bobby the cat

Members
  • Gesamte Inhalte

    17398
  • Benutzer seit

34 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über bobby the cat

  • Geburtstag 19. Oktober

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Schicksal
  • Lieblingsfilme
    Star Trek ❤, Dexter, The Blacklist, NCIS
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in meiner Lieblingskneipe
  • Lieblingsbands
    Queen, 80er Pop & Rock, Radiorama, Supertramp, Pink Floyd, AC/DC, 80er Italo Disco (Eurobeat)
  • Lieblingsspieler
    weibliche :)
  • Bestes Live-Spiel
    Fohlen vs. Wölfe... 0:4 (19.9.2019 Euroleague Gruppenphase) sowie alle Siege gegen Salzburg, Rapid, Austria und Sturm :)))
  • Beruf oder Beschäftigung
    Berufliche Karriere (techn. Projektmanagement, CAD, IT, Analyst) beendet und jetzt Privatier
  • Selbst aktiv ?
    lang lang ist's her
  • Lieblingsverein
    WAC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ...can't escape the moon
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

27078 Profilaufrufe

bobby the cat's Achievements

  1. Soda, jetzt spielen beide Mannschaften auf X 15 Minuten beidseitiges Ball halten incoming....
  2. Ich befürchte, ab jetzt wird uns Algeriern zeigen wo der Bartl den Most herholt.
  3. Algerien schlägt ganz problemlos wieder zurück.
  4. Supertor Gratulation Sabitzer
  5. Spiel du mal um 4:00 Uhr früh
  6. Assist durch Korrnerfahne
  7. Nach der WM muss sowieso der notwendige Umbruch kommen. Raus mit den alten und rein mit den jungen.
  8. Man muss die Spieler schon ein bisschen in Schutz nehmen. Die spielen ja auch nicht alle Tage um 4:00 Uhr früh ein Fußballmatch.
  9. jupp
  10. bobby the cat

    KADER 2026/27

    Um Gottes Willen! Ich musste jetzt echt nachschauen ob ich nicht versehentlich in einem Konkurrenz Channel bin.
  11. Ist noch nicht ganz ausgestanden für George. Yellow oder Double Yellow, das ist hier die Frage? Tatsächlich nur normales Yellow gezeigt?
  12. Russell bleibt gnadenlos am Gas????
  13. Max kommt mit viel viel Glück noch ins Q3
  14. Die ersten 3 (und @LiamG als 5.) im F1 Fantasy diesmal mit der identischen Konfiguration. ...und ich wollte eigentlich noch Ferrari mit McLaren tauschen
  15. Ich frag mal für dich. Hallo falls jemand einen Livestream findet, bitte posten.