lamasia

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lamasia

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 7. Juli

Kontakt

  • Website URL
    http://viscaelbarcanews.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, New England Patriots
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - Saragossa 6:1
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, Riqui Puig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien
  • Lieblingsbands
    Pink Floyd, AC / DC etc.

Letzte Besucher des Profils

8.674 Profilaufrufe
  1. Puh das war ein ganz schwer zu ertragender Schweinskick am Wochenende.
  2. J. Alba 2 Wochen out. Weniger schlimm als befürchtet.
  3. MAtS und Arthur mit guter Vorstellung. Der Rest weniger. Ein Punkt in Dortmund ist OK auch wenn die Leistung schwach war.
  4. Wo hat denn EV plötzlich seine Cojones her.
  5. Zarco nun entgültig Geschichte bei KTM. Kallio übernimmt ab sofort.
  6. Umtiti fällt bis zu 6 Wochen aus. Damit werden Pique und Lenglet wohl bis Weihnachten durchspielen...
  7. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass man mit dem neuen niedriger verzinsten Kredit einen älteren höher verzinsten Kredit zurückzahlt. Aber das Finanzwesen ist nicht mein Metier
  8. Peter Lim schmeißt Marcelino als Trainer bei Valencia raus. Da hats zwar schon länger geknistert, aber dennoch
  9. Rafa ist bei Celta übrigens schon wieder verletzt und Messi wird auch gegen Valencia fehlen.
  10. Was macht eigentlich jetzt der Instagram-Clown, der seit 2 Monaten nichts anderes geschrieben hat, als dass Neymar fix zu Barca kommt?
  11. Gerade Borja Iglesias wird ihnen schwer abgehen. In der Abwehr haben sie mit Calero und Espinosa den Abgang von Hermoso eh halbwegs kompensiert.
  12. So Rakitic ist geblieben. Wenn er sich mit der Back-Up-Rolle zufrieden gibt und keinen Stunk macht OK. Gegen Valencia muss sowieso Arthur neben Frenkie auflaufen.
  13. Wurde gerade bestätigt. 5 Mio. € für den Burschen. Aber bei den Summen, die für Vinicius oder Rodrygo als 17j gezahlt wurden immer noch OK.
  14. Wie vorher schon gepostet ist es nun offiziell: Rafinha wechselt auf Leihbasis zu Celta. Vorher wurde noch schnell sein Vertrag verlängert. Celta hat seine Offensive für wenig Geld gut verstärkt: D. Suarez, Santi Mina und nun Rafinha. Ich würde Rafinha wirklich wünschen, dass er mal eine Saison verletzungsfrei durchspielen kann.
  15. Zum Abschluß hat Monchi als 2er TW auch noch Bono geholt, sowie Kjaer an Atalanta abgegeben. Wenig zu tun hatte Monchi in diesem Sommer nicht.