LASK1965

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    15.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    27

LASK1965 last won the day on 24. August 2024

LASK1965 had the most liked content!

10 User folgen diesem Benutzer

Über LASK1965

  • Geburtstag 24.03.1989

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Alaska - a LASKla - Alleskla
  • Aus
    LNZ
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mighty ASK

Letzte Besucher des Profils

27.218 Profilaufrufe

LASK1965's Achievements

  1. LASK1965

    Austria Klagenfurt - LASK

    Würd mich nicht wundern, wenn er morgen den Liga Vorstand entsorgt
  2. LASK1965

    Austria Klagenfurt - LASK

    Bitte um Versetzung ins OPO! Wir werden Meister!
  3. Darum darf er seinen Lebensunterhalt auch weiterhin beim LASK verdienen
  4. LASK1965

    Austria Klagenfurt - LASK

    Mmn hatte Ritscher jetzt genug Zeit seine Ziele zu erreichen. Es ist an der Zeit für einen Trainerwechsel.
  5. Dafür hätte der LASK ja aktiv kommunizieren müssen. Das kann man also recht einfach ausschließen.
  6. Wo zum Geier sind das genug Chancen wenn man den Trainer, der einen langfristigen Plan verfolgt und das auch von Beginn weg so kommuniziert, nach wenigen Monaten absägt? Und warum stellt man ihm Gratzei zur Seite wenn man nicht an das Projekt glaubt?
  7. Punkt. Das ist für mich ein springender Punkt. Wie soll man als Trainer hier noch in Ruhe arbeiten und etwas entstehen lassen können? Der angesprochene Oliver Glasner wäre, das trau ich mir sagen, ohne Jürgen Werner vmtl auch abgesägt worden. Ich wiederhole mich da gerne, mit dem Abgang Jürgen Werners ging auch die letzte sportliche Kompetenz von Board. Nun steht man einmal mehr vor einem Trümmerhaufen. Und das völlig ohne Not.
  8. LASK1965

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Jeder Tropfen füllt das Fass halt mehr und irgendwann geht es über. Ich mag es einfach nicht welches Bild der LASK unter der Leitung von Siegmund Gruber zeichnet. Zu viele Geschehnisse haben den LASK einfach nun schon in ein schlechtes Licht rücken lassen und mir persönlich reicht es momentan einfach. Mein "Gruber Raus" kam in der ersten Emotion, aber auch nach mehreren Stunden Abstand, kann ich mich von dem Gedanken nur schwer trennen. Mir ist absolut klar, dass man als Entscheidungsträger eines Profi-Sportvereins nicht nur populäre Entscheidungen treffen kann, wie es gehen kann, zeigen aber die anderen beiden Linzer Sportvereine von der Donaulände vor. Und nochmals: ewiger Dank verpflichtet nicht zu blindem Gehorsam. Siegmund Gruber wird immer jener Macher sein, der das Stadion ermöglicht hat und ich hoffe inständig, dass er nicht auch jene Person sein wird, die den LASK wieder in die Tiefen befördert in denen er schon Mal war. So lang der Geduldsfaden der Politik und Wirtschaft ist, auch dieser kann irgendwann reißen.
  9. Jürgen Werner ist ein streitbarer Charakter, aber mit ihm hat wohl auch der letzte Funken sportliche Kompetenz den Verein verlassen. Wie gesagt, ich kann einfach nicht nachvollziehen nach welchen Parametern und unter Einbezug welcher Personen, hier sportliche Entscheidungen getroffen werden. Ist nun wirklich wieder Andi Wieland der große Einflüsterer, oder wer verfügt ansonsten über genügend Know How? Man hat sich bei der Verpflichtung von Markus Schopp und später von Christian Gratzei ja bewusst für einen gewissen Weg entschieden. Weshalb man so rasch an eine Weggabelung kommt und erneut, meiner Meinung nach, komplett falsch abbiegt, ist für mich einfach völlig unverständlich.
  10. LASK1965

    Austria Klagenfurt - LASK

    4er Quote bei Klagenfurt Sieg nutzen. Gemma.
  11. LASK1965

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es uns in den nächsten 5-10 Jahren wieder zerreißt. Dieser Größenwahn kann am Ende nicht gut gehen.
  12. Man wird keine bessere Vorbereitung schaffen, als wenn man an Schopp festgehalten hätte. Schopp hat schon das Gefühl vermittelt, dass er auch kadertechnisch recht klare Vorstellungen hat. Zuletzt gestern bei TuT. Aber vl. ist auch genau dieser Fakt das Problem. Man weiß es nicht. So steht man jetzt wieder mit einer Interimslösung da, man wird im Sommer einmal mehr neu starten und umbauen. Es frustriert mich so sehr. Und am allermeisten frustriert mich einfach der Vertrauensverlust, man kann zukünftig wohl nicht Mal mehr Erfolge genießen, weil man einfach nie weiß was beim LASK passiert.
  13. Die Kohle ist da das geringste Problem. Man wirft die Chance auf eine kontinuierliche sportliche Entwicklung über Board. Man steht jetzt in der Phase, in der man die Basis für die nächste Saison schafft (Stichwort Vertragsverlängerungen, Transfers etc) ohne dafür verantwortlicher Person da. Man schmeißt wertvolle Aufbauarbeit wieder über Board und das nur, weil man beim LASK mittlerweile vor lauter Größenwahn nur mehr um kurzfristigen Erfolg bemüht ist.
  14. Peter Stöger wäre ganz schön blöd sich das anzutun.
  15. Der LASK ist Satire.