Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

lamasia

Members
  • Content Count

    5,095
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About lamasia

  • Rank
    Postinho
  • Birthday July 7

Kontakt

  • Website URL
    http://viscaelbarcanews.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, New England Patriots
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - Saragossa 6:1
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, Riqui Puig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien
  • Lieblingsbands
    Pink Floyd, AC / DC etc.

Recent Profile Visitors

8,733 profile views
  1. Luis Enrique ist wieder Cheftrainer und Roberto Moreno ist abserviert. Scheinbar hat Moreno bei der Unterschrift schon gewusst, dass Lucho jederzeit zurückkehren kann. Aber die Rückkehr wurde dann dennoch hinter dem Rücken von Moreno vereinbart. Beim Team soll Moreno btw. sehr beliebt sein. Auf jeden Fall klingt das alles schon wieder sehr nach einem hausgemachten Problem pünktlich zur Endrunde. Immerhin ist es aber noch ein Weilchen bis zur Euro.
  2. Roberto Moreno soll nicht mehr Trainer der Furia Roja sein. Luis Enrique soll das Team angeblich bei der Euro wieder führen. Ganz fair scheint das Ganze nicht zu sein. Ein Fiasko wie bei der WM ist irgendwie vorprogrammiert.
  3. Barca spielt morgen ein Freundschaftspiel gegen Cartagena. Die Einnahmen kommen den Überschwemmungen, die es in jener Region im September gegeben hat, zu Gute. Schöne Sache. Es werden wohl fast ausschließlich B-Team-Spieler zum Einsatz kommen, aber immerhin gibt es so auch mal Einsatzchancen für zB. Alena, Todibo und Wague. Zur Aussage von Pique kann man echt nur den Kopf schütteln. Pep hätte so was wohl nicht zugelassen...
  4. 😂😂😂 Mit der Verletzung von Semedo und der Sperre von Sergi Roberto könnte M. Wague nach der Länderspielpause zum Startelf-Debüt kommen.
  5. Bin ja auch schon gespannt, ob wir wieder Semedo als LV sehen oder ob endlich mal J. Firpo ein paar Minuten bekommen. Zudem würde es Sinn machen Umtiti vor dem schweren Spiel gegen den BVB Spielpraxis zu verschaffen. Aber am Ende wird die Viererkette aus Semedo-Lenglet-Pique-Roberto bestehen...
  6. Ich glaube das würden viele Fans gerne. Ich denke der würde auch Frenkie noch einmal auf ein anderes Level bringen. Etwas das unter EV nie möglich sein wird. Wenn man den Zeitpunkt verpasst, dann wird Ten Hag nächste Saison halt Bayern-Trainer sein.
  7. Eh. Pique und Lenglet spielen beide zur Zeit nicht überzeugend. Darum fände ich es auch nicht verkehrt Umtiti/Todibo Einsatzminuten zu geben. Gegen Slavia hätte sich das angeboten. Nun muss wohl Umtiti praktisch ohne Spielpraxis gegen den BVB ran. Nicht unbedingt optimal.
  8. Habe gerade gelesen, dass Pique sich mit der Gelben Karte heute eine Sperre gegen den BVB eingefangen hat. Das macht seinen Einsatz für mich gegen Slavia auch gleich nochmals sinnvoller.
  9. Rakitic hat nichts mehr auf dem Feld verloren. Und für die Stümperei versauert Alena auf Bank/Tribüne.
  10. Ein 17jähriger muss gegen Slavia Prag in einem Heimspiel der Heilsbringer sein! Das kann nicht der Anspruch des FC Barcelona sein...
  11. S. Roberto für J. Alba. Sehr gut, dass Junior Firpo weiterhin keine Rolle spielt.
  12. Und dabei ist der alte Messi noch einer der wenigen der sein Tempo ab und zu ausspielt. Dabei hätte man mit Alba, Semedo, Frenkie und Dembele auch genügend Spieler mit Speed am Feld. Aber bei dem Trainer wird das nichts mehr. Diese erste Hälfte ist schon wieder kein Ruhmesblatt. Da ist nicht wirklich eine Reaktion auf das Levante-Spiel zu sehen. Für diese Qualität im Kader ist das einfach zu wenig, was da am Platz passiert.
  13. Ich verstehe auch nicht warum daheim gegen Slavia nicht mal Umtiti oder Todibo randürfen? Ist ja nicht so als würden Pique/Lenglet durchgehend überzeugen...
  14. Kann man EV jetzt dann in die Wüste schicken? Am besten noch bevor die Bayern Kovac stanzen und sich ten Hag holen
  15. Vollkommen richtig. Ohne Leo war das sehr mau. Suarez macht mal wieder ein Tor, obwohl er 90 Minuten praktisch nicht vorhanden war.
×
×
  • Create New...