René

Members
  • Gesamte Inhalte

    1383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Irgendwann 2003 in einem Fanbus durch Liga 2
  • Lieblingsspieler
    Sergio R
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Rapid 5:0 - 29.03.1998, Rapid-LASK 2:1 - 27.04.2017, LASK-Besiktas 2:1 - 16.08.2018, LASK - Basel 3:1 - 13.08.2019, LASK - PSV 4:1 - 07.11.2019
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vor-, Volks-, Hauptschule, Poly, Lehre, Matura, Studium
  • Lieblingsverein
    LASK, Atletico Madrid, Man Utd, Juventus Turin

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Frauen
  • Aus
    Linz Süd
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8830 Profilaufrufe

René's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1.7k

Ansehen in der Community

  1. René

    Sommertransfers 2026

    Ja und Nein. Die Entwicklung beim GAK hats scheinbar gebraucht. Einen Keito hätten die Franzosen 1-2 Jahre vorher auch um 1M bekommen.
  2. Besten Dank an den Absteiger. Einfach nur geil - Doublesieger. Ich kanns oft noch nicht ganz glauben, dann sitz ich so herum, hör die Vogerl zwitschern und dann fällt mir wieder ein - der glorreiche LASK ist österreichischer Doublesieger. DOUBLESIEGER!! Der CUP Sieg war einfach schon gigantisch, aber dann noch die Meisterschaft. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich geil - unbeschreiblich. Jahrelang hab ich mich gefragt, wie sich diese Austriana, Rapidler, Grazer wohl fühlen. Jetzt weiss ich es. Es ist der Wahnsinn! WAHNSINN!! WAAAHNSJXX6672INN11111 hssh!!! (wirst du nie erfahren)
  3. René

    Was wurde aus.....?

    Neben Oliver Glasner sind seit gestern weitere Ex-LASKler UECL Sieger: Michael Angerschmid, James Holland, Emanuel Pogatetz, Michael Berktold - Well done!
  4. René

    Kader 2026/2027

    Und aufeinmal gibts a paar tausend GAK-Sympathisanten mehr in Linz. Gratuliere Petzi, gratuliere sympathischeres-rotes Graz - Der Michorl wird euch extrem weiterhelfen!
  5. René

    LASK Kader 2025/26

    Das war das Erste, was ich gesehen habe, nachdem ich auf deinen Link geklickt habe:
  6. René

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Dank 1997 bist auch du jetzt Doublesieger! Ausser du bist erst 1998 eingestiegen, dann nicht. Dann ghört dir der Abstieg deiner Tabak Austria - also sei nicht so wütend du kleiner blauer Hitzkopf. #Einervonuns
  7. René

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Wurmbrand in England & Belgien im Gespräch. Laut Laola1 gibts aber nicht die geforderten fünf Mille der TM.at User - sondern stolze 4 Millionen. Not Bad, dann sollten unsere Kicker ja um einiges mehr weggehen :-)
  8. René

    Sommertransfers 2026

    Aktuell schauts so aus als bleibt er noch eine Saison, sonst würdens den Schöpf nicht holen. Für mich gibts aktuell 3 Trainier in/aus Österreich, die mich aufgrund deren Kompetenz faszinieren. Glasner - Kühbauer - Rangnick. Bei den letzten beiden ist der Schöpf gesetzt, also denk ich mal der wird ka schlechter sein. Mein Spezi is er auch ned, aber da leg ich mein “PC Game Fussball Manager” Wissen mal beiseite und vertraue auf die Millionäre
  9. René

    Doublesieger ASK

    Kühbauer + Schützenauer. Bist deppad, die 2 - zufällig bei an runden eingeladen, kannst da a gratulieren. Im positiven Sinne natürlich
  10. René

    Doublesieger ASK

    Egal wo in Linz, die Leute singen, feiern, tanzen. Oh Linzer ASK - Ich liebe dich so sehr.
  11. René

    Doublesieger ASK

    Achtung Achtung! Der LASK Bus befindet sich aktuell in Neunarkt an der Ybbs. Sie wurden meisterlich mit einem Hupkonzert überholt. Die Stimmung scheint ausgelassen zu sein. Ja. Wir sind der Meister! Wir sind der fucking Meister!!!
  12. René

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Geile! Ghert mir. Viel Spass in Amstetten ewiger Single
  13. René

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Ja… das ist irgendwie der Sinn in/bei einem Forum, dass man davor sitzt und was rein schreibt. Machst du ja auch grad
  14. René

    Was macht die werte Konkurrenz?

    ScreenRecording_05-09-2026 17-22-34_1.mov
  15. René

    LASK - RB Salzburg

    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die freie Kapazität - des erbärmlichen RB Haufens - anderwertig aufgefüllt wurde. Viele Plätze waren nicht frei, gestanden sind aber viele dahinter