DeusAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    28257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

DeusAustria last won the day on 9. Dezember 2024

DeusAustria had the most liked content!

15 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über DeusAustria

  • Geburtstag 07/21/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    Stephen King , Dan Brown
  • Lieblingsfilme
    Rise of the Footsoldier, Star Wars, Departed, Braveheart
  • Am Wochenende trifft man mich...
    A-Danceclub, Stadt
  • Lieblingsbands
    Rock, Oldies, Techno
  • Geilstes Stadion
    Stadio Luigi Ferraris (Genua)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Lieblingsspieler
    Junuzovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg : Austria Wien 2:0
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester : Real Madrid (3:4)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Referent Umweltförderung, Student Rechtswissenschaften
  • Selbst aktiv ?
    nur Hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
  • Interessen
    Fu�ball, Computer, Snowboarden, Fortgehen, Sport im allgemeinen
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

30703 Profilaufrufe

DeusAustria's Achievements

  1. Wir können aber nicht so spielen wie Kap Verde.
  2. DeusAustria

    Jordanien - Algerien

    Vor allem weil wir als Zweiter voraussichtlich den schwerst möglichen Gegner kriegen. Als Dritter könnte es zwar England werden, aber auch Teams auf Augenhöhe.
  3. DeusAustria

    Jordanien - Algerien

    So gesehen war das zweite Gegentor am Ende gestern doppelt deppert.
  4. DeusAustria

    Jordanien - Algerien

    Stimmt aber wir wissen halt noch nicht, ob wir unter den besten 8 Dritten sind.....
  5. DeusAustria

    Jordanien - Algerien

    Um Spanien zu vermeiden wäre Platz 3 wohl eh besser. Dass Jordanien gegen Argentinien gewinnt ist eigentlich ausgeschlossen.
  6. Aber ein bisserl ein Dodel. Eigentlich sogar mehr als bisserl weil du ja de facto alle als Nationalisten bezeichnest, die zum österreichischen Team halten.
  7. DeusAustria

    ÖFB-Cup 2026/2027

    Wie heißt Jesus in Vorarlberg? Dornbirn.
  8. Passt zu dir, dass du andere Meinungen sperren willst.
  9. Nein, das bleibst du exklusiv.
  10. Bleib fern du Vogelscheuche
  11. Für uns aber anscheinend mehr als für viele andere. Dass dir JE jetzt eine FPÖ Nähe unterstellt ist natürlich Schwachsinn, aber wir sind vom ihm auch nix anderes gewohnt.
  12. Komm, is peinlich. Sich das jetzt schön zu reden indem man argumentiert, man gäbe sich doch bitte nicht so billig wie andere her
  13. Ja aber warum ist es gerade für uns so schwierig? Weil andere haben da nicht so die Probleme (die haben sogar in der Sekunde Ersatz parat, wenn einer abspringt). Oder haben halt wir besonders viel Pech?
  14. Das ist wirklich eine faszinierende Spezies. Jedes Jahr das gleiche, die sind so unfassbar dumm
  15. Gollowitzer UND Zagi sind unfähig, einen echten Hauptsponsor zu finden, das ist Fakt. Manche hier schieben es aufs Pech, ist aber uninteressant.