Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

lamasia

Members
  • Content Count

    5,217
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About lamasia

  • Rank
    Postinho
  • Birthday July 7

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, New England Patriots
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - Saragossa 6:1
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, Riqui Puig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien
  • Lieblingsbands
    Pink Floyd, AC / DC etc.

Kontakt

  • Website URL
    http://viscaelbarcanews.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Recent Profile Visitors

9,089 profile views
  1. Also wie man jetzt mit Arthur umgeht ist echt unwürdig. Und die Aussagen von Bartomeu bzgl. Arthur ("Hat nicht so gut gespielt" etc.) sind ja auch eine Frechheit. Ich wünsch ihm echt, dass er bei Juve voll einschlägt und die Trottel im Board mundtot macht.
  2. Sergi Roberto soll gestern im LM auch eine ansprechende Leistung geboten haben? Würde mich für ihn persönlich sehr freuen, wenn er sich im Mittelfeld etablieren könnte. Im Gegensatz zu Vidal, Rakitic und Busquets kann Sergi Roberto auch ein wenig Dynamik mit ins Spiel einbringen.
  3. Hab gestern darauf verzichtet das Spiel zu schauen und schon spielen sie halbwegs anständig. Vielleicht bin ja ich das Problem?
  4. Umtiti ist im Übrigen schon wieder angeschlagen und fraglich für das nächste Spiel.
  5. Costa und Rabiot brauch ich beide nicht. Beides Alibikicker und Söldner. Davon haben wir schon genug.
  6. Umtiti würde ich sogar persönlich nach Paris fahren. Leider mittlerweile ein Schatten seiner selbst. Vor ein paar Tagen hätte ich noch gesagt solche Tauschgeschäfte sind kompletter Schwachsinn. Nun weiß ich aber, dass unser Board zu solch einem Schwachsinn absolut fähig ist.
  7. Semedo hat mir auch gut gefallen. Und den will man ja angeblich auch loswerden. Auch Lenglet war bärenstark. Nur insgesamt war das Spiel, wie nicht anders zu erwarten, viel zu statisch und einfallslos.
  8. Riqui mit einer Top-Partie gegen einen Top-Gegner
  9. Den Schiri kann man doch nicht für voll nehmen
  10. Riqui Puig erneut in der Startelf. Mit dem 442 wirds wohl wieder ein schön statisches Spiel geben bis Fati reinkommt.
  11. Aja. Den gibts auch noch. Top Transfer
  12. Getafe hat im Übrigen die Klausel für die fixe Verpflichtung von Cucu gezogen. Die Klausel soll bei ca. 10 Mio. € liegen.
  13. Habe gerade gelesen, dass Garcia Pimientas Vertrag demnächst ausläuft. Das wäre der nächste Skandal, wenn man hier zu keiner Einigung kommt...
  14. Setien wird die Saison wohl nicht überleben, außer Barca holt 1+ Titel und es gibt eine klare Leistungssteigerung. Nur was dann? Xavi zB. wird sich unter den aktuellen Umständen und dem aktuellen Board den Mist sicher nicht antun.
  15. Ein 4-Jahresvertrag für den 30j Pjanic. Ein 2. Fall Rakitic in the making.
×
×
  • Create New...