Rene_Linz

Members
  • Gesamte Inhalte

    873
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Rene_Linz

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Frauen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK, Atletico Madrid, Manchester Utd
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Rapid 5:0, 29.03.1998 sowie Rapid-LASK 2:1, 27.04.2017
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele andere des Linzer ASK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Geilstes Stadion
    Cardiff
  • Lieblingsbücher
    Bildungsbücher

Letzte Besucher des Profils

2.758 Profilaufrufe
  1. Hauptsache den Kerche brauch ma nimma... hat in Ranftl keine Chance gelassen....
  2. Sicher extreme Gegenwehr geleistet die Scheissheisln...
  3. Und kassiert der LASK dann auch? Oder der schwindliche aus Wels?
  4. Rapids M.Wöber vor einem Abgang zu Ajax. Summen von >5mio€ stehen im Raum. Keine Ahnung wo solche Beträge herkommen. Da hätte man Otavio auch für 5 mille weitergebracht.
  5. Eigentlich schlimm, dass ich dir jetzt antworte aber damit dein Hirn, für welches eine Welt zusammengebrochen ist, es auch versteht WARUM ich nach x-hundert Away Games am Sitzplatz saß. Ich hatte genau am 29.07 Geburtstag und meine Freundin ist nicht so fußballverrückt wie ich/wir. Sie dachte sich eine Auswärtsfahrt an meinen Geburtstag ist was tolles. Über das "Wo im Stadion" hat Sie sich keine Gedanken gemacht. Was für eine Schande. Und jetzt gratulier mir lieber nachträglich zum Geburtstag. Danach suchst dir auch eine Frau. Dann wird dir im Leben vieles klar was vorher unklar war PS: Freu mich schon auf mein Sitzplatz-Abo in Pasching. Ich hoff die restlichen "Konsumenten & Ich" sind für den Rest verkraftbar!
  6. Die "goldene" Dress gibts fix nichtmehr/nie wieder zu kaufen. Oder?
  7. Holland war für mich heute sehr stark! Was der gearbeitet hat da hinten. Geil!!! Als Aufsteiger dem Millionenteam von RB durch starke Defensivleistung Grenzen aufzuzeigen hat schon was. Egal ob das komische Volk jetzt rumsuddert, dass wir Absteiger-Mentalität gezeigt haben. RB für mich absolut nicht meisterlich. Jetzt wundert's mich auch nicht warum die nie in die CL kommen Stimmung: Hatte Karten Höhe Mittellinie. Super Auftritt aus Linz!!!! Ich würd mich so dreckig fühlen wenn ich Serienmeister bin und dann einen Kern von, was waren das, 80-100 Leute hab die Gas geben Kein Wunder das die einen Schleim auf uns haben wenn du plötzlich Zuhause keinen Support hörst und wieder zwei Heimspiele weniger hast/haben wirst in der Saison 2017/18. Dieser "Klub" sehnt sich nach Vereinen wie Horn etc in der BL! Fazit: So glücklich war das 1:1 für mich gar nicht. Torschüsse auf beiden Seiten gleich. Und Ballbesitz alleine schießt keine Tore!
  8. Ich will ja Rijeka nicht qualitativ abwerten ABER wenn die Dosen am Samstag auch so spielen ist viel möglich für uns
  9. Das mit dem Alter unterschreib ich auf jeder Position. Nicht bei einem Tormann!
  10. Die OÖN schreiben von 1,5 mio €
  11. Ich denke auch, dass die Rijeka Begegnung ausschlaggebend sein wird. Sollte es für RB eine knappe Geschichte werden, wird Rose wohl gegen dein Aufsteiger nicht in Bestbesetzung antreten. Dann traue ich UNS ein Remis zu. Aber prinzipiell bin ich schon sehr zufrieden wenn wir uns dort gut verkaufen würden und Salzburg das Leben ein bisschen schwerer machen.
  12. Das Interview von Petzi Michorl nach dem Spiel (Sky) ist mehr als sympathisch! Absoluter Vollprofi!
  13. Perfekte Kadertiefe! Also jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden.
  14. Dann schreibs erm per sms ;-)
  15. Kann man "Hard Knocks" auch ohne NFL Gamepass sehen? Irgendwie find ich keine Stream dazu.