Naja, wir wissens natürlich nicht, aber gehen könnten SPRY und/oder Cvele, Amane, Wurmi, und noch ein paar obvious Kandidaten wie Radule. Super ist das natürlich nicht, aber könnte gesund auf den Kader/die Mannschaft wirken, wenn einige "Kandidaten" "verschwinden".
Sehe ich nicht so. Ein paar Leute werden gehen müssen und das ist auch gut so. Im Aktienmarkt würde man von einer gesunden "Correction" sprechen. Bin bereit dafür. Immer vorwärts Rapid Wien
Eh, genau jetzt, nach DIESER Niederlage, fühlt sich die Welt schrecklich an, aber ja, Kopf hoch, Blick nach vorne, ein paar Leihen und/oder Verkäufen, und wir können dieses Jahr WIRKLICH etwas aufbauen. Ich war, bin, und bleibe Rapidler, die Zukunft gehört uns, auch wenns manche nicht hören wollen, verständlicherweise....
Halt dein Versprechen, auch wenn Rapid nicht geliefert hat. Du bist Rapidler und kannst auf deine Art liefern. Auf geht's @Warrender kämpfen und siegen
Wir hätten in der ersten Hälfte den Sack zumachen müssen. Die 2te war grausaum und schlußendlich sogar glücklich. Detto die extra 30. Einfach furchtbar und unendlich schade.
Bin endlos traurig und enttäuscht, ABER ich will das Positive sehen (gut, keiner will das genau jetzt, aber ok...):
Eine Saison ohne Donnerstag wird zach und langweilig für uns, ja, ABER, vielleicht hilfts der Mannschaft mehr aus der Saison rauszuholen. So furchtbar sich die Welt jetzt gerade auch anfühlt, sage ich: auf gehts Rapid kämpfen und siegen. Voller Fokus auf die h*rens Meisterschaft. JETZT
Top motiviert im Wohnzimmer angekommen. Meine Nachbarn hier in Valencia wissen schon was ihnen blüht, wenn mein Rapid Handtuch draussen zum trocknen hängt... Die ganze Strasse kennt Rapid dank mir lol. Und wer's noch nicht kennt, wird's heute kennenlernen. Vamosssssss!!!!
Shampoo an den Lask und an Don Didi Kühbauer. I bin zwoa bsoffn, oba ongrennt bin i ned. Hut ab vor so einer Leistung. Des is da Didi, des is da Rapid Geist, hoid in am ondan Gwond, owa des issa!