Jump to content

lamasia

Members
  • Posts

    5,962
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbands
    Ghost, Foo Fighters, Pink Floyd, AC / DC uvm.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, Frenkie de Jong, Pedri, Gavi
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - Saragossa 6:1
  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, New England Patriots

Allgemeine Infos

  • Aus
    Tirol
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

10,627 profile views

lamasia's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

820

Reputation

  1. Weiß wer irgendwas über das Asensio zu Barca-Gerücht? Dem könnte ich gar nic abgewinnen.
  2. Die letzten 4 Spiele gegen Cadiz hat man nicht gewonnen. Sieht heute schon besser aus.
  3. Unglaublich, wie sich Dembele unter Xavi verändert hat.
  4. Damit sollte der Weg für die VV mit Gavi frei sein.
  5. Pjanic wird wohl doch noch wechseln. In die Emirate.
  6. Es wird ja zunächst einfach nur geprüft, ob man hier rechtlich etwas machen kann. Im Gegensatz zur Geschichte mit Frenkie finde ich das auch völlig legitim.
  7. Atlético stellt sich aber auch dämlich an. Die setzen Griezmann jedes Spiel ein, aber immer knapp unter 30 Minuten. Zu gestern: war eine starke Vorstellung. 20 Minuten ist man geschwommen, danach hat man Sevilla dominiert. Ter Stegen läuft auch wieder zu alter Form auf. Gavi überragend. Und das Offensiv-Trio Ous, Lewandowski und Raphina macht ordentlich Dampf.
  8. Einen aus Auba/Depay könnte man ruhig behalten. Bellerin hat in den letzten Jahren in seiner Entwicklung stagniert, besser als Dest sehe ich ihn nicht. Aber wenn ablösefrei und als Kaderergänzung gedacht, dann ists Ok. Immer mit dem La Masia-Background im Hinterkopf. 😂
  9. Dest - Leihe und 20 Mio. € Option Gutes Geschäft für Milan. Finde Sergino ist ein absolut brauchbarer RV, der viel ungenutztes Potential hat. Und er ist noch so jung, dass er viel Zeit zur Entwicklung hat. Warum Xavi überhaupt keine Verwendung für ihn hat erschließt sich mir nicht. Auba für Alonso zu tauschen wäre die nächste Schnapsidee.
  10. Muss zugeben mein erster Gedankengang ging in die selbe Richtung. 😂
  11. Mika Marmol wechselt ablösefrei zum FC Andorra. Dass man es nicht einmal schafft im FB-Posting den richtigen Spielernamen zu schreiben (dort steht Matheus Pereira) ist ein wenig peinlich. Marmol war vergangene Saison im B-Team gesetzt und wohl eindeutig der konstanteste Verteidiger dort.
  12. Gutes Spiel gestern. Balde gefällt mir bisher auch gut. Sehr agil und dynamisch. Und Ous ist unter Xavi wirklich ein gänzlich anderer Spieler. Dabei schöpft er sein Potential immer noch nicht annähernd aus. Ezze Abde soll vor Ende des Transferfensters noch zum gestrigen Gegner Valladollid wechseln. Auf Leihbasis. Mal sehen, was noch bei Auba, Depay und Braithwaite. Mehr als einer aus dem Trio hat wohl nicht realistische Chancen auf Einsätze. Und Braithwaites Chancen liegen sowieso bei 0.
  13. Gruppe D könnte auch eine EL-Gruppe sein. Hängt wahrscheinlich vom Auba-Deal ab. Zahlt man bei Umtiti echt weiter das volle Gehalt? Was hat das für einen Sinn? Würde ja die Gehaltskosten nicht entlasten? Ein paar % des Gehalts wird wohl Lecce übernehmen?
  14. Umtiti leihweise weg. Dass ich das noch erlebe
  15. Ich weiß. Darum gehts ja gar nicht. Sondern nur darum, dass alle drei einmal gemeinsam nicht am Feld gestanden sind. Und das in einem schwierigen Auswärtsspiel. Wieso auch immer. Ich fands positiv… BTW: de Jong leihweise an die Bayern anzugeben wäre wohl das Schwachsinnigste überhaupt.
×
×
  • Create New...