Andres Andrade ist mit Panama leider bereits ausgeschieden. Somit wird er einen großen Teil der Vorbereitung mitmachen können. Aber jetzt gibt's wohl erst einmal wohlverdienten Urlaub.
Wenn der LASK über die gesamte Saison so gespielt hatte wie im Spätsommer, wäre man abgestiegen. Jetzt steht man mit dem Double da. Das Nationalteam hat die lästige Pflicht erledigt und wird sich mit der Aufgabe steigern.
Ist einfach richtig schirch. Habens derzeit wieder kein Personal und schmeißen alles in die KI Bilderzeugung?
Schon sehr sehr sehr schade, dass man den Doublesieg nicht sonderlich würdig zelebriert. Ist wirklich das unterste Minimum was hier geboten wird.