Jump to content

Vikingknoppe

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Vikingknoppe's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/40)

10

Reputation

  1. Stocklasa als Trainer von Liechtenstein im Einsatz gegen Deutschland...
  2. No chance. Lieber auf Stürmer fokussiern...
  3. RV Position seh ich jetzt wirklich nicht so kritisch aber sollte Chabbi länger ausfallen haben wir da vorne halt echt keinen der mal den Hammer auspackt...ablösefrei oder leihweise gibts sicher einige interessante Kandidaten.
  4. Außer das wir vorne komplett harmlos wiedermal sind drum würd ich ja behaupten das da noch einer kommen soll der mal den Hammer auspackt...
  5. Was ist eigentlich mit Canadi versucht man den noch loszuwerden? Ein Spielertausch mit Meilinger wär was 😄
  6. Wie wärs eigentlich wenn man Reinaldo und Valdir an FAC als Kooperationsspieler abgibt und dafür noch wen holt der gleich funktionieren kann?!
  7. Schiri du A********🤬!
  8. Wer ist auch der Meinung das wir noch einen bulligen Mittelstürmer brauchen der den Ball halten kann?!
  9. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/sv-ried--abgespeckt-ins-zweite-bundesliga-jahr/
  10. Wie ist jetzt aktuell der Stand bei J. Mwatero weiß wer was?
  11. https://www.transfermarkt.at/ahmet-muhamedbegovic/profil/spieler/271323 nicht uninteressant mMn..
  12. Turi spielte gegen 60 als RV...würde behaupten es deutet vieles daraufhin das der unser Backup für Wießi werden wird.
  13. Haas, Lackner, Canadi... hmm
  14. Hager von Wattens ...ist Linksfuß ... ein 2. nach Plavotic wär nicht schlecht...die Bälle gehen sonst eh immer ins aus weil sonst alle Rechtsfüßer sind in der linken IV...😁 Also wenn Altach Subotic holen kann könnten wir eventuell auch einen Badstuber holen 🤓
  15. Und mit dir steigen wir wieder ab...scheinst ja mit den aktuellen übrigen Stürmern ja zufrieden zu sein...
×
×
  • Create New...