Ich glaub das mit den Schiris ist Einbildung. Ich glaub nicht dass die das heuer anders sehen und schon gar nicht dass sie "unsere Spielweise honorieren".
Sobald es bei uns zu stottern beginnen würde, würden wir auch wieder beginnen mit den Pfeifen zu hadern. In unsrer Aktuellen Verfassung ist das schlichtweg kein Thema, weil sie uns nichts gekostet haben.
Da war das 0:2 heuer im OPO ein besseres Spiel von uns. Aber ja, war dennoch ein verdienter Sieg und 3 Punkte die wir gerne mitnehmen. Lustenau, VTK und WAC sollten jetzt ebenso mitgenommen werden. Einfach weiterarbeiten und vielleicht gar nicht so schlecht so einen gut dotierten "Dämpfer" einzusackeln.
Ja...da ist schon was dran...trotzdem hätt ich nix dagegen ihn jetzt auch noch zu haben. Zusätzlich. Alleine schon weil sich mal wer verletzen oder gesperrt sein könnte.
Denkmalschutz ist für Denkmäler auch gut. Das Happel ist vieles aber kein Denkmal. Nicht amal das Dach.
Vom Kolosseum sind wir da noch ein bissl entfernt.
Ohja, weiß scho wieder....das hab ich alles verdrängt.
Aber am Freitag wird alles anders!
...und dein Nickname bringt mich auf eine gute Idee für das Vorprogramm!
Schlecht war's ja im April auch nicht. Sollte halt nicht wieder passieren. Aber ich glaube wir sind aktuell viel zu gefestigt, abgezockt und selbstvertrauensgestärkt dafür!
...und der Jürgen hat sein Heil ja auch schon in Graz gesucht...