friendlyghost

Members
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über friendlyghost

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 24.07.1975

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    kaisermühlen/krems/eferding

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    Club de Futbol Antiimperialistische Volksunion/ULTRAS UNIDOS/HOLZLOKOMOTIVE PRATER
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ried-steyr, 0:0 (gaunz oarg)
  • Lieblingsspieler
    kaka, vastic, zizou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    fraunkreich
  • So habe ich ins ASB gefunden
    man hat´s mir ins ohrwaschl gehaucht

Letzte Besucher des Profils

1.941 Profilaufrufe
  1. 3 punkte mit ordentlicher masn. elfer wat ein geschenk und leider hat der lask viel zu spät druck gemacht.
  2. mal sehen, ob überhaupt eine lizenz für die erste liga raus schaut.
  3. hallo. der fc lions veranstaltet regelmäßig - also etwa jedes wochenende - turniere im raum linz. die größeren turniere mit festl findest du hier. termine zu den kleineren turnieren - in der regel ohne festl - erhältst du auf anfrage. z.B. INTERNATIONALES pfingst-kleinfeldfussball-turnier AM SAMSTAG, 11. juni und sonntag, 12. juni 2011 in Lichtenberg bei linz (oberösterreich). Turnierbeschreibung: Insgesamt 60 Teilnehmer. Rahmenprogramm: open end-hallenfestival am pfingstsamstag Nenngeld: EUR (€) 85,-- Ehrenpreise: Pokale und Urkunden; der Turniersieger erhält zusätzlich eine Garnitur Fussballdressen (14 Sets).
  4. hallo! ein freund veranstaltet am 23.4. und 24.4. ein fußball-turnier für hobbymannschaften im trainingszentrum des wiener sportklubs (einladung als pdf im anhang). erwartet werden etwa 40 teilnehmer. gespielt wird mit 5 feldspieler + tormann. wer interesse hat, kann unter fc-lions@aon.at weitere infos anfordern oder hier fragen posten. EL_Wien2011_de.pdf
  5. eindeutig die kleinen. ist ja die totale action. super!
  6. die scheisse rollt von oben nach unten

  7. gar ned so unwahrscheinlich. bedenkt man, dass dort evtl. bald kein kohle mehr is.
  8. i glaub ned, dass sich derzeit überhaupt ein neuer zahlungskräftiger sponsor für den lask erwärmen wird. die stimmung ist besch... - die spieler tanzen auf den tischen. ausserdem verlangt der reichel vergleichsweise sehr viel kohle für das engagement. er hört zwar (jenen, die er für fähig hält) zu, lässt sich aber von niemanden was sagen und das taugt halt "den" sponsoren auch ned wirklich. da wollen einige raus, weil sie ziemlich angfressn sind oder selbst mit der kohle zu kämpfen haben. also hohe kosten für sturrheit und negativpresse, wer hat darauf bock? da investiert man die gekürzten marketing- und sponsoringbudgets lieber sinnvoller.
  9. kann der moderator einen eigenen thread zum thema "kraft und das hässliche linz und städte, die noch hässlicher als linz sind" öffnen und die entsprechenden posts dorthin verschieben?
  10. kann mich erinnern. er war damals stapplerfahrer bei der chemie linz und der job hat ihm ned so getaugt....
  11. danke. ich hab in der zwischenzeit (über 3 ecken) einen holländer (feyenoord) gefunden, der sich widerwillig aber doch um die tickets kümmern wird. falls der strick reißt, probier ich´s über deine seite.
  12. kann mir jemand sagen, wie ich am besten/schnellsten zu ajax-tickets komm? bin am 11.12. in amsterdam und würd mir gern das spiel gegen nijmegen geben. auf der website steht, dass man ausserhalb hollands nur irgendwelche packages inklusive tickets bestellen kann, was mich natürlich nüsse interessiert. vielen dank
  13. was mich interessiert, wie der trainer auf das austria-spiel reagiert. sprich: spielt cavlina? eher schon änderungen in der abwehr? eher ned, weil a) ned wirklich alternativen in einem auswärtsspiel gg. salzburg b) 1 schlechtes spiel genügt nicht für änderungen). und ich sags offen: bubenik und alunderis spielten unter kanone gegen die austria. chinchilla gefiel mir klar besser, is aber langsam. mittelfeld: verletzungsbedingt alternativlos, aber gegen die austria sehr gut geschlagen (p r a g e r). wäre echt ein hammer, wenn da wieder so flott nach vorne gespielt wird. das hat der austria nicht gut getan und wird deswegen salzburg schon gar nicht gut tun. sturm bleibt wie gehabt. sbg is wie immer schwer einschätzbar. i glaub, unsere einzige chance ist ein schnelles spiel. damit kommen die bullen weniger zurecht. mit der abwehr im rücken muss der kampf um den ball sowieso weit vorn beginnen. hoffentlich halten das die empfindlichen kickerbeine aus! ach ja: ergebnis: 14:17 für den lask. mitgereiste laskler: 807 zur dosendiskussion: langweilig.
  14. ein x wäre gerecht gewesen und am ende überwiegt das positive. die mannschaft spielt (abgesehen hinten ;-) um 2 klassen besser als letzte saison. thomas prager hat mir ganz gut gefallen. wallner hat sich stark verbessert und schießt super freistösse, nur bei der kondi happerts doch sehr stark. mayrleb a wieder agiler, der wechsel war zu früh, keine frage. aber ich tu mir schwer auf den trainer zu hauen, wenn er es schafft, eine mannschaft aufzustellen, die ein 0:3 in ein 4:3 umdreht. ich hoff, der hamann kriegt die abwehr in griff (beim goalie wird er wohl nix mehr richten können, da muss ein neuer her), sonst könnten wir schnell wieder gegen den abstieg spielen. ach ja. einwaller war ja wie so oft jenseitig.
  15. da ich wieder mal im stadion bin, wird´s eine pleite werden. tipp: 0:1 austria. leider.