Jump to content

MarcoRuud

Members
  • Content Count

    59
  • Joined

  • Last visited

About MarcoRuud

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hat sich am Freitag die Juniors angesehen
  2. MarcoRuud

    Altach - LASK

    Motivation genug für unsere Spieler
  3. Ich glaub das ein Trauner Wechsel keinen Einfluss aufs Team hat. Die Chemie in der Truppe stimmt, und Gernot verabschiedet sich im Guten. Das kann auch ein Boost für die restlichen Spieler sein. Wennst vom LASK zu einer etwas noch größeren Adresse in Europa wechseln kannst. Die Jungs werden es ihm gönnen
  4. man sollte sich von irgendwelchen internationalen Ablösesummern nicht blenden lassen. Man muss sagen der LASK ist in den letzten Jahren gemeinsam mit Spielern wie Ranftl, Michorl oder eben Trauner gewachsen. Mich hats auch immer irgendwie stolz gemacht das es um unsere Spieler Sommer wie Winter viele Transfergerüchte gegeben hat. Trauner wird sicher mit viel Wehmut den Verein verlassen, aber jeder gönnt es ihm, und es wäre vom LASK viel schlimmer einen verdienten Spieler die Chance auf so ein Abenteuer zu verwehren. Jetzt liegts am Trainer einen neuen Typen Marke Gernot Tr
  5. Schade das uns Trauner genau vor der Meistersaison verlassen wird Gönn es ihm, und als Legionär hat er auch bessere Chancen bei Foda
  6. der war aufgelegt
  7. Grundsätzlich find ich es ok, und wird auch sicherlich von mir wieder gekauft. Ist halt auch immer schwer jedes Jahr ein Top Design zu zaubern. Die 4 Trikots letzte Saison fand ich alle Top ( pink zähle ich nicht mit ! ) dieses Jahr ist es halt so Bei meiner Figur bin ich nur froh das es keine Querstreifen gibt
  8. du und da Eugen - es 2 Insider weiß wäre eh wieder mal lässig
  9. Das Trikotthema wird ja jedes Jahr größer
  10. sogar die Aufstellung hast fast gehabt
  11. der Schick sollen sich nicht so aufregen solche Kabinen sind in der 2. Klasse ganz alltäglich, und da budelt sich auch keiner auf. das bisschen Schimmel stärkt maximal sein Immunsystem
  12. Naja Eggestein hat heuer noch keine Bude in der Liga gemacht
×
×
  • Create New...