Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

lamasia

Members
  • Content Count

    5,275
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About lamasia

  • Rank
    Postinho
  • Birthday July 7

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, New England Patriots
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - Saragossa 6:1
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, Riqui Puig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien
  • Lieblingsbands
    Pink Floyd, AC / DC etc.

Kontakt

  • Website URL
    http://viscaelbarcanews.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Recent Profile Visitors

9,202 profile views
  1. Wague geht leihweise zu PAOK und nachdem Suarez, Messi und Co. Arturo Vidal in den sozialen Medien schon verabschiedet haben sollte dessen Wechsel auch durch sein.
  2. Das wäre ja auch selten dämlich. Und dann mit Sergi Roberto als einzigem RV in die Saison gehen?
  3. Riqui bitte allerhöchstens leihweise für 1 Jahr abgeben. Alles andere wäre ein Skandal.
  4. Das Chaos geht munter weiter. Quique Setien verklagt nun auch den Klub weil der Klub meint ihm und seinem Staff keine Abfindung zahlen zu müssen. Scheinbar wurde nur Setien offiziell gekündigt, aber sein Team nicht usw...
  5. Wenn Araujo dieses Level hält, dann gibt es endlich mal etwas Druck auf Piqué/Lenglet. Sehr starke Vorstellung. Trincao gefällt mir auch sehr gut. Sehr spielfreudig und variabel.
  6. Wird ja auch interessant, was mit Miranda, Todibo, Alena, Wague, Rafinha und Co. vorhat? Der Kader ist aktuell ja viel zu groß. Erst Recht, wenn Araujo, Puig, Pedri etc. fix in der ersten Mannschaft bleiben.
  7. Umtiti, Vidal und Suarez sind allesamt auch nicht im Kader für das heutige Testspiel gegen Girona.
  8. Die Transfers von Eric Garcia und Depay wären eh mehr als zufriedenstellend, wenn man wie schon erwähnt gleichzeitig auch Altlasten loswird. Aber das ist wohl aufgrund der exorbitant hohen Gehälter äußerst schwer.
  9. Arturo Vidal soll noch diese Woche Richtung Mailan abgegeben werden und De Telegraaf berichtet wieder, dass Depay für knapp 30 Mio. € zu Barca wechselt. Wenn das passieren sollte, dann muss man offensiv noch ein paar Spieler abgegeben... Bis auf den Abgang von Rakitic ist seit der CL-Blamage halt noch gar nichts passiert und in 2 Wochen gehts in La Liga los.
  10. Koeman hat wie erwartet das System auf 4-2-3-1 umgestellt. Busquets wohl wie beim Nationalteam wieder einmal ziemlich schwach. Die Neuzugänge Trincao und Pedri hingegen sollen eine ordentliche Leistung geboten haben. Die Problemfälle Dembele, Griezmann und Coutinho mit Toren, wenn auch bei letzeten beiden jeweils Elfer. Vidal und Suarez waren beim ersten Testspiel hingegen nicht einmal im Kader.
  11. Ganz nebenbei großen Respekt an Lucho, wenn er weiter seiner Linie treu bleibt und etlichen jungen Spielern versucht eine wiedererstarkte Seleccion aufzubauen. Gegen Deutschland und die Ukraine hat er doch etliche junge Kicker ins kalte Wasser geworfen.
  12. Später hat er sich dann noch zum jüngsten Torschützen der Furia Roja gemacht.
  13. Ansu in der Startformation für Spanien und holt gleich mal einen Elfer raus nachdem er 2 Gegenspieler vernascht hat.
  14. Lyon hat Interesse Umtiti zurückzuholen. Nur gehaltstechnisch ist er für die Franzosen nicht zu stemmen. Zudem gibts wohl Interesse an Todibo (England) und Alena (Italien). Viel mehr ist aktuell nicht los. Der „Umbau“ geht wie erwartet schleppend voran. Mal schauen, was die kommende Woche so bringt...
  15. Glaub nicht, dass er komplett ablösefrei geht. Vidal ist im Gegensatz zu Rakitic in der Bilanz noch nicht zu 100% abgeschrieben. Da gibt es halt dann eine "symbolische" Ablöse im niedrigen einstelligen Mio.-Bereich und ein paar Variablen und fertig. Barca will den Spieler unbedingt von der Gehaltsliste haben und das wissen die anderen Verein auch. Dementsprechend schwer ist es vernünftige Preise zu erwirtschaften.
×
×
  • Create New...