Livaro

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Ronaldinho, Messi, Ansu Fati
  • Beruf oder Beschäftigung
    irgendwas mit Medien
  • Selbst aktiv ?
    in der Jugend
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Dribblanski
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

988 Profilaufrufe

Livaro's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

234

Ansehen in der Community

  1. Ich hätte eine Karte für den Stehplatz am Donnerstag abzugeben. Bei Interesse bitte PN
  2. Livaro

    Austria Lustenau : Linzer ASK

    Lächerlicher Auftritt. Kann doch nicht sein, dass man gegen schlechtere Gegner so wenig Motivation findet einen Angriff zu Ende zu spielen??
  3. Livaro

    WAC : LASK

    Drecksgame
  4. Livaro

    WAC : LASK

    Ein richtiges LASK Gegentor Wieso können wir nicht mal dominant Ballbesitz spielen??
  5. Livaro

    Europapokalsaison 2023/24

    Toulouse auch noch haha
  6. Livaro

    HSK Zrinjski Mostar - Linzer ASK

    Klare Fehlentscheidung.
  7. Livaro

    Linzer ASK vs. FK Austria Wien

    Ich finde Havel ist wirklich ein Lichtblick. Freue mich schon darauf wenn er mal in der Startelf ran darf Ich werfe einfach mal mal die Prognose in den Raum, dass er der nächste zweistellige Millionentransfer wird
  8. Livaro

    Europapokalsaison 2023/24

    Sind gegen Mostar Stehplätze erlaubt? Oder sind es doch Sitzplätze im ASK Sektor? Thx for info
  9. Livaro

    LASK - BW Linz

    Am Samstag alle im Marsch vom Hauptplatz auf die Gugl!
  10. Livaro

    SK Sturm Graz - LASK

    Neuzugänge wirken spritzig. Mal sehen wies weitergeht ...
  11. Livaro

    SK Sturm Graz - LASK

    So wie die Jungs letztes Wochenende und vor allem Keito Party gmacht haben, war das wohl eine Geburtstags/Abschiedsfeier. War ganz amüsant Keito in der Alm abgehen zu sehen.
  12. Livaro

    Linzer ASK : SK Rapid Wien

    Ich bin froh wenn Ba wieder von seiner Schulterlux fit wird. Stojkovic trifft offensiv gefühlt nicht eine richtige Entscheidung und ist hinten bei bremslichen Situationen nicht zur Stelle.
  13. Livaro

    Linzer ASK : SK Rapid Wien

    Mir immer noch unverständlich ist das Verlangen nach einem neuen Spielsystem. Dieses übertriebene Pressing hat uns in der Vergangenheit oft sehr verletzlich gemacht. Sogar gegen schwache Gegner. Ich bin gespannt ob sich Rapid darauf einstellen kann...