Das Spiel hätte auf jeden Fall das Potential sehr torreich zu werden.
In den letzten 10 direkten Duellen, fielen insgesamt 32 Tore, somit ist man da im Schnitt über 3 Toren pro Spiel. Und heuer ist es ja auch so, dass die beiden besten Offensivreihen aufeinander treffen.
Die letzte torlosen Begegnung ist btw. schon 2,5 Jahre her.
Nimmt man die letzten 10 Begegnungen als Referenz für ein H2H her, steht der LASK bei 6 Siegen und zwei Remis. Lediglich 2 Mal konnte sich Rapid durchsetzen. Darunter die bittere 0:3 Auswärtsniederlage im Play Off um einen Europacup-Platz.
Rapid in diesem Jahr vmtl neben uns die spielstärkste Mannschaft, mit dem Momentum auf ihrer Seite. Ich hoffe, Didi Kühbauer kann die Länderspielpause gut nutzen und wieder mehr Ordnung in die Mannschaft bringen.
Jetzt wo jeder seine sieben Fetzn beisammen hat, erwartet uns ein absolutes Spitzenspiel mit einem würdigen Rahmen.