Scorer

Members
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Deine Handynummer
    ruf mich an
  • Lieblingsbücher
    witze bücher
  • Lieblingsfilme
    alle schwarz weiss filme
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am strand
  • Lieblingsbands
    a life a song a cigarette
  • Geilstes Stadion
    gibt viele schöne
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nur österreich
  • Lieblingsspieler
    boskovic, savicevic, adzic, bilic, gerrard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-admira 0-1
  • Bestes Live-Spiel
    sturm-rapid 1-1
  • Beruf oder Beschäftigung
    nein
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fussballexperte
  • Interessen
    servietten, crevetten
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.austriansoccerboard.com

Letzte Besucher des Profils

4.026 Profilaufrufe

Scorer's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Scorer

    SK Rapid - HSV 3:0

    im hanappi wärs wohl ein 4-0 geworden toller verdienter sieg
  2. die austria soll im happel spielen rapid soll im hanappi spielen. ich meine wenn rapid im hanappi stadion gegen hamburg nach einer halben stunde 3-0 zurück liegen würd, würd das hanappi stadion eventuell auch nicht allzu sehr überkochen. aber trotzdem hätt man dort immer noch eher das gefühl dass rapid aufeinmal wahnsinnig wird und 3 tore in der rapid viertelstunde schiesst, wohingegen im happel stadion allerhöchstens ein ehrentor gelingen würde. ich bin für das hanappi, weil es sicher sehr viel unangenehmer ist für die starken gegner.
  3. dieser tag begann heute damit, dass mir eine taube vom himmel auf die füsse fiel und bewusstlos dalag, sich dann aufrichtete und regungslos herumstand. andere tauben sprangen ihr in weiterer folge auf den rücken, aber teile ihres gehirns waren ausser gefecht gesetzt. ich wünsche ihr, dass sie keine schmerzen hat. das bedeutet eindeutig, dass rapid heute den aufstieg schaffen wird.
  4. ich hoffe natürlich dass maccabi haifa gewinnt, und denke auch dass sie gewinnen werden. ich wünsche salzburg aber viel glück. am besten wäre ein spannendes spiel.
  5. die englische liga ist einfach eine sehr starke liga. da gibts keine schlechten teams. natürlich, die österreichischen teams können nur sehr schwer aufsteigen gegen englische teams. aber erinnert euch, an die teilweise knappheit in den letzten paar jahren. ich denke, das wird sich fortsetzen. manchester united ist wieder ein anderes kaliber, ein größeres als aston villa. blackburn rovers ist vielleicht weit hinten in den tabellen, aber sie haben ebenso klasse spieler wie aston villa. gak gewann bei liverpool fc, middlesbrough war eine knappe sache,... ich sage nur eines, wer tatsächlich glaubt rapid lässt sich von aston villa abschiessen der hat keine ahnung. es mag gut sein, dass rapid ausscheidet, aber dann eher auf die tour: tapfere rapid scheidet unglücklich gegen aston villa aus, kann aber sehr stolz sein auf die leistung. es ist eh egal wie man ausscheidet, aber noch ist rapid garantiert nicht ausgeschieden das schwöre ich.
  6. nein, ich halte es für absolut realitäts fern die chancen rapids auf rund 5 prozent zu schätzen. die chancen stehen 40 prozent dafür, dass rapid aufsteigt. aston villa ist absolut schlagbar. ich schwöre es.
  7. man spielt sich hier so herunter, als wär man wirklich total bedeutungslos. europa cup ist wichtig für rapid, und ich schätze villa nicht viel stärker als anderlecht ein. ich seh die chancen 60 zu 40 für aston villa, aber mehr ganz bestimmt nicht für aston villa.
  8. ausserdem, bin ich enttäuscht. von diesen kommentaren. "ein ausscheiden so gut wie sicher"...das ertrage ich nicht. vielleicht wäre es besser apop kynirias wäre weitergekommen, denn die hätten bestimmt nicht so über aston villa gedacht. die hätten eine gesunde härte in ihren aussagen gehabt, zyprioten sind einfach die besseren menschen, sie hätten gesagt: VILLA? aston villa? wir haben rapid rausgeworfen! dann können wir auch villa wegschmieren von der landkarte! ein bisschen mut, auch wenn villa derzeit die bessere mannschaft hat, und die reichere mannschaft, rapid ist dennoch immernoch ein größerer name in europa als aston villa, so ehrlich muss man sein.
  9. ich verstehe nicht wie hier leute von einer 5% und weniger chance gegen aston villa sprechen, und von zweistelligen gesamtscore niederlagen! aston villa ist sicher eine gute mannschaft, aber ich schliesse es aus dass rapid gegen die zwei mal hoch verliert. ich glaub es wird viel enger als manche hier denken. es mag sein, dass sich die größere klasse durchsetzt, aber wenn dann in der größenordnung von zwei mal 1:0 oder so. im endeffekt ist es eh egal, weil ausscheiden ist ausscheiden, aber die variante von zwei mal 1:0 für aston villa ist nur eine möglichkeit, die andere wäre zum beispiel ein 3-2 heimsieg rapids und eine 4-3 niederlage in birmingham. eine weitere möglichkeit wäre die, dass aston villa aufgrund der auswärtstorregel weiterkommt, so zb: in wien 1:1, in england 0:0. am spannendsten fände ich persönlich eine 0-1 niederlage in wien, und einen 2:1 sieg in england. wie auch immer es ausgehen wird, ich schwöre jetzt hier vor euch allen, und ich halte meine schwure , dass aston villa rapid mit 100 prozentiger sicherheit weder in wien noch in england aus dem stadion schiessen wird. es werden zwei ganz heisse spiele, es wird eine ganz enge kiste, es wird vielen in erinnerung bleiben, ob positiv oder negativ aber es wird ganz bestimmt keine ansammlung zweier debakel. rapid....aston villa......zwei clubs. zwei teams. beide groß, ich freue mich!
  10. salzburg 0 rapid 8 :D :D :D :D :D :D :D nein, wird wohl ein 0-0
  11. Scorer

    +++ Stars hautnah +++

    gestern bruce springsteen am kagraner platz!!!
  12. Scorer

    Das rot-weiß-rote Fazit

    ich denke ein großes problem ist, dass so jemand wie ivanschitz kapitän ist...wenn man das mit anderen kapitänen vergleicht.. er ist einfach so ein braves dummes kind, das wahrscheinlich vor dem spiel schon so denkt..."naja, es geht ja um die erfahrung..wir wachsen aus jedem spiel, wir werden schon brav mithalten und vielleicht die ein oder andere torchance bekommen. hauptsache wir verlierne nicht zu hoch." ein kapitän..was ist ein kapitän? ein kapitän ist der der das ruder rumreissen kann, der schreien kann wenn was nicht passt, und der sich nach solch einem spiel vor die mannschaft stellt und zugibt, dass das einfach viel zu wenig war. ein kapitän darf nicht jemand sein, der dinge schönredet. mir hat der biss und der mut gefehlt...ausnahmen da sind korkmaz, harnik, pogatetz, prödl, macho charakterlich schwache spieler wie gercaliu reissen die mannschaft nur noch mehr runter. man braucht ein paar vollidioten im team, sozusagen vollidioten...was nicht negativ gemeint ist...eben pogatetz, scharner, maierhofer... und nicht solche verdammte musterschüler, heulsusen... nach einem spiel zu sagen: "deutschland war 3 mal welt und europameister", so ein satz gehört wirklich verboten. das zeigt dass ivanschitz einfach kein kapitän ist. das wunder von wien...dafür braucht man charaktere, und 1978, das war eine andere zeit fussballerisch...aber auch in der mannschaft...das waren verdammte charaktere. das hier ist einfach nur eine lasche partie, es sind größtenteils (bis auf einige ausnahmen) menschen, mit denen ich in keinem fall gerne ein bier trinken würde. 1978 gab es solche menschen, und auch 1998 gab es solche menschen. aber diese generation ist charakterlich zu schwach, das kommt wahrscheinlich vom vielen playstation spielen oder was auch immer.
  13. sehr schlimm das ganze ich mochte adam ledwon als spieler, er sah glaub ich immer die gelbe karte...aber selten die rote oder? er wird morgen vom himmel aus aufs happel stadion schauen
  14. Scorer

    Österreich - Malta 5:1

    endlich ein sieg!!! und malta ist nicht irgendwer, hat ungarn zb geschlagen! gut gefallen haben mir linz wegen seiner 2 tore, und ivo vastic fussballgott der viel frischen wind reingebracht hat. schade finde ich dass maierhofer nicht dabei ist, der hätte gegen malta sicher besser getroffen als linz. hoffer und korkmaz gehören unbedingt von beginn an. wer mir nicht so gefallen hat, waren leitgeb, gercaliu und garics. ivanschitz zeitweise sensationell, dann aber wieder zu klein klein. ich denke, malta kam schon ziemlich ins schwitzen gegen uns aber kroatien und auch polen schätze ich noch stärker ein als wie malta.
  15. Scorer

    Ried - SK Rapid Wien 0:1

    kann mir wer die aufstellung sagen? wer hat gespielt? egal, ried wurde dieses jahr in grund und boden gespielt kein gegentor, nicht wahr? rapid ist der verdienteste meister überhaupt