lamasia

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lamasia

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 7. Juli

Kontakt

  • Website URL
    http://viscaelbarcanews.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, New England Patriots
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - Saragossa 6:1
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, Umtiti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien, Holland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Rock-Metal

Letzte Besucher des Profils

8.186 Profilaufrufe
  1. Die Morata-Story von RAC1 finde ich auch lustig
  2. Dembele soll sich laut SPORT am Montag auch vor der versammelten Manschaft entschuldigt haben und Besserung gelobt haben. Alena hat das auch schon bestätigt. Immerhin auch ein Schritt Richtung Besserung.
  3. Ich bin froh, dass EV Alena und Miranda 90 Minuten gegönnt hat. Ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn ma bedenkt, dass Miranda bisher praktisch nur Drittliga-Fussball gespielt hat, dann ist seine Leistung gegen ein Topteam wie Tottenham auch aller Ehren wert. Cou hätte ich gestern ein Tor gegönnt. Dem gelingt aktuell nicht viel. Wollen wir aber in der CL was erreichen, dann werden wir ihn in Form benötigen.
  4. Egal wer aller geschont wird, Rakitic spielt immer. Der wird im Mai völlig am Zahnfleisch gehen.
  5. Das Ligaspiel in Miami gegen Girona ist vorerst einmal auf Eis gelegt. Barca hat die Sache seinerseits abgeblasen.
  6. Arthur ist wieder zurück im Kader. Luis Suarez ist zwar dabei soll laut EV aber geschont werden.
  7. Abwarten und Tee trinken...
  8. Die Bewertung von Semedo verstehe ich auch nicht. Defensiv ist über seine Seite fast gar nichts gegangen und offensiv hat er sich immer mal wieder eingeschalten. Highlights waren die Dribbling-Szenen, wo er seine Gegenspieler böse aussteigen hat lassen. Alena hat in den letzten beiden Spielern einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Der scheint merklich gereift zu sein. War gestern überall auf dem Feld zu finden, hat sich immer angeboten, hat auch defensiv brav mitgearbeitet. Er war im Mittelfeld einfach das Um und Auf. Klar der Gegner war "nur" ein Drittligist, aber wenn ich den gestrigen Auftritt mit jenem von letzter Saison gegen einen anderen Drittligisten vergleiche, dann war das gestern ein riesiger Fortschritt. Wichtig wären nun einfach Einsatzminuten auf höchstem Niveau, damit er seine positive Entwicklung fortsetzen kann.
  9. Malcom wohl der nächste auf der Verletzten-Liste.
  10. Riqui Puig macht so viel Spaß. Der hat einfach Bock auf Fußball spielen.
  11. Den Wechsel Busquets für Rakitic bei einer ingesamt 4-0 Führung muss man auch verstehen.
  12. Gute Leistung der offensiven Dreier-Reihe D. Suarez, Munir und Malcom. Alena auch sehr aktiv und voller Selbstvertrauen. Gefällt mir
  13. Rakitic spielt echt immer Gut heute hätte wohl Vidal gespielt, wenn er nicht kurzfristig ausgefallen wäre.
  14. Riqui Puig, Alex Collado, Chumi, Juan Miranda, Oriol Busquets, Guillem vom B-Team sind im Kader für das Copa-Rückspiel gegen Leonesa. Vermaelen und Cillessen sind von ihren Verletzungpausen zurück. Unter anderem werden Alba, Pique, Busquets und Messi geschont.
  15. Aktuell haben wir 2 fitte IV. Vermaelen wird wohl im Sommer so und anderst gehen und Pique spielt auch nicht ewig (Wird im Februar auch schon 32). Zudem hat Umtiti wirklich gröbere Probleme mit seinem Knie. Lieber zu früh mit dem Umbau in der Abwehr beginnen als zu spät. Und De Ligt passt vom Anforderungsprofil perfekt nach Barcelona. Zudem gibts nur wenige Abwehrspieler in diesem Alterssegment mit dermassen viel Erfahrung such auf dem internationalen Parkett.