lamasia

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.835
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lamasia

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 7. Juli

Kontakt

  • Website URL
    http://viscaelbarcanews.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, New England Patriots
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - Saragossa 6:1
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, Umtiti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien, Holland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Rock-Metal

Letzte Besucher des Profils

7.188 Profilaufrufe
  1. So gings mir bei beiden Gerüchten. Fürs Erste habe ich das Gerücht auch überhaupt nicht ernst genommen. Nur leider verdichten sich die Indizien, dass an der Neymar-Story wirklich mehr dran ist. Im Endeffekt hat es Neymar selbst in der Hand, was weiter passiert. Wahlen waren erst vor 2 Jahren glaube ich. Von dem her ists noch ein Zeitl hin bis zur nächsten...
  2. Der springende Punkt ist die "220 Mio. einigermassen gut zu investieren". Das traue ich den aktuell Verantwortlichen nicht zu. Die werden bis August probieren mit aller Gewalt Verratti und Coutinho zu holen und kläglich scheitern. Sollte Neymar wirklich gehen, dann wird der Druck auf Barto und seine Mannen enorm steigen. Da werden wohl Köpfe rollen. Hoffentlich die richtigen.
  3. 2 Jahre in Paris und er will eh wo anderst hin bzw. sein Vater hält dann halt in Manchester oder London die Hand auf.
  4. Laut div. Medien soll Coutinho bei einem Abgang von Neymar Priorität genießen. Dort wird sich von Pool halt wieder eine Abfuhr abholen. Ich glaube am besten wäre es sich um keine Gerüchte mehr zu kümmern bis die Saison angefangen hat, ansonsten werden das schwere Wochen.
  5. Neymar wäre rein sportlich nicht zu ersetzen. Dembele und Mbappe sind sehr talentiert, aber noch lange nicht auf dem Level von Ney. Aber ich gehe dahingehend D'Accord, dass niemand über dem Verein steht. Außer Messi vielleicht.
  6. Hört auf mir Angst zu machen. Ich hab das Ganze bis vor Kurzem noch für undenkbar gehalten... Wüsste auch keinen annähernd gleichwertigen Ersatz.
  7. U21-Nationalspieler Jorge Mere (20) wechselt von Gijon nach Köln. Dass sich für den in der PD kein Käufer gefunden hat? Bei der Ablösesumme (7-8,5 Mille)! Dafür hätte ich ihn bei Barca auch genommen.
  8. Bzgl. Konyk Fix ist noch nix. Gibt wohl noch irgendwelche Probleme. Vl. mit der EU-Ausländerregel. Wie schauft die in der Segunda überhaupt aus? Wieviele Nicht-EU-Spieler darf man dort haben? Mit Konyk hätte man in der IV eh genug Leute. Nur bis auf Tarin und Martinez haben die halt alle fast ausschliesslich nur Erfahrungen aus dem Jugendfussball. Bueno soll wohl fürs B-Team geplant sein.
  9. Fürs B-Team soll mit Mariano Konyk (19 - Valencia B) ein weiterer IV kommen. Dieser soll wohl auch schon in Barcelona sein. Damit geht der Kader nun bald Richtung 40 Mann. Wollen die dort ein Football-Team zusammenstellen. 😂 Da gibts noch viel Arbeit für die zuständigen Personen.
  10. Der Artikel ist doch kompletter Bullshit. Reißerisch von der ersten Zeile weg. Allein dieser Teil...
  11. 80 Mille für Morata. Völlig verrückt. Madrid macht gerade sovieles richtig.
  12. Mit Jorge Cuenca (17 - IV - Alcorcon) folgt gleich der nächste Neuzugang fürs B-Team. RM soll an diesem auch drangewesen sein. In der IV hat man nun doch einige junge Talente an Bord. Dennoch bitter, dass man mit E. Garcia ein ebensolches aus dem eigenen "Stall" hat ziehen lassen.
  13. Vermaelen und Douglas wird man doch irgendwo anbringen können. Wenn fit (das ist er leider nur selten) ist Vermaelen ein grundsolider IV, der einigen Teams weiterhelfen kann und Douglas hat auch eine passable Saison bei Gijon hinter sich. Bringt ja nix, die weiter mitzuschleppen, denn ich denke nicht, dass die beide eine Rolle bei Valverde spielen werden. Zumindest bei Douglas bin ich mir da sicher. Generell liest man was mögliche Abgänge (Samper, Arda, Rafinha etc.) betrifft sehr wenig. Nur Munir soll 2-3 Angebote haben. Zenit hat er ja schon ausgeschlagen. --- Gerard hat mir im Übrigen als Spieler sehr gut gefallen. Der hat am Ende auch zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht. Natürlich auch bedingt durch einige Verletzungen.
  14. Dafür wurden fürs B-Team 4 neue Spieler verpflichtet. Antonio Lozano (24 - MS - CD Olimpia), Ruiz de Galarreta (23 - ZM - CD Numancia), Mohammed Ezzarfani (19 - Flügel - CD Badalona) und Samu Araujo (21 - LV - Celta Vigo). Damit hat man nun im B-Team genug Leute für 3 Aufstellungen. Hoffentlich kommen die besten Talente auch regelmäßig zum Zug.
  15. Lt. Medien bzw. seinem Berater ist Yerry Mina (22) für nächste Saison fix.