Davidaut

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde auf der Hohen Warte und in allen Auswärtsstadien dieser Liga
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Davidaut's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. sollte es nicht lt. Statuten sowieso eine schriftliche Einladung geben? Die Frage is ob die die kommen dann auch mehrheitsfähig sind. Vielleicht Kalkül, vielleicht wirklich nur ein (weiterer) Unfall.
  2. "Ich finde es zum kotzen , das man sich 5 Jahre den Arsch aufreißt und in den 5 Jahren von seinen unternehmen und privat über 2 mio. In den Verein gezahlt hat und sich das sagen lassen muss ! Andere waren nicht so blöd oder haben mein herz zur Vienna ausgenutzt ! Kein danke ist notwendig nur Minimum an Respekt wäre angebracht ! 2009 ohne meinen Einstieg wäre im Juli das Ende des Vereins gewesen ! Danke"
  3. ich find die seite leider nicht wo er angeblich schreibt... sobald ich was hab werd ichs posten
  4. Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass sky die Interviews in den Folgetagen noch einmal bringt? oder irre ich mich!? sonst müsste man sky unterstellen sie wollen nicht, dass ich ins Stadion gehe. Ja zu lesen sind die Stimmen eh... aber da kommt halt so wenig Emotion mit
  5. ich blick da nicht durch... kann mir iwer erklären was da los war? was wird hier richtiggestellt?
  6. ich find das auch immer so schade... hab schon einige male mit den verschiedenen Anbietern der Zusammenfassungen geschrieben... leider scheint es weiterhin nicht möglich zu sein auch die "Stimmen zum Spiel" anzuhängen. Das ist vor allem als Fan der versucht ständig überall dabei zu sein sehr nervig.
  7. Am Samstag wurden die letzten Wellenbrecher installiert.
  8. Ja es waren einige Fans da. Hat sich ja angeboten nach den Amateuren... engagiert aber leider ohne zwingende Chancen.
  9. Also das is ja wirklich die Krönung. Die sportlichen Belange interessieren ihn nur wenig aber man schickt die Sportler schonmal mit -3Punkten in die Saison. angrennt?
  10. Ich finde das nach dem Hoyzer-Skandal diese Floskeln "es gibt nun mal Fehlentscheidungen" uä nicht mehr gelten... wir haben gerade eine heiße Story mit Taboga und Co am laufen wieso is es unwahrscheinlich dass auch ein Schiri auf deren Liste steht? Die Art und Weise wie Dvo, vor allem auf FB, damit umgeht versteh ich zwar nicht, aber auschließen kann ich halt auch nicht dass was dran ist. Naja soll die Staatsanwaltschaft damit hadern, für uns sollten Punkte in Kapfenberg wichtiger sein.
  11. Naja da gehts eher um "kennt man die Fans" bzw schaut man sich den neuen (egal welche Position) genau an. (Spieler ausgenommen) Mir fehlt vor allem nach Tesars Abgang der draht zum Verein. Niko war da immer offen und hat getan was er konnte. Das die Lust mit einem Strache supporter zusammenzuarbeiten gering ist kann man sich bestimmt vorstellen. Im Jubiläumsjahr is das natürlich fatal.
  12. Am 28.01.2014 kam es zum 3. Dachverbandstreffen von Fans des First Vienna Football Club 1894. Es wurden weitere Schritte besprochen und die Vereinsstatuten für den Dachverband in einer ausführlichen Diskussion erstellt. Dazu wurde bereits der Vorstand nomoniert. Im Laufe der kommenden Wochen wird der Verein im Verenisregister angemeldet und wir können somit richtig loslegen. Jedoch scheint die PR für den Dachverband noch nicht wirklich rund zu laufen. Die Interesse hält sisch in Grenzen, dies sollte sich aber mit den nächsten Treffen ändern. Somit laden wir euch recht herzlichst zum nächsten Treffen ein, indem das Projekt vorgestellt wird. Wünsche, Ziele und weitere Schritte werden vorgestellt und besprochen. Nehmt teil, kommt zahlreich und beteiligt euch an dem Verein. Für unseren Verein, für uns Fans und für alle, die die Vienna lieben! Nur gemeinsam sind wir stark! Nächster Termin: 4.3 2014 um 19 Uhr, Möllwaldplatz 5/3 am VIDC
  13. ausstehende Gehälter auch immer wieder bei uns zu hören. hier ein mMn guter Protest von Racing Santander im Cup-Spiel gegen Almeria! http://www.marca.com/2014/01/09/en/football/spanish_football/1389222409.html http://www.spiegel.de/sport/fussball/profis-von-racing-santander-protestieren-im-pokal-gegen-clubfuehrung-a-942606.html die Ausschreitungen danach sind natürlich nicht nötig. Vor allem weil der Präsi eh selten im Stadion ist.
  14. hab ich schon mitbekommen. am 13. werden wir ja sehn wer da beim training so am platz steht!