-
Gesamte Inhalte
17384 -
Benutzer seit
Über bobby the cat
- Geburtstag 19. Oktober
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Schicksal
-
Lieblingsfilme
Star Trek ❤, Dexter, The Blacklist, NCIS
-
Am Wochenende trifft man mich...
in meiner Lieblingskneipe
-
Lieblingsbands
Queen, 80er Pop & Rock, Radiorama, Supertramp, Pink Floyd, AC/DC, 80er Italo Disco (Eurobeat)
-
Lieblingsspieler
weibliche :)
-
Bestes Live-Spiel
Fohlen vs. Wölfe... 0:4 (19.9.2019 Euroleague Gruppenphase) sowie alle Siege gegen Salzburg, Rapid, Austria und Sturm :)))
-
Beruf oder Beschäftigung
Berufliche Karriere (techn. Projektmanagement, CAD, IT, Analyst) beendet und jetzt Privatier
-
Selbst aktiv ?
lang lang ist's her
-
Lieblingsverein
WAC
Allgemeine Infos
- Membertitel: ...can't escape the moon
-
Geschlecht
Keine Angabe
Letzte Besucher des Profils
27062 Profilaufrufe
bobby the cat's Achievements
ASB-Gott (39/41)
13.6k
Ansehen in der Community
-
Ich frag mal für dich. Hallo falls jemand einen Livestream findet, bitte posten.
-
bobby the cat gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
[Formel 1 2026] Großer Preis von Österreich
bobby the cat antwortete auf LiamG's Posting im Forum Sonstige Sportarten
Ach geh, nimm's doch mit ein bissl Humor... die Gesamtsituation auf der Welt ist schlimm genug -
Alex Marques hat's im gestrigen Training wieder schwer abgeworfen. Er konnte nur mit doppelter Unterstützung den Unfallbereich verlassen. Gibt aber Entwarnung für ihn. Fermin Aldeguar fehlt beim Grand Prix wegen Wirbelbruch. Auch er hatte einen schweren Sturz.
-
1 9 0 2 Graz gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
xSLAYERx gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gratis Top Sci-Fi für die Ohren 👾🚨🧬📡
bobby the cat antwortete auf bobby the cat's Posting im Forum Media-Corner
Hörspiel Exit-US Kein Überleben geplant (Danger Serie) wer eine Schwäche für pechschwarzen Humor und völlig absurde Szenarien hat, wird diesen Tipp lieben. Wir schnappen uns eine Folge aus der genialen Danger Serie, in der jede Episode eine eigenständige Gschicht erzählt. Mein absolutes Highlight: "Exit us Kein Überleben geplant". Die Zukunft ist grau, trist und für den britischen MI6 Agenten Ray Lovelock absolut wertlos geworden. Er hat endgültig genug vom Leben und will einen Schlussstrich ziehen. Nicht irgendwie, sondern mit Stil! Er wendet sich an das dubiose Unternehmen Exit us. Deren makaberes Geschäftsmodell? Man blättert im Reisekatalog, sucht sich eine richtig verheerende historische Katastrophe aus und lässt sich mit der firmeneigenen Zeitmaschine namens Navigator exakt dorthin verfrachten, um mit maximalem Spektakel abzutreten. Ein todsicherer Plan, oder? Falsch gedacht. Was als perfekt durchkalkulierter Suizid beginnt, gerät völlig aus den Fugen. Die Technik spielt verrückt, die Pläne kollabieren und plötzlich steckt unser lebensmüder Agent mitten in einem mörderischen Chaos der Vergangenheit. Aus dem geplanten Abgang wird ein gnadenloser, atemloser Kampf ums Überleben, bei dem absolut nichts so läuft, wie es im Katalog stand. Diese Folge ist ein Geniestreich an Zynismus. Die ca. 100 Minuten Laufzeit sind so dicht und spannend inszeniert, dass keine Minute davon langweilig wird. Die Spannung dreht sich kontinuierlich in den roten Bereich, während absolut alles schiefgeht, was nur schiefgehen kann. Ein akustischer Trip, der euch bis zur letzten Sekunde mitfiebern lässt. Ihr findet das komplette Hörspiel absolut gratis auf YouTube (Music) in Kapiteln oder direkt auf Spotify. YouTube: https://music.youtube.com/watch?v=AI88Rk3AT8g&si=eaB0veoVPBPKKpon Spotify: Anklicken und den Weltuntergang genießen! -
AttentiveSpectatorK gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gratis Top Sci-Fi für die Ohren 👾🚨🧬📡
bobby the cat antwortete auf bobby the cat's Posting im Forum Media-Corner
Die "Instabil" Reihe (Band 1 bis 5) von Sam Feuerbach & Thariot Als ich das zum ersten Mal gehört habe, ist mir vor lauter Faszination über diese geniale Gschicht im wahrsten Sinne des Wortes die Kinnlade runtergefallen. Wenn ihr also glaubt, ihr habt schon alle Arten von Zeitreise-Geschichten gehört, dann schnallt euch jetzt gut an. Auf Spotify gibt es dieses SciFi-Juwel komplett gratis. Worum geht's? Ein scheinbar ganz normaler Kerl wird frühmorgens vom Sondereinsatzkommando aus dem Bett geholt. Terrorverdacht, Auslieferung ans FBI. Das volle, gnadenlose Programm. Er ist völlig unschuldig, aber das, was auf den Telefonprotokollen bzw. Überwachungsvideos zu sehen ist, sprengt die bekannten Gesetze der Physik. Der Protagonist ist nämlich "zeitinstabil". Der absolute Clou, er wird begleitet von einer künstlichen Intelligenz aus der Zukunft, gefangen in einem handelsüblichen Smartphone. Diese KI nennt sich "Siggi", hat einen grandios sarkastischen Humor und versucht verzweifelt, das absolute Zeit-Chaos zu verhindern. Ein extrem wichtiger Hinweis vorab: Da die Handlung dieser Reihe wahnsinnig clever und komplex ineinandergreift, ist die Reihenfolge hier absolut entscheidend! Ihr müsst zwingend mit Band 1 anfangen und euch chronologisch durcharbeiten, sonst versteht ihr nur Bahnhof und ruiniert euch die besten Wendungen. Sucht auf Spotify einfach nach dem Künstler Sam Feuerbach und schaut dort unter der Rubrik "Alben", da sind alle fünf Teile sauber aufgelistet. Oder ihr macht es euch noch einfacher und nutzt direkt diesen Link zu seiner Seite: Klick hier Damit ihr wisst, was auf euch zukommt, hier die fünf Bände in der korrekten Reihenfolge: 1. Die Vergangenheit ist noch nicht geschehen Der Startschuss in den Wahnsinn. Ein ahnungsloser Held, ein unerklärlicher Zeitsprung und die allererste Begegnung mit der herrlich zynischen Smartphone-KI Siggi, die direkt in einen Strudel aus unvorhersehbaren Ereignissen führt. 2. Die Gegenwart ist nur ein Kartenhaus Wer in der Vergangenheit herumpfuscht, muss die Konsequenzen tragen. Die bekannte Realität beginnt zu bröckeln, skrupellose Feinde rüsten auf und Siggis Prozessoren laufen im Angesicht der ständigen Bedrohung heiß. 3. Die Zukunft ist Schnee von gestern Die Zeit-Paradoxien schlagen gnadenlos zurück. Nichts ist mehr sicher, alte Fehler fordern einen tödlichen Tribut und die Jagd durch die instabilen Zeitlinien wird persönlicher und gefährlicher denn je. 4. Zeitbruch Die Regeln der Physik kapitulieren endgültig. Verschiedene Dimensionen kollidieren, das totale Chaos bricht aus und es beginnt ein düsterer, actiongeladener Trip, der alle Beteiligten an den Rand des absoluten Wahnsinns treibt. 5. Zeitschmerz Das fulminante, epische Finale. Alle offenen Rechnungen werden beglichen und es entbrennt ein letzter, verzweifelter Kampf um den Erhalt der Realität selbst. Die alles entscheidende Frage bleibt: Wer überlebt, wenn die Zeit der größte Feind ist? PS: Alle diese 5 Teile sind auch kostenlos auf YouTube Music verfügbar. Allerdings braucht man bei der Suche ein bisschen Glück, damit einem die Playlist (Topic) vorgeschlagen wird. Ansonsten sieht man nur die einzelnen Kapitel, was dann zum entspannten Hören ungeeignet ist. -
[Formel 1 2026] Großer Preis von Österreich
bobby the cat antwortete auf LiamG's Posting im Forum Sonstige Sportarten
Die FIA hat kurzfristig eine kleine Regeländerung für diesen heißen Grand Prix vorgenommen. Für dieses Rennen dürfen die Autos mit speziellen Hitzeschutzvorrichtungen ausgestattet werden. Die Teams haben daraufhin sofort eigene kleine Lösungen implementiert. -
bobby the cat gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ray09 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
⚽ Aktuelle Fußballregeln und zukünftige Änderungen
bobby the cat antwortete auf bobby the cat's Posting im Forum Bundesliga
Dein Gedanke ist im Kern bereits im offiziellen IFAB Regelwerk verankert. Laut Regel 12 zu Fouls und sonstigem Fehlverhalten ist ein Spieler zwingend mit der Gelben Karte zu verwarnen wenn er die Spielfortsetzung übermäßig verzögert. Das Regelwerk nennt hierbei explizit das Wegschießen oder Wegtragen des Balls nach einer Spielunterbrechung sowie das absichtliche Berühren des Balls nach dem Pfiff wenn dadurch eine Auseinandersetzung provoziert wird. Das eigentliche Problem ist demnach nicht ein fehlender Passus in den Regeln sondern die oft inkonsequente Umsetzung der Schiedsrichter auf dem Rasen. -
bobby the cat gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ray09 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gratis Top Sci-Fi für die Ohren 👾🚨🧬📡
bobby the cat antwortete auf bobby the cat's Posting im Forum Media-Corner
Revolte auf Luna von Robert A. Heinlein hier ist ein absoluter Hörspiel Klassiker. Die Produktion hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber lasst euch davon bloß nicht täuschen! Durch unseren aktuellen KI Boom ist dieses Meisterwerk rund um eine erwachende Maschine heute brisanter und faszinierender denn je. Der Mond ist eine düstere Strafkolonie. Die Erde kontrolliert gnadenlos Wasser und Luft. Die Stimmung kocht, eine Rebellion steht kurz bevor. Aber wie besiegt man eine irdische Supermacht mit nichts als Felsen und Staub? Man braucht ein Geheimnis. Der riesige Zentralcomputer der Mondkolonie erwacht tief in den Serverräumen heimlich zum Leben. Die Maschine entwickelt ein Bewusstsein und einen herrlich trockenen, sarkastischen Humor. Die KI tauft sich selbst auf den Namen "Mike" und verbündet sich mit den Rebellen. Ich bin begeistert von der genialen Vertonung von Mike! Mit extrem lässiger Stimme und ganz großem Schmäh berechnet er eiskalt die Überlebenschancen der Revolutionäre. Er reißt Witze, während er im Hintergrund die Lebenserhaltungssysteme der feindlichen Truppen manipuliert. Ein meisterhafter, geheimnisvoller und extrem witziger Kampf David gegen Goliath. -
Da hier sicher einige gerne in spannende Zukunftsszenarien, Dystopien oder Parallelwelten abtauchen, starte ich einen Sammelthread für richtig gutes Ohrenfutter aus dem Bereich Science Fiction. Damit das Ganze Hand und Fuß hat, gibt es zwei einfache Spielregeln: Nur komplett gratis: Wir sammeln hier ausschließlich Links zu YouTube, Spotify Free oder anderen legalen und frei zugänglichen Quellen. Wichtig ist nur: absolut keine Bezahlschranken und keine versteckten Abos. Alles muss für jeden sofort abspielbar sein. Klasse statt Masse: Bitte postet keinen Ramsch, sondern wirklich nur eure absoluten Highlights und persönlichen Favoriten. Auch wenn Geschmäcker verschieden sind, suchen wir hier das absolute "Top of the best". Ein enorm wichtiger Tipp zu Spotify Free: Am Smartphone oder Tablet pfuscht euch die Gratisversion oft mit dem Shuffle Modus rein. Bei einem Hörbuch ist das natürlich ein kompletter Topfen, wenn die Kapitel wild durcheinandergewürfelt werden. Die einfache Lösung: Nutzt Spotify am PC, Webplayer, Smart TV oder über eine TV Streaming Box. Dort lässt sich auch im Gratiszugang alles brav in der richtigen Reihenfolge abspielen! Viel Spaß beim Reinhören! Ich mache gleich mal den Anfang mit einem absoluten Meisterwerk, das mich von der ersten bis zur letzten Minute komplett gefesselt hat. Wer auf eine Mischung aus knallhartem Thriller, mysteriösen Tech-Phänomenen und purem Nervenkitzel steht, kommt an dieser genialen Trilogie von Patrick Lee einfach nicht vorbei. Es geht um die Travis Chase Reihe, und ihr müsst sie unbedingt in der exakten Reihenfolge hören. Teil 1: Die Pforte Stellt euch vor, ihr wanderts durch die einsame Wildnis von Alaska und stoßt plötzlich auf das Wrack einer Passagiermaschine. Alle Insassen sind tot, hingerichtet. Und mittendrin eine Botschaft der First Lady, die eigentlich im Weißen Haus sitzen sollte. Travis Chase schlittert hier in ein Geheimnis, das jegliche menschliche Logik sprengt. Eine geheime Forschungseinrichtung, eine Technologie, die nicht von dieser Welt zu sein scheint, und ein Artefakt, das die Zukunft der gesamten Menschheit besiegeln könnte. Teil 2: Dystopia Ihr dachtet, die Pforte war extrem? In Teil 2 wird das Ganze auf ein völlig neues Level gehoben. Travis Chase hat inzwischen einen Blick hinter die Kulissen der geheimen Organisation geworfen. Doch plötzlich taucht eine neue, unfassbare Bedrohung auf, die ein düsteres Endzeitszenario einläutet. Die Grenzen von Raum und Zeit verschwimmen komplett. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem absolut niemandem mehr zu trauen ist. Atemlose Spannung, bei der man das Atmen fast vergisst! Teil 3: Das Labyrinth der Zeit Das fulminante Finale der Trilogie. Alle Fäden laufen hier zusammen und treiben den Puls endgültig in den roten Bereich. Ein hochentwickeltes Artefakt offenbart ein Szenario, das den ultimativen Untergang der Erde voraussagt und der Countdown läuft bereits. Travis Chase muss über sich hinauswachsen und Entscheidungen treffen, die das Schicksal der Realität selbst verändern. Jede Sekunde zählt, jede Wendung schlägt ein wie eine Bombe. Ein Finale, das euch mit offenem Mund zurücklassen wird!
-
Dann kennst du wahrscheinlich auch folgende sensationelle Retro Psycho Thriller Agenten Serie nicht: https://youtu.be/rt8FDCe98-8?is=ReNATTSVGAZCKHPF Funzt nur direkt auf Youtube The Prisoner (Nummer 6) Di kündigt deinen geheimen Regierungsjob, packst die Koffer für den Urlaub und wachst nach einer plötzlichen Gasattacke in einem malerischen, völlig bizarren Küstendorf auf. Alle Menschen hier sind unfassbar fröhlich. Das Wetter ist immer perfekt. Der einzige Haken? Du kannst diesen Ort niemals verlassen. Dein Name wurde gelöscht. Ab sofort bist du nur noch Nummer 6. In dem brillanten Serienklassiker "The Prisoner" (Nummer 6) kämpft ein ehemaliger Geheimagent gegen eine unsichtbare Macht. Mit surrealen Psychospielen, perfider Gehirnwäsche und totaler Überwachung versucht man, ihn zu brechen. Doch er wehrt sich mit eisernem Verstand: "Ich bin keine Nummer, ich bin ein freier Mensch!" Ein Zitat von so beklemmender Wucht, dass sogar Iron Maiden exakt diesen originalen Seriendialog als episches Intro für ihren Hit "The Prisoner" verwendet haben. Wer bei diesem legendären Songanfang schon Gänsehaut bekommt, wird die Serie regelrecht verschlingen! Dieser kafkaeske Albtraum aus den späten 60ern ist heute aktueller und beklemmender denn je (totale Überwachung, Kontrolle und den Verlust der Individualität). Die psychologische Kriegsführung macht einen schier narrisch, weil man als Zuseher keine Sekunde durchatmen kann und ständig rätselt, wer hier eigentlich die Fäden zieht. PS: Vorsicht vor dem riesigen weißen Ballon am Strand!
-
bobby the cat gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ja, die Adler oder "Eagle" ist echt immer noch eins meiner absoluten Lieblingsraumschiffe, neben der originalen, ursprünglichen Colonial Viper Mark I aus Kampfstern Galactica natürlich! Und das sage ich als Star Trek Fan
-
Mondbasis Alpha 1 Ein gewaltiger Atomunfall reißt am 13. September 1999 den Mond aus seiner Umlaufbahn und verwandelt ihn in ein unsteuerbares Raumschiff! Die Bewohner der Mondbasis Alpha 1 rasen plötzlich auf einem toten Felsen in die dunklen, eiskalten Tiefen des Weltalls, völlig ohne Antrieb und ohne jede Chance auf Rückkehr. Genau diese absolute Ausweglosigkeit macht die Serie so unfassbar spannend. Was folgt, ist ein gnadenloser, klaustrophobischer Überlebenskampf ins völlig Ungewisse.... Alle Folgen sind auf Youtube verfügbar
-
Der Spielplan gefällt mir. Wir haben in den letzten fünf Spieltagen, also von Runde 18-22 noch vier gute Chancen uns zu verbessern, um wenn nötig erst in diesen 5 Spieltagen ins obere Play-off zu kommen.
-
Vielleicht melden sich ja noch andere hier, die ebenfalls einen teilweise verblassten QR-Code auf ihrer Abokarte haben. Ich dachte ja zuerst, die haben versehentlich meine Karte verhaut und deswegen ist sie nur schwarz-weiß... Dieser Fehler beziehungsweise diese verblassungen sind nur beim QR-Code und sonst nirgends auf der Karte. Ist irgendwie komisch, vielleicht haben sie einen neuen Drucker der mit diesem kleinen QR-Code viereckchen nicht klarkommt oder sind die Karten in diesem Bereich fettig? Im Screenshot ein Ausschnitt aus den Fehlern...
-
Nein keine Chance, so dumm bin ich nun auch wieder nicht
