Rene_Linz

Members
  • Gesamte Inhalte

    894
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Rene_Linz

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Frauen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Atletico Madrid, Manchester Utd
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Rapid 5:0, 29.03.1998 sowie Rapid-LASK 2:1, 27.04.2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele andere des Linzer ASK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Cardiff
  • Lieblingsbücher
    Bildungsbücher

Letzte Besucher des Profils

2.885 Profilaufrufe
  1. Jop!
  2. 1. RB 2-10 Rapid, Austria, Sturm, LASK, Ibk, Altach, Admia, WAC, Hartberg 11-12 Mattersburg, St. Pölten 3x edit nötig weil es so schwer ist heuer
  3. Persönlich/Fantechnisch gesehen bin ich mit dem Gebauer Transfer ebenfalls absolut unzufrieden und subjektiv gesehen glaube ich nicht, dass man unbedingt einen alten Tormann braucht um die jungen zu verbessern. Für das gibt's doch eh den Wimmer, der hat bei Pervan tolle Arbeit verrichtet. Das ist sein Job! Wirtschaftlich sehe ich den Österreich Pott wo wir mitschneiden wollen/müssen. Auch das hätte man mit 2 jungen AUT-Tormänner erreicht. Für mich gibt's wenig "Gebauer Pro"! Jedoch kann ich mich noch erinnern wie wenn es gestern gewesen wäre, als wir vor 6 Jahren in der scheiß Regionalliga Mitte, am Papier die Nummer 3 in Oberösterreich, spielten. Ich kann mich an elendigste Partien gegen Untersiebenbrunn vor 300 Leuten oder Niederlageserien am Stück erinnern. Ich kann die Liste ewig weiter ergänzen. Wie oft habe ich mir gedacht, warum kann mein LASK nicht einfach in der BuLi spielen und eventuell mal in den Europacup einziehen?! Das war ein jahrelanges Wunschdenken. Deshalb steh ich über den Gebauer Transfer einfach drüber. Müsst ich mich entscheiden zwischen der Vergangenheit oder diesem unsinnigen Transfer wo sicherlich eine Freunderlwirtschaft mitspielte, nehme ich Gebauer hundertmal... Einer meiner Vorschreiber hat's eh auf den Punkt gebracht. Das Stadion ist kein feiner, hoch-sozialisierter Käfig wo man Unmut mit netten Worten offen legt! Es gibt sehr wohl eine Fankultur und diese ist zu respektieren. Beidseitig. Ich denk Gebauer und der Verein haben es kapiert, dass solche Aktionen nicht zur besseren Stimmung beitragen. Und jetzt sollte man sich ganz rasch auf die neue Saison konzentrieren und den LASK, wie letzte Sasion, nach vorne Supporten - aber vom aller feinsten!
  4. Geil..!
  5. Jerzy Brzeczek ist nun Trainer der polnischen Nationalmannschaft. Er war einer der LASK Ära 1998/99
  6. Nicht ganz passend aber nach Roman Wallner (gestern) ist jetzt gerade Marinko Koljanin im WM Club auf ORF1
  7. Kleine Torschützen Statistik nach den ersten fünf Testspielen: Otubanjo --> 6 Tore Tetteh --> 4 Tore Jamnig, Wostry, Schmiedl --> 3 Tore Victor, Goiginger --> 2 Tore Frieser, Pogatetz, Monsberger, Ranftl, Benko, Ullmann --> 1Tor In Summe 29 Tore und 7 Gegentore. Natürlich alles nur Daten die nicht viel über das Spielverhalten aussagen. Aber für unsere Statistikfreaks sicherlich interessant.
  8. Beim Rivalen Nr.1 (Blau Weiss dank <200 Leute Fanbase nicht ernst zu nehmen) Einkaufen ist schon a ziemlich grausliche Geschichte! Ich hoff nur das er hier ist um Schlager/Dmitrovic zu helfen. Wurde eh schon 100x hier geschrieben. Versteh ich trotzdem nicht warum ich einen Topverdiener der Jahr für Jahr abbaut hole. Aber gut, Luxusproblem.
  9. unter anderem ex Klub von Markus Kiesenebner und Geir Frigard
  10. Ok.
  11. Ewig schade!! Aber für Pervan nochmal ein geiler Schritt. Drei Jahre (hoffentlich) deutsche Bundesliga. Applaus Applaus!
  12. Schon allein, dass dir sowas unwichtiges ein Posting wert war reicht als Erfolg für Blau Weiss.. Zu Alan: Find ich schade. Dem hätt ich durchaus mehr zugetraut bei uns. Ich glaub/hab das Gefühl bei Blau Weiss schlägt der ein.
  13. Benko - Hat Glasner ja selbst beobachtet.. Also wirds schon passen. Denk der kennt sich aus Zum Petzi - Saugeil!! Thema Tetteh - Selten hab ich so einen Spieler beim LASK gesehen der teilweise sichere Tore NICHT selbst macht und nochmal abspielt. Technisch einer der besten. Ich bin der Meinung, wie schon hier erwähnt, dass Samuel nächste Saison im vorderen Bereich der Torjägerliste zu finden sein wird. Natürlich wenn er sich nicht verletzt. Bin echt gespannt was die neue Saison so bringt wenn wir jetzt noch alle halten + die vier neuen! Ich denk da ist ein Platz im oberen Playoff möglich sicher!
  14. Dann denk dir halt die Hauptinfo weg und zieh dir meine Meinung dazu rein ;-)
  15. Luckeneder bei Altach im Gespräch (lt. Laola). Denk wird schwer für ihn mit dem Fixplatz, da mit Wostry ein weitere Konkurrent kommt.. Hoffentlich bleibt er uns erhalten