lamasia

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.553
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lamasia

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 7. Juli

Kontakt

  • Website URL
    http://viscaelbarcanews.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Tirol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona, New England Patriots
  • Bestes Live-Spiel
    Barca - Saragossa 6:1
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, Umtiti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Argentinien, Holland
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou
  • Lieblingsbands
    Rock-Metal

Letzte Besucher des Profils

7.990 Profilaufrufe
  1. Umtiti könnte nun doch länger ausfallen. Befürchtet wird sogar bis Ende des Jahres...
  2. Valverdes Umgang mit Malcom ist gelinde gesagt etwas fragwürdig. Hab erst heute gelesen, dass dieser doch noch aus dem Spieltags-Kader gestrichen wurde. Dembele hat gestern noch mal etwas Schwung gebracht. Hätte mMn früher reingehört. Insgesamt ist ein Remis im Mestalla kein Beinbruch. So fair muss sein. Die Leistung war klar besser als bei den letzten paar Auswärtsspielen.
  3. Gute erste Hälfte von Arthur. Viele Ballkontakte, immer anspielbar. Gefällt mir sehr gut
  4. Und es wird auch schon um das 0-2 gebettelt
  5. Aufstellung wie gegen Tottenham. Nur Vermaelen statt Lenglet drinnen. Warum gerade Lenglet rausrotiert wird weiß auch nur EV.
  6. Paco geht beim BVB auch ordentlich ab. Freut mich für ihn. Hat sich trotz wenig Einsatzzeit immer professionell verhalten.
  7. Lucho verzichtet weiterhin auf Alba, Sergi Roberto ist verletzt, damit steht mit Busquets nur 1 Barca-Spieler im Kader der Selecion.
  8. Konnte das Spiel leider nicht sehen. War aber irgendwie klar, dass Barca gerade dann die wahrscheinlich beste Saisonleistung abliefert. Busquets übrigens mit 100% Passquote. Er in Hochform ist fast genau so wichtig wie Leo für das Funktionieren des Teams. Btw: Wie hat sich Arthur geschlagen?
  9. Jedenfalls nicht auf DAZN Austria
  10. Heute gibts wieder die Rückkehr zum 442 Immerhin darf Arthur mal ran.
  11. Habe EV auch lange genug verteidigt, aber sein Umgang mit gewissen Spielern, seine beschränkte Lernfähigkeit und die fehlende Weiterentwicklung der Mannschaft lassen mich sehr stark zweifeln, dass wir mit ihm die CL gewinnen können.
  12. Der wäre noch mehr ein Experiment als Setien/Machin. Henry hat überhaupt noch nie als Chef ein Team auf höchster Ebene trainiert. Um aus den letzten paar Jahren von Messi noch etwas rauszuholen, würde ich persönlich gerne auf Experimente verzichten. Die Nicht-Nominierung von Malcom verstehe ich auch nicht im geringsten...
  13. Rakitic darf drin bleiben. Vidal muss raus. EV wirds schon schaffen auch dem Vidal sein Selbstvertrauen auszutreiben.
  14. Arturo Vidal mit guter erster Hälfte. Suarez und Semedo auch Aktivposten, ansonsten ist das schon wieder sehr wenig. Und defenisiv ist man aktuell einfach nicht auf der Höhe. Spielt scheinbar keine Rolle, wer da gerade kickt. Alba könnte sich btw. auch mal wieder zusammenreißen, seine Hereingaben sind ein Witz.
  15. Umtiti verletzt. Busquets und Messi auf der Bank. Semedo, Vidal und Lenglet rein. MF wohl mit Vidal, Rakitic und Sergi. Cou am Flügel. Oder Rückkehr zum 442...