DeusAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    28268
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

DeusAustria last won the day on 9. Dezember 2024

DeusAustria had the most liked content!

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DeusAustria

  • Geburtstag 07/21/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

30727 Profilaufrufe

DeusAustria's Achievements

  1. Frag nach bei anderen Vereinen (RB ausgenommen).
  2. 3,5 Mio Fast könnte man meinen, die Flasche Ortlechner wäre noch da.
  3. Wie der Ortlechner, unfassbar.
  4. Aber was ist da nun mit Lask, Sturm, Rapid? Haben die einfach mehr Glück? Ich schätze dich ja sehr aber wird dir das nicht schon selber zu lächerlich? Auch an dich die Frage, ob Lask, Sturm und Rapid einfach mehr Glück haben? Bitte diesmal nicht ausweichen sondern klar Stellung beziehen.
  5. Hätten wir doch bloß nicht dauernd so viel Pech:
  6. Ich warte nur auf die üblichen Verdächtigen die dann darauf verweisen, wie schwer es ausgerechnet für uns ist.
  7. Eine Versagertruppe ohnegleichen....also die Vorstände der letzten Jahre und auch die aktuellen. Die Mannschaft macht das eh gut.
  8. Alles unter 10.000 Abos ist peinlich.
  9. Tun wir ja auch nicht. Wir spielen in der ersten Runde fix am Sonntag.
  10. Lustenau als Aufsteiger darf doch wählen oder? Die nehmen sicher ein Heimspiel und das am Freitag weil Eröffnungsmatch.
  11. 1 Runde bitte gleich ein Derby
  12. Wir können aber nicht so spielen wie Kap Verde.
  13. DeusAustria

    Jordanien - Algerien

    Vor allem weil wir als Zweiter voraussichtlich den schwerst möglichen Gegner kriegen. Als Dritter könnte es zwar England werden, aber auch Teams auf Augenhöhe.
  14. DeusAustria

    Jordanien - Algerien

    So gesehen war das zweite Gegentor am Ende gestern doppelt deppert.
  15. DeusAustria

    Jordanien - Algerien

    Stimmt aber wir wissen halt noch nicht, ob wir unter den besten 8 Dritten sind.....