Jump to content

lamasia

Members
  • Content Count

    5,360
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About lamasia

  • Rank
    Postinho
  • Birthday July 7

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, New England Patriots
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - Saragossa 6:1
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, Riqui Puig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien
  • Lieblingsbands
    Pink Floyd, AC / DC etc.

Kontakt

  • Website URL
    http://viscaelbarcanews.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Recent Profile Visitors

9,322 profile views
  1. Mit Ronald Araujo (21) und Eric Garcia (20), sowie Mingueza (21) und Ramos Mingo (19) in der Hinterhand wäre man in der IV dann eigentlich auf Jahre recht gut aufgestellt. Dazu noch Pique, der als Coach der Youngsters fungieren kann. Lenglet hingegen wird kommende Saison, sofern er bleibt, ordentlich Druck zu spüren bekommen. Umtiti ist sicherlich ohne Zukunft in Barcelona.
  2. Pjanic ist auch nicht mehr als Ergänzungsspieler. Da habe ich persönlich aber lieber Alena, der seine besten Jahre noch vor sich hat als Pjanic, der sie offensichtlich schon hinter sich hat. Puig war Ende der letzten Saison unser klar bester Mittelfeldspieler. Immer in Bewegung, vollster Einsatz, kreativ, gut im Passspiel. Keine Frage Pedri ist vor allem wenn man das Alter heranzieht noch um einiges talentierter. Aber auch er wird nicht jedes Spiel auf dem Platz stehen können. Und gerade die zentrale Position hinter den Spitzen ist such wie prädestiniert für Puig. Lautaro wird sich so und anderst nicht spielen. Selbst Depay ist mMn unrealistisch. Nur bei E. Garcia sehe ich gute Chancen ihn kommende Saison in Blaugrana zu sehen. Edit: der Wechsel von Alena zu Getafe ist nun offiziell. Ich hoffe auf viele Einsätze.
  3. Carles Alena steht wohl kurz vor einem leihweisen Wechsel zu Getafe. Keine Ahnung warum er und Riqui komplett außen vor sind bei Koeman. Ob ein Wechsel zu einem wenig spielstarken, defensiv-orientiertem Team wie Getafe ideal ist, das ist eine andere Frage. Aber Spielpraxis wird ihm auf jeden Fall gut tun.
  4. Ging mir gleich. Und ich wäre auch für die Foo Fighters. Bin wohl auch zu alt
  5. 3 Monate wird Coutinho fehlen wurde nun verlautbart.
  6. Coutinho wohl auch länger out mit einer Meniskusverletzung. Wurde schon operiert. Ausfallszeit wird daher wohl eher länger sein auch wenn vereinseitig hierzu nichts verlautbart wurde. Könnte damit auch das Ende seiner Barca-Karriere sein.
  7. Scheinbar ist sein Manager in Barcelona. Hat jener selbst in den sozialen Medien gepostet und erklärt, dass er dort wegen Mustafi ist. Also der Transfer würde, wenn auch ablösefrei, KP Boateng und Douglas noch übertrumpfen. Daher ist das Ganze fast plausibel.
  8. Also Mustafi kann nur ein ganz ganz schlechter Witz sein? Denn braucht es nicht einmal als 4./5. IV. Der ist nicht einmal für die Pericos gut genug. Wäre verschwendetes Geld, welches besser irgendwann in Eric Garcia investiert werden sollte.
  9. Auch wenn es sich noch nicht in seinen Statistiken niederschlägt, aber Pedri ist so unglaublich wichtig für das Offensiv- und Kombinationsspiel bei Barca. Echt unglaublich, was für Qualität der Junge in diesem Alter schon mitbringt.
  10. Araujo mittlerweile IV Nr.1. Und das meiner Meinung nach auch zu Recht. Der bringt schon vieles mit um ein Top-Verteidiger zu werden: Zweikampfhärte, Tempo, Technik, Passspiel.
  11. Schmeichelhaftes 1-1 zur Pause. Der Elfer war geschenkt.
  12. M. Wague, auf Leihe bei PAOK, hat sich dort praktisch einen Totalschaden im Knie zugezogen. 9 Monate Ausfallszeit. Leihe wurde vorzeitig beendet.
  13. Also Koeman hat schon echt Cojones. Gegen den Tabellenführer von La Liga die B-Team-IV zu bringen musst dich auch erst trauen. Aber er hatte recht. Ich habe die Partie nicht gesehen, aber gerade Araujo soll eine starke Vorstellung geliefert haben?
×
×
  • Create New...