Ja, wie man halt bei uns auch drüber redet. Oder über Cordoba. Aber der Einfluss auf das Spiel wird quasi nicht vorhanden sein. Denen ist ein X sehr recht, damit sind sie am wohl besseren dritten Platz. Es gibt einfach keinen Grund viel für den "schlechteren" Tabellenplatz zu riskieren, vor allem wenn man sich bei dem Risiko ein Tor fängt und dann wohl fix draußen ist.
Ich glaube den heutigen Algerien ist das, ebenso wie den heutigen Österreichern völlig Blunzn, was da medial veruscht wird anzufachen. Spätestens wenn das Spiel läuft denkt da niemand mehr an sowas, die Algerier werden sowieso nicht ins offene Messer laufen und riskieren. Die haben im X Fall recht sicher den wohl ohnehin angenehmeren 3. Platz und sind auch mit knapper Niederlage wohl draußen. Das X ist denen viel zu Recht...
Das ist den heutigen doch völlig Blunzn und wird nur medial aufgebauscht. Das ist ein Spiel wie jedes andere, wir sind stärker als Algerien und dass das X beiden reicht spielt uns in die Karten. Auch eine knappe Niederlage wird uns reichen, somit eigentlich keine weiteren Sorgen
Mir ist's trotzdem zu viel Stammtisch und zu wenig fundiert. Das ginge finde ich bei einem der eigentlich sehr nah dran ist/war besser. Aber ich find auch dass er zum anhören ist
Mit Minute 30-60 hat der Messi am Montag seinen Spaß. Sehr wichtige 3 Punkte und sogar ein bissl was für die möglicherweise ganz wichtige TD getan.
Heute wurde der wahre Grund der Hydration Break auch schön offen gelegt. Wenn's wirklich ums Hydrieren ginge, hätte die VAR Unterbrechung wunderbar gereicht.
Scheiß FIFA.
War gestern nicht, aber ich glaube dass im Happel die Steher sehr Windsensibel sind. Ich hab Rammstein vor zwei Jahren stehend (bei ein bissl Wind) absolut mies empfunden wo das selbe Konzert aus den Sitzbereichen als Top empfunden wurde. Ich denke dass der Happel-Topf die Ränge da recht gut beschallt, die Wiese bei Wind dafür leidet.
Was hat's eigentlich im Fanszene Thread mit den ganzen Bonvalot Klarstellungen auf dich? Der patzt Rapid mit dieser reißerischen Überschrift an und deckt dann User hier mit Klagsdrohungen zu? Reden wird man hier ja wohl drüber dürfen...