lamasia

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lamasia

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 7. Juli

Kontakt

  • Website URL
    http://viscaelbarcanews.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, New England Patriots
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - Saragossa 6:1
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, Umtiti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien, Holland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Rock-Metal

Letzte Besucher des Profils

7.852 Profilaufrufe
  1. Immerhin versuchen die Isländer aufs Tor zu schießen. Viel enttäuschender sind die Nigerianier, die keinen einzigen Schuss Richtung Tor zu Wege gebracht haben.
  2. Der Schiri ist so mies.
  3. Dunkelgelb.
  4. Fände ich gut. Macht auch mehr Sinn, wenn er die Saisonvorbereitung mitmachen kann und nicht ohne Vorbereitung im Winter zum Team stößt.
  5. Busquets mit Abstand bester Mann heute.
  6. Hoffentlich wird das Spiel der Iraner nicht belohnt. Da gibts ja nicht einmal halbwegs ernsthafte Bemühungen offensiv tätig zu werden.
  7. Viel habe ich von Lenglet auch nicht gesehen, das was ich gesehen habe war aber großteils sehr positiv. 35 Mio. € für einen gerade 23 Jahre alt gewordenen IV mit Erfahrung aus zwei Top-Ligen und Europa-Cup - da muss man einfach zuschlagen. Lenglet hat auf jeden Fall das Potential den Druck auf Umtiti / Pique massiv zu erhöhen. De Ligt wäre natürlich ein Traum, spielt preislich aber wohl noch eine Liga über Lenglet.
  8. Das Potential von Kyrgios ist enorm, sein Dachschaden halt leider auch
  9. Auf diesen Bildern / Videos sehe ich halt nicht viele Spieler. Das ist großteils der Staff.
  10. Abidal werdens immerhin hineinlassen
  11. Respekt im Übrigen hier auch an den FC Sevilla, welcher bereit waren Marchena hierfür abzustellen.
  12. Klingt logisch und ist auch sicher mit Quellen belegbar? Wohin Lopetegui geht kann und wird Barca egal sein. Man kanns mit Verschwörungstheorien auch übertreiben. An der aktuellen Situation ist mit Sicherheit nicht Barca Schuld. Das ist eine Sache zwischen Lopetegui, dem Verband und Real.
  13. Wie bitte kommst du auf sowas? Was genau hat Barca damit zu tun?
  14. Das Team soll sich im Übrigen dezitiert für Lopetegui ausgesprochen haben. Auch im direkten Gespräch mit Rubiales & Co. Und zwar nicht nur die Real-Spieler.
  15. Ramos / Pique sind zwar keine "Best Friends", aber haben im NT immer für einander eingestanden. Da gabs nie irgendwelche Reibereien. Beide sind Alphatiere. Der eine Madridista, der andere Cule, verständlich, dass es da auch mal Meinungsverschiedenheiten gibt. Aber auf sportlicher Ebene funktionieren die beiden seit ca. 10 Jahren ziemlich gut miteinander. Generell fände ich aber ein Mitspracherecht der Spieler an der Aufstellung auch eher suboptimal.