MarcoRuud

Members
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK Linz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MarcoRuud's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

550

Ansehen in der Community

  1. nein geht glaub ich nur online
  2. MarcoRuud

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Es wäre so typisch wenn der auf einmal einschlägt
  3. Früher hats a immer so an Plan gegeben (1995) ein Stück Nostalgie
  4. Lt. REFA Handbuch musst noch die Ermüdung der Mitarbeiter sowie die persönlichen Ruhezeiten einrechnen
  5. MarcoRuud

    Linzer ASK : SK Rapid Wien

    Die Rapidler kann ich genau so schlecht einschätzen wie unsere Mannschaft. Hoffentlich können wir ans Frühjahr anknüpfen
  6. MarcoRuud

    Stadion auf der Gugl

    man kann sich nur wünschen das der Fetzen am Freitag aufgehängt wird und allen beim Verein ist es egal (wegen Sponsorlogo) wäre schade um die Euphorie
  7. bis zum ersten Spiel kommt noch mindestens 4 Mal der Briefträger
  8. MarcoRuud

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Ich glaube beim Ausrüsterwechsel kommt man den Spielern entgegen. Der LASK hat bei der Spielerumfrage am Ende der Saison schon öfters beim Punkt Ausrüstung schlecht ausgesehen. Letztes Jahr wurde auch Alex Schlager dazu bei Talk und Tore befragt und dann auch bestätigt das beim Spiel und im Training eben alles gut sitzen muss
  9. Wie beim Klimabonus letztes Jahr Der eine hat schon der andere noch nicht Das ist echt schade so etwas ist für einen runden Geburtstag perfekt als Geschenk
  10. Bestelldatum wird eventuell auch eine Rolle spielen
  11. MarcoRuud

    Was macht die werte Konkurrenz?

    die waren echt ein Highlight! die weiße und die schwarze ob wir das auch einmal erleben wie ein Fanshop zu Saisonbeginn wegen der geilen Dressen gestürmt wird
  12. MarcoRuud

    Was macht die werte Konkurrenz?

    von so einen Design in schwarz und weiß träumen wir nur
  13. kann man schon sagen welches Trikot man zum ABO bekommt? Wahrscheinlich eh das grauenhafte weiße
  14. MarcoRuud

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    eine Vermutung, oder ist etwas dran?