Jump to content

Satyr

Members
  • Content Count

    69
  • Joined

  • Last visited

About Satyr

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • So habe ich ins ASB gefunden
    myasb.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

951 profile views
  1. Obwoi gwiß a jeder gwinga mecht - a Unentschieden war´ nét schlecht. Dés wurdt uns beiden vorerst reichen - und koana muaß sé aus der Liga schleichen.
  2. Waunn mier heit gwingan Und unsre Hödn vorm Brausn recht stingan Daunn hammas woi voibrunga Und a weitre Saison Bundesliga errunga
  3. Die Zeiten müssen sich im Vergleich zu der Zeit, da ich aktiv war, sehr geändert haben. Buric (80.) "Keine Energie verschwenden!" Heraf (83.) " Nét in an Sprint gehn - brauchst nét."
  4. Dés Heisl vom Meisl stinkt a so. (stinkt a so) Wia a Stadionklo. Dés Heisl vom Meisl dés fäut ois wia - ja da gehst in dé Knia. Dér Priegl vom Ziegl stinkt a so. (stinkt a so) Wia a Schnöbahnklo. Dér Priegl vom Ziegl dér fäut ois wia - ja da gehst in dé Knia. Dé Gipseier vom Wießmeier stinkn so. (stinkn so) Wia a Stadtparkklo. Dé Gipseier vom Wießmeier dé fäun ois wia - ja da geht d´ Südstadt in dé Knia.
  5. Schade um die Erdbeernockerl, wenn sie für dich eine Delikatesse darstellen - ich habs nicht so mit Süßspeisen.... ;-) Wahr ist, dass ich durch/mit GB Spaghetti Carbonara so richtig schätzen lernte und dass die Trennung von der SVR daran liegt, dass es (fast wie in Hollywood) zwischen ihm und dem Vorstand "unüberbrückbare Differenzen" gab. Wenn man so auf die Alten hört, wüsste ich übrigens auf Anhieb keinen, dem unser aktueller Vorstand behagt.
  6. Soeben aufgeschnappt, im urwüchsigsten Tiroler Dialekt: "Danke, Herr Schweitzer, danke!"
  7. Es MUSS Möglichkeit A sein.... A) Der Schiedsrichter hat heute ganz und gar nicht seinen besten Tag. B) Jemand ist aus einer geschlossenen Abteilung ausgebrochen und irgendwie in´s Tivoli gelangt.
  8. Satyr

    LASK : SV Ried

    Hach! Das erinnert mich an meine Jugend. Als ich ebendieses während des Spiels zum Trainer sagte mit dem Zusatz "soll ich mir die Bälle vielleicht selber holen?" Woraufhin der Antidiplompädagoge mir eine Nachdenkpause von drei Partien verordnete....
  9. Satyr

    LASK : SV Ried

    Ja. Einseitiger ist nur noch die Haltung des Sky-Moderators....
  10. Jétzn - Beisl hi oder her.... Aber dés dearf so nét stehbleibm. JEDER mit an IQ vo mehra ois an Stoa, soite erkenna, woher der Wind kimmt. Waunn dem Häuptling der Ärzte vo an Politiker üwern Mund gfoahrn wird und sogoar Mainstream dés verbreitet.... https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/ärztepräsident-zweifelt-an-alltagsmasken-für-lauterbach-ein-rücktrittsgrund/ar-BB1ai9MZ?ocid=msedgntp
  11. 1. Ich will den Kreidl Hans wieder haben. Nostalgie hat ihre guten Seiten, aber blind darf sie nicht sein. 2. Gegen die Wattener geschah das, was der gelernte Ried-Anhänger im Stadion sehen will. 3. Gegen die Veilchen haben wir uns angestellt wie der "Hase vor der Schlange". Allerdings wäre es nicht die erste hinige Truppe, welcher wir wieder Leben eingehaucht haben. 4. Gegen die RedBuller haben wir den Sterbenden Schwan gemacht und die ersten zehn Minuten waren wirklich, wirklich gut. 5. Die Maria Enzersdorfer tragen seit jeher den Beinamen "graue Maus". Die neue Spielphil
  12. Es führt zu Erinnerungen an Bad Schallerbach....
  13. Warum haben Manche einen Arbeitsplatz und Andere nicht?
  14. Einen Elfmeter hat er an diesem Tag auch verschossen. Vielleicht hat er befürchtet, dass ab sechs von einem Spieler in einer Partie erzielten Toren irgendeine Behörde eingreift.
  15. Satyr

    SV Ried : FAC

    Die Sache ist die, dass wir heute ohnehin gewinnen müssen - fraglos ein Fakt. Ein guter Bekannter und leidenschaftlicher Stadionbesucher pflegt stets seinen Leitsatz zu wiederholen: "1-0 san dé schensten Siege". Das mag während der Meisterschaft schon stimmen; ich würde heute trotzdem den Genuss eines Kantersieges vorziehen. Bleiben wir aber beim rechnerischen Exempel von 1-0, würde dem Lindwurm jeder halbwegs realistische Sieg mit zwei Toren Differenz zu wenig sein. Erst ab 7-5 würde der Zwei-Tore-Vorsprung genügen, was aber bei den Beobachtern des asiatischen Wettmarktes die Alarmg
×
×
  • Create New...