Jump to content

Juliaa.

Members
  • Content Count

    49
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Juliaa.

  • Rank
    Tribünenzierde
  • Birthday 07/10/1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Portugal
  • Lieblingsbands
    Phoenix, Shout Out Louds, Placebo, Radiohead, MGMT, Coldplay, Bloc Party, Death Cab For Cutie, Does It Offend You, Yeah? und so viele andere
  • Lieblingsbücher
    die welt zu füßen

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Linz
  • Interessen
    LASK, Schifahren, Tennis

Recent Profile Visitors

2,525 profile views
  1. lieber noobody, ich soll ausrichten dass der werte user youresogreat grad das system seiner playstation aktualisieren muss. er lässt sich entschuldigen und sollte dann bald einmal online sein. edit: falscher account. ©by LASK1965
  2. 5 p. deichkind 4 p. MGMT 3 p. prodigy 2 p. placebo 1 p. fiva
  3. 5 p. deichkind 4 p. MGMT 3 p. mando diao 2 p. bloc party 1 p. madsen
  4. 5 p. MGMT 4 p. madsen 3 p. bloc party 2 p. mando diao 1 p. portishead
  5. 5 p. madsen 4 p. portishead 3 p. the wombats 2 p. kings of leon 1 p. snow patrol
  6. bezüglich grafikprogrammen die z.B. in werbeargenturen verwendet werden (wie sie jetzt alle genau heißen weiß ich nicht, nur arbeitet meine mama in einer werbeargentur und die erzählt mir das): diese sollen deutlich besser auf mac sein als auf windows. auch archicad (architektursoftware) soll auf mac genauso gut laufen wie auf windows. der techniker der mir den laptop zusammengestellt hat, meint dass die grafikprozessoren bei weitem gut genug sind, und das hab ich auch schon von einem anderen techniker gehört. in meinem fall, wo ich mich noch nicht ganz entschieden habe was ich studieren werde, ist das macbook die beste entscheidung, da ich die hälfte meiner festplatte für mac und die andere für windows habe, und die speicherkapazität einer seite dann je nach dem wofür ich mich entscheide, vergrößern werde. das parallels desktop läuft wirklich gut, beim vollbild-modus merkt man keinen unterschied zu einem laptop der nur windows oben hat. was mir jedoch aufgefallen ist, dass wenn windows vista offen ist und ich nebenbei im macteil im internet bin, die windows seite langsamer wird, was wohl am vista liegt. ich hab aber auch sonst keine probleme wegen zu wenig usb-anschlüssen, brauch nicht mehr als meinen drucker und das ipod-kabel, und wüsste auch nicht was ich noch großartig dranhängen sollte? tastatur und maus braucht man meiner meinung nach nicht extern, das trackpad z.B. ist einfach perfekt. aber für mich ist immer noch das allerschönste die stille wenn der laptop läuft und die akkuleistung
  7. bei mir geht der erste link nicht, den zweiten livestream auf der ORF sport seite find ich nicht?! edit: ah, habs gefunden
  8. weiß wer wo man für den super-g heute einen livestream finden kann?
  9. 5 p. tomte 4 p. madsen 3 p. the wombats 2 p. MGMT 1 p. snow patrol
  10. 5 p. tomte 4 p. MGMT 3 p. the wombats 2 p. snow patrol 1 p. portishead
  11. Juliaa.

    Helm

    [x] ja wobei ich wirklich nicht finde dass ein helm schön macht, der kopf ist dann einfach so rund. aber sicherheit geht vor.
  12. 5 p. tomte 4 p. portishead 3 p. the wombats 2 p. MGMT 1 p. kings of leon
×
×
  • Create New...