-
Gesamte Inhalte
17371 -
Benutzer seit
Über bobby the cat
- Geburtstag 19. Oktober
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Schicksal
-
Lieblingsfilme
Star Trek ❤, Dexter, The Blacklist, NCIS
-
Am Wochenende trifft man mich...
in meiner Lieblingskneipe
-
Lieblingsbands
Queen, 80er Pop & Rock, Radiorama, Supertramp, Pink Floyd, AC/DC, 80er Italo Disco (Eurobeat)
-
Lieblingsspieler
weibliche :)
-
Bestes Live-Spiel
Fohlen vs. Wölfe... 0:4 (19.9.2019 Euroleague Gruppenphase) sowie alle Siege gegen Salzburg, Rapid, Austria und Sturm :)))
-
Beruf oder Beschäftigung
Berufliche Karriere (techn. Projektmanagement, CAD, IT, Analyst) beendet und jetzt Privatier
-
Selbst aktiv ?
lang lang ist's her
-
Lieblingsverein
WAC
Allgemeine Infos
- Membertitel: ...can't escape the moon
-
Geschlecht
Keine Angabe
Letzte Besucher des Profils
27031 Profilaufrufe
bobby the cat's Achievements
ASB-Gott (39/41)
13.5k
Ansehen in der Community
-
bobby the cat gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
bobby the cat gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Iniesta gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Der Spielplan gefällt mir. Wir haben in den letzten fünf Spieltagen, also von Runde 18-22 noch vier gute Chancen uns zu verbessern, um wenn nötig erst in diesen 5 Spieltagen ins obere Play-off zu kommen.
-
bobby the cat gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Vielleicht melden sich ja noch andere hier, die ebenfalls einen teilweise verblassten QR-Code auf ihrer Abokarte haben. Ich dachte ja zuerst, die haben versehentlich meine Karte verhaut und deswegen ist sie nur schwarz-weiß... Dieser Fehler beziehungsweise diese verblassungen sind nur beim QR-Code und sonst nirgends auf der Karte. Ist irgendwie komisch, vielleicht haben sie einen neuen Drucker der mit diesem kleinen QR-Code viereckchen nicht klarkommt oder sind die Karten in diesem Bereich fettig? Im Screenshot ein Ausschnitt aus den Fehlern...
-
bobby the cat gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
bobby the cat gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
SitzerOst gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
SitzerOst gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Nein keine Chance, so dumm bin ich nun auch wieder nicht
-
Mein Original QR-Code auf der Abokarte ist auch teilweise komplett verblasst. Auf meinem Foto hier habe ich logischerweise einen zufälligen QR-Code über den originalen drüber gelegt. Ich befürchte auch dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Probleme beim Einlass geben wird. Ich habe gottseidank den QR-Code auch elektronisch über den Ticketshop bekommen fürs Smartphone. Tja was soll man machen, die Qualitätssicherung im Familienbetrieb hat hier offensichtlich versagt...
-
bobby the cat gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ich habe vor ein paar Tagen meine neue Abokarte zugeschickt bekommen, die im WAC Ticket Shop für die kommende Saison reserviert war. Sind eure Abo Karten in diesem Jahr auch in diesem langweiligen schwarz-weiß gehalten?
-
chris843 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Offenbar stand zur Rettung tatsächlich nur dieser einzelne Stacheldraht zur Verfügung. Es war wohl weit und breit keine Rettungsleine in Sicht.
-
SitzerOst gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Ballo nicht zu Geld machen, ist auch eine Kunst
-
Warum nur schwarz-rosarot? Schwarz Rot, schwarz blau, schwarz orange, schwarz grün, all das wäre möglich gewesen, aber nein schwarz rosarot wurde ausgewählt.
-
⚽ Aktuelle Fußballregeln und zukünftige Änderungen
bobby the cat antwortete auf bobby the cat's Posting im Forum Bundesliga
Eigentlich sollte es alles sein, was im Post vom 11. Juni drin steht. Dort ist auch ein Link zu Bundesliga.at -
AXN Black HD und AXN White HD ab 1. Juli bei Sky https://www.volksfreund.de/pr/presseportal/axn-sender-neu-bei-sky-ueber-50-internationale-serien-erweitern-das-angebot-bei-sky-und-wow_aid-150341285 Jetzt habe ich u.a. endlich die Chance die Serie Bookish, die ich schon länger auf meiner Liste habe, anzuschauen.
-
[Formel 1 2026] Großer Preis von Österreich
bobby the cat antwortete auf LiamG's Posting im Forum Sonstige Sportarten
Ja schade, das Regen- oder Gewitterrisiko ist äußerst gering. -
Du hast bereits diese drei u.a. Antworte bekommen, die dir klar sagen was zu tun ist. Du wirst darüber hinwegkommen, auch wenn es die nächsten Monate schwer für dich ist. Umgib dich mit netten und freundlichen Menschen. Alles andere kann und soll zurückgelassen werden.
-
[NACH] Argentinien - Österreich 2:0 (1:0)
bobby the cat antwortete auf Zwara's Posting im Forum Gruppe J
Das war keine Analyse sondern meine Meinung kurz nach dem Spiel. -
Hoffentlich können sich die Goldenen Klagenfurter die lange Auswärtsfahrt nach Velden noch leisten. Wir hingegen fahren in der ersten Runde nach Vorarlberg, Lauterach
-
[NACH] Argentinien - Österreich 2:0 (1:0)
bobby the cat antwortete auf Zwara's Posting im Forum Gruppe J
Darf man unseren Trainer kritisieren? Was für eine dumme Taktik über die Mitte zum Torerfolg kommen zu wollen. Gegen so einen Gegner kannst nur über die Seite mit hohen Bällen in den Sechzehner irgendwie versuchen ein Tor zuschießen. Offensichtlich jemand zu stolz gewesen, solchen einfachen Fußball als Taktik vorzugeben?
