht man jetzt, nach mehr als vier Wochen, endlich nix mehr und die ersten zwei Wochen hats gejuckt wie Sau Erkennen würde man es daran, dass in der Mitte eine kleine Bisswunde ist, weil sie eben beißen und nicht stechen.
-
Khecari gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Khecari gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Khecari gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Khecari gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Khecari gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
@jimmy1138 ich wusste nicht, dass Children of Blood and Bone verfilmt wird, danke für den Trailer Besonders den ersten Band fand ich wahnsinnig gut.
-
SturmUK gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Mecki gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
@Mecki Band 3 aus der Sarah-Pauli-Reihe hab ich auch grad gelesen, kann dir nur zustimmen. Mir hat der auch am Besten bislang gefallen, bin froh, dass ich es noch mal mit der Reihe versucht hab @SturmUK Ich hab jetzt auch mal den "Marlow Murder Club" gelesen, ich mochte die Hauptfiguren voll gern, aber der Plot war schon ein bisschen sehr an den Haaren herbeigezogen, ich werd es trotzdem mit Band 2 noch versuchen, weil mir Judith ans Herz gewachsen ist
-
Wie lustig, ich hör grad von Murakami das hier: Ist allerdings mein erstes Buch von ihm.
-
Bin nach Halbzeit 1 schlafen gegangen und hab offenbar nix verpasst. Bin froh, dass der Weltmeister nicht Argentinien heißt und der Torschützenkönig Mbappe
-
Muss man den kennen? Hab den jetzt schon öfter irgendwo gesehen und frag mich noch immer, wer das ist und warum der überall ist.
-
Mir tun Spieler nicht leid, die sich beim foulen selbst verletzen.
-
Na zumindest hat er die Karten mit.
-
Den Ball muss man net ins Tor tragen. Trotzdem versuchen sie es jedes Mal.
-
Der ist so ein Gfrastsackel, der McAllister.
-
Klingt fast so, da ist nix mit Dämmung.
-
Ich hab mich schon gewundert, weil der ZDF Kommentator von Yamals blonden Haarspitzen und von den großen braunen Augen eines anderen Spielers geredet hat. Akustische Bildbeschreibung und ich kanns nicht ausschalten. Jetzt muss ich ORF schauen
-
Bei mir ebenso, hab es auf die Wishlist im der eLibrary gegeben. Ich bin mittlerweile schon bei Gemina, dem zweiten Band der Illuminae-Files und es macht richtig Spaß. Die Bücher sind im Prinzip wie Dossiers aufgebaut, die Auszüge aus Chats, Korrespondenz, Audio- und Video-Transkripte und mehr enthalten. Nach und nach setzt sich so eine spannende YA-Sci Fi Geschichte zusammen. Ich würde es aber als echtes Buch empfehlen, mein Tolino hat mit der Darstellung Probleme und hat mir zum Teil nur geschwärzte Seiten angezeigt, wo eigentlich Text hätte sein sollen und fiel Illustrationen sind auch etwas klein. Ich les halt jetzt parallel am Handy, wenn ich am Tolino was nicht/nicht gut lesen kann Da geht's nämlich
-
Messi kann auch Martin Hiden.
