Fender

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Fender

  • Geburtstag 14.03.1992

Allgemeine Infos

  • Membertitel: nur ich bin Austria Wien
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria Wien 0:4 Austria Lustenau
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Arsenal F.C.

Letzte Besucher des Profils

9.156 Profilaufrufe

Fender's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

50

Ansehen in der Community

  1. Fender

    Magic: The Gathering

    Falsch, der letzte Accountwipe hat bereits beim Übergang von Closed- zur Open Beta stattgefunden. "Note that this is the only planned account wipe between now and the full launch of the game. If you participate in the Open Beta, we do not plan to wipe your account when the game fully launches " https://magic.wizards.com/en/articles/archive/magic-digital/mtg-arena-open-all-starting-september-27-2018-09-19
  2. Fender

    Magic: The Gathering

    Das ist momentan -abgesehen vom Tutorial- nicht möglich.
  3. Fender

    Magic: The Gathering

    Seit ein paar Tagen ist Magic Arena nun in der Open Beta und bietet ein Magic: The Gathering Erlebnis mit Hearthstone Interface (leider vorerst nur mit Standard cardpool). Spielt das sonst hier noch jemand?
  4. Das einzig schlechte am Ergebnis ist, dass das vermutlich das letzte Derby dieser Saison im Dixie-Klo-Fertig-Stadion war, wenn die Grünen weiterhin so wenig punkten. :<
  5. Fender

    der "wichtige frage thread"

    Vllt mit sowas? https://www.amazon.de/HDMI-GANA-AV-Konverter-Unterstützung-Schwarz/dp/B072N2Q55Y/ref=mp_s_a_1_3?ie=UTF8&qid=1535992295&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=av+to+hdmi+adapter&dpPl=1&dpID=51abRUQiiKL&ref=plSrch
  6. Ich hatte Gänsehaut, als ich das Stadion gestern das erste Mal live von Innen erleben durfte, wir sind zur Pause dann sogar extra kurz rüber zum 2. Rang West spaziert, um die Aussicht von dort zu genießen. Geile Hittn. Der einzige Wermutstropfen (jaja, wurde eh schon von allen kritisiert...): Wir haben uns beim Kiosk Südtribüne Ecke Ost 55 Minuten vor Anpfiff angestellt und in Spielminute 8 saßen wir mit Bier und Käsekrainer auf unseren Plätzen. Zum Glück standen bei unserem Spaziergang Richtung West zur Halbzeit ein paar Hawara herum, die Bier verkauft haben (aber keinen Pfand zurücknehmen konnten... der Pfand ist wieder eine eigene Geschichte :D), sonst wär's bei dem einen Bier geblieben.
  7. Fender

    Brasilien - Costa Rica

    Und solche homophoben Sprüche machen dich zur Lachnummer.
  8. Da müssen noch einige andere gehen:
  9. Fender

    Nintendo Switch

    SMASH 2018 JAAAAAAA
  10. Fender

    Playstation 4

    Kauf dir einen g'scheiten PC.
  11. Fender

    Trainersuche 2018

    Ich wäre für den aktuellen Co-Trainer Norwegens.
  12. Ging seit geraumer Zeit nur mehr mit Verifizierung, und die wiederum hat nicht funktioniert, bzw. war sie bei so ziemlich jedem dauerhaft "pending".