lamasia

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.699
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lamasia

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 7. Juli

Kontakt

  • Website URL
    http://viscaelbarcanews.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, New England Patriots
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - Saragossa 6:1
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, Riqui Puig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien
  • Lieblingsbands
    Pink Floyd, AC / DC etc.

Letzte Besucher des Profils

8.277 Profilaufrufe
  1. Für den (Ideal)Fall, dass De Ligt kommt und Sam wieder fit wird, müsste man Todibo wohl verleihen, damit er zu Einsätzen kommt. Wenn jener Fall nicht eintritt, dann würde ich Todibo natürlich auch im Team behalten.
  2. EVs Vertrag wurde verlängert. https://www.fcbarcelona.com/en/news/1055414/agreement-to-extend-ernesto-valverdes-contract
  3. https://www.sport-english.com/en/news/barca/andre-onana-de-ligt-would-like-to-go-to-barcelona-too-7303651 Gleich holen. Vermaelen abgeben. Murillo zurück zu Valencia schicken und Todibo zu einem La Liga-Klub verleihen. Ist nur leider kein Wunschkonzert...
  4. Jorge Cuenca vom B-Team hat bis 2021 verlängert. Fand ihn persönlich auch immer vielversprechender als zB. Chumi.
  5. Schau nur wegen Frenkie... Und De Ligt. Ajax bisher ganz gut und vor allem frech. Aber viel zu überhastet und zu wenig zielstrebig im letzten Viertel. Real wird das Ding am Ende dennoch gewinnen.
  6. Die Gerüchte um einen Abgang von Rakitic verdichten sich auch immer mehr. Barca will seinen Vertrag nicht verlängern und wäre angeblich bei 60-65 Mio. € gesprächsbereit. MMn sollte man man Todibo sowieso den Vorzug vor Murillo geben. Die eine oder andere Spielminute würde ich nicht an den Kolumbianer "vergeuden", der nächste Saison sowieso nicht mehr hier sein wird.
  7. Joe Flacco wohl zu den Broncos. Wird deren Probleme wohl auch nicht dauerhaft lösen.
  8. Apropos Pep. Traumhaft wie City gestern Chelsea zerlegt hat. --- Dt. Medien schreiben davon, dass Barca in Pole Position für eine Verpflichtung von Stürmer Luca Jovic (21) steht.
  9. Warum musste eigentlich Lenglet in der 87. für Vermaelen weichen? Angeschlagen? Wäre im Hinblick auf die kommenden Aufgaben auch nicht ideal, obwohl er natürlich eher zu ersetzen ist als zB. Arthur.
  10. War so vorhersehbar, dass da heute wenig geht! Warum EV dennoch so aufstellt weiß nur er.
  11. Das ist gar nix heute. MAtS
  12. Sergi als LV. Mittelfeld mit Ivan, Busi und Vidal. Dazu noch Cou. Das wird schön statisch werden bis Ous, Alena und Malcom ins Spiel kommen.
  13. 90 Mille für Rakitic sind utopisch. Die wird man nicht bekommen. Abidal hat wie von jorly erwartet einen Narren an Lyons LV Mendy gefressen. Den können wir nun bald zweimal gut beobachten.
  14. Hoffe auch, dass Alena anstatt des verletzten Arthur mehr Spielzeit bekommt. Er bringt Kreativität und Dynamik ein, welche die anderen Mittelfeld-Spieler nicht haben. Gibt nun auch immer mehr Gerüchte um Ivan und Inter. Bei der passenden Summe wohl der richtige Schritt für alle Seiten.
  15. Messi trainiert aktuell auch nur individuell. Umtiti ist dafür wieder im Team-Training.