Jump to content

lamasia

Members
  • Content Count

    5,513
  • Joined

  • Last visited

About lamasia

  • Rank
    Postinho
  • Birthday July 7

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, New England Patriots
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - Saragossa 6:1
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, Riqui Puig, Frenkie de Jong, Pedri
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien
  • Lieblingsbands
    Foo Fighters, Pink Floyd, AC / DC etc.

Kontakt

  • Website URL
    http://viscaelbarcanews.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Recent Profile Visitors

9,599 profile views
  1. Ja Wsr schon etwas stutzig, weil ich bei Sport etc. nix dazu gefunden hab. Dann habens die Meldung revidiert.
  2. Sassuolo verkauft Marlon um 12 Mio. € an Shaktar Donezk. Barca kassiert dort scheinbar mit 50% mit. Auch fein. PS: Oder scheinbar doch nicht. Zudem wird Ludovit Reis zum HSV transferiert. Eine große Ablöse wird nicht rausschauen, aber ablösefrei will man ihn angeblich nicht ziehen lassen.
  3. Und gewinnt. Ist einfach seine Strecke. Quartararo ist diese Saison so viel stabiler und abgeklärter als vorige Saison. Fährt fast überall aufs Podium, während alle anderen mit der Yamaha hinten nach fahren.
  4. Ja eh. Aber schon gegen Schweden hat das Tempo gefehlt und dann stellt er einen 2 MS rein. Mir wäre auch lieber wenn Llorente eine Etappe weiter Vorne spielen würde. Das ist zumindest ein Spieler, der eine gewisse Dynamik mitbringt.
  5. Zwei Mittelstürmer mit Morata und Moreno im Sturm. Daneben einen Olmo einen OM. Das verspricht ein tolles Flügelspiel und ein unglaubliches Tempo. Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber erwartet tue ich nicht viel.
  6. Wundert mich auch ein wenig. Vielleicht ist er wirklich ein richtiger Koeman-Fanboy. Oder er erwartet eine Vertragsverlängerung mit höherem Gehalt etc.
  7. Ich verstehe es auch nicht. Frankreich hat das ganz locker nach Hause gespielt und war bis auf die Großchance von Gnabry nie in Gefahr. Defensiv immer sattelfest und Vorne gefährlich. 1 Lattentreffer, 2 Abseits-Tore und ein klarer nicht gegebener Elfer. Und ich hatte auch immer das Gefühl, dass FRA gar nie 100% seiner Leistungsfähigkeit ausschöpfen musste. Für mich war Deutschland nicht einmal nahe dran die Franzosen ernsthaft zu gefährden. Natürlich kann sich das im Laufe des Turniers alles noch ändern, aber gestern war Frankreich die klar bessere und vor allem auch abgeklärtere Mannscha
  8. Frenkie gestern übrigens wieder überragend. Gegen Team Austria kann er ruhig mal Pause machen.
  9. Habe auch vor kurzem wieder einen Bericht über ihn gelesen, wo seine Trainer über sein Können geschwärmt haben. Scheint ein extrem talentierter und vor allem kompletter Spieler zu sein. Bin auch gespannt ihm mal auf die Beine zu sehen.
  10. Find ich auch extrem schade. Ein Top-Mann. Würde mich nicht wundern ihn bald bei einem LaLiga-Klub zu sehen.
  11. Wijnaldum zu PSG ist nun offiziell. Damit kann dieses Kapitel auch geschlossen werden.
  12. Llorente wohl nun doch nicht positiv.
  13. Wie schon vorher geschrieben gibt es sicher den ein oder andern Spieler, den man mitnehmen hätte können, aber insgesamt haben die Spanier aktuell einfach nicht mehr die Qualität, wie zB. noch vor 6-7 Jahren. Eine Rolle wird man schon spielen, nur um den Titel wird man am Ende sicher nicht kämpfen können.
×
×
  • Create New...