Jump to content

lamasia

Members
  • Content Count

    5,425
  • Joined

  • Last visited

About lamasia

  • Rank
    Postinho
  • Birthday July 7

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, New England Patriots
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - Saragossa 6:1
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, Riqui Puig, Frenkie de Jong, Pedri
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters, Pink Floyd, AC / DC etc.

Kontakt

  • Website URL
    http://viscaelbarcanews.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Recent Profile Visitors

9,440 profile views
  1. Der neue Sicherheitschef kommt direkt von der Polizei --> https://www.sport.es/en/news/barca/barca-president-joan-laporta-signs-new-security-chief-from-the-mossos-11639543 Coutinhos Verletzung ist wohl noch gravierender als angenommen. Sehr wahrscheinlich fällt er sogar für die Copa America im Juni aus. Das macht einen Verkauf zu einem akzeptabel Preis nicht leichter.
  2. Da gehts oft gar nicht um Aggression. Da genügt meist eine einfache Unmuts-Äußerung, die man einem Spieler auch mal zugestehen muss, um eine Gelbe zu Kassieren. Die dauernde Rudelbildung und das Hinstürmen zum Referee sind dann eh wieder was anderes.
  3. Zuletzt wars eine 3er-Kette mit Mendy, Nacho, Militao. Denke das wirds auch gegen Pool und Barca werden. Nominell ist das immer noch ganz Ok.
  4. Das kann man so unterschreiben. Wichtig ist denen nur die eigene Selbstdarstellung. Und wehe ein Spieler meckert, so schnell kann man gar nicht schauen ist da eine Gelbe Karte verteilt.
  5. Naja dafür hätte es in HZ1 einen Elfer für Barca geben müssen. Schiri war einfach über die gesamten 90 Minuten beiderseits schlecht.
  6. Ich hab mir gestern schon gedacht, warum zur Hölle in der 86. Minute noch Ramos bringen? Gewinnen kann er da nichts mehr, nur verlieren. Und dann verletzt er sich wirklich.
  7. Pedri vor einem Jahr noch in der Segunda Division. Nun Stammspieler bei Barca und bei den letzten 3 Länderspielen der Seleccion mit mehr Minuten als ein Thiago. Wahnsinn diese Entwicklung. Hat gegen den Kosovo nebenbei auch einen Assist abgeliefert. Jordi Alba hat seine Rückkehr ins Nationalteam mit 3 Vorlagen auch bärenstark zelebriert.
  8. Barca hat die Option auf eine Vertragsverlängerung bis 2023 bei Alex Collado (21) gezogen. Vollkommen richtig. Der spielt bisher eine bärenstärke Saison beim B-Team.
  9. Mit Dembele, Mingueza und Moriba will man baldigst verlängert. Laporta und Koeman sind sich da einig. Definitiv gute Entscheidungen.
  10. Beim Nationalteam trifft Pjanic auf einmal. Klassiker. Die Heilung bei Ansu Fati dürft recht langsam verlaufen. Er wird wohl diese Saison nicht mehr zurückkehren. Bitterer Rückschlag für ihn und für den Verein. Hat eigentlich irgendwer die Entwicklung von Miranda bei Betis mitverfolgt? Nach anfänglichen Problemen scheint der dort ja Stammspieler zu sein. Gestern für die spanische U21 hat er auch durchgespielt und ein Tor gemacht. Und der Bursche ist auch immer noch erst 21 Jahre alt.
  11. Ich glaube ja fast, dass man im Draft auch hochtraden wird, um sich den gewünschten QB zu schnappen. Inzwischen wurden auch White (RB) und Guy (DT) zurückgeholt. Mit einem halbwegs vernünftigen Draft ist man sicherlich wieder konkurrenzfähig.
  12. Keine Ahnung, was die Pats auf der QB-Position vor haben? Meiner Meinung nach sind nicht viele interessante Spieler am Markt. Wird wohl auf den Draft rauslaufen und ob man da beim aktuellen Pick noch Fields oder Jones verfügbar hat, ist bleibt fraglich. Das Team wäre insgesamt schon wieder recht brauchbar. Die Defense und die Special Teams waren ja schon zuvor ziemlich OK und haben sich nicht verschlechtert. Und in der Offense hat man sich ganz klar verbessert. Aber der Erfolg steht und fällt halt mit dem QB. Und da steht man gleich da, wie zuletzt,
  13. Meiner Meinung nach sollte man schnellstmöglich den Vertrag von Mingueza verlängern. Der hat sich als verlässlicher Kaderspieler erwiesen und spielt seinen Stiefel defensiv zumeist sehr trocken herunter. Schaltet sich auch immer mehr ins Offensivspiel ein und rackert 90 Minuten unaufhörlich. Seine Verlängerung würde mit Sicherheit keine Unsummen verschlingen und wäre ein weiterer Fingerzeig an die La Masia-Jungs, dass man es auch mit harter Arbeit in die erste Mannschaft schaffen kann.
  14. Ganz ehrlich: Ich traue Real alles zu. Die spielen meist nicht wirklich gut und gewinnen dennoch. Wenn die einen guten Tag erwischen können sie jeden schlagen. Und der Weg ins Finale ist sicherlich der leichtere als der andere Zweig.
×
×
  • Create New...