René

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Frauen
  • Aus
    Linz & Leonding
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Gehört eigentlich der Firma
  • Lieblingsbücher
    Bildungsbücher
  • Geilstes Stadion
    Cardiff
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal, Kroatien
  • Lieblingsspieler
    CR7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viele andere des Linzer ASK
  • Bestes Live-Spiel
    LASK-Rapid 5:0 - 29.03.1998, Rapid-LASK 2:1 - 27.04.2017, LASK-Besiktas 2:1 - 16.08.2018, LASK - Basel 3:1 - 13.08.2019, LASK - PSV 4:1 - 07.11.2019
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vor-, Volks-, Hauptschule, Poly, Lehre, Matura, Studium
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Lieblingsverein
    LASK, Atletico Madrid, Man Utd, Juventus Turin

Letzte Besucher des Profils

7.466 Profilaufrufe

René's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

898

Ansehen in der Community

  1. René

    Der Fanblock

    Zumindest nicht prozessual Ansonsten wären die 3 jungen Herren mit BlockWest Fanartikeln, die mittn am Vorplatz des Fandorfs herumgelaufen sind, nackig zurück gegangen.
  2. Muslic gefällt mir mit seinem 3-4-2-1 sicher mehr als El Maestro mit dem 4-1-3-2. Macht auch mehr Sinn bzgl. langfristiger Spielphilosophie
  3. Wann er glaubt, er kann mit seine Haxerl gegen unser schönes Stadion treten, dann reichts! Dann gibts a paar. Und des wird passieren nachdem ihm unser El Maestro Gruberticus den Namen absprechen wird und er nurmehr der "El Lehrbua" sein wird
  4. René

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Du vergisst soviele Fakten hier. Es ist ein bisschen wie wenn ich ein tolles Buch lese und mir dann den Film dazu ansehe. Die Richtung stimmt in etwa, essentielle Einzelheiten fehlen. Danke!
  5. René

    Linzer ASK : FC Salzburg

    Nach der Freistellung von Thomas Sageder möchten die Linzer, welche interimistisch von Interimstrainer Thomas Darazs betreut werden, ihre Formkrise beenden, während die Salzburger im Titelkampf vorlegen wollen. Wie sich der LASK nach dem Trainerwechsel schlägt, sehen Sky Zuseher:innen ab 19:00 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport Austria 1. Quelle: Sky
  6. René

    Lizenz?

    Als Chef, ich würd ihnen sofort die Möglichkeit geben, sich extern weiterzuentwickeln…
  7. René

    Lizenz?

    "Der Senat 5 gelangte offensichtlich ausschließlich aufgrund der Anwesenheit von Maximilian Ritscher bei der Pressekonferenz am Mittwoch dennoch zur Auffassung, dem LASK anders als in den vergangenen Jahren infolge des Trainerwechsels die Lizenz in erster Instanz nicht zu erteilen." Quelle: LASK Komm schon Sigimimi - Jeder kann die PK nachhören, da wird ganz klar gesagt wer der neue Trainer beim LASK sein wird. Schwach.
  8. René

    Lizenz?

    Und wir haben die Lizenz haaaallelujaaaaah - Oh wait! Gruber du Voitrottl!
  9. Geleck. Wie Handlungsunfähig sind wir Der LASK erinnert mich wirklich immer mehr an eine Firma „He Peda, serwas LASK GmbH gehts eich guad ihr Heisln? Kann i bei dir gach den Artikel 572636 bestöhn!“ 1h später Qualitätshawara (Bundesliga): „Dieser Artikel ist nicht beständig gegen xyz, zurückschicken“
  10. René

    Der Fanblock

    Respekt Woifi!
  11. Stimmt, zwei Spiele, Einmal gegen die Pommes-Hawara und einmal gegen den Konzern... Ansonsten von Beginn an eine Flaute. Aussagen bei der ersten PK, wo ich wusste -> Gescheitert! Aber am Ende hin war er mir menschlich sehr sympathisch... Ich wünsch mir wieder einen unsympathler, so a richtige Drecks** die alle hassen wo wir hinkommen. Der zu die Spieler wieder sagt: "Am Platz samma dreckig, privat feine Herren..." edit: Hab nochmal Reflektiert. Liverpool war schon auch gut... Möchte ihm nicht komplett unrecht tun
  12. René

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Laut Sky gibts weitere Rapid Videos aus dem VIP Klub
  13. René

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Ja das ist auch was ich etwas verstört - Nennen wir es so Viele User schreiben dort, dass dieses Verhalten NOCH NIE bestraft wurde und Rapid jetzt das Bauernopfer ist. Die schreiben ja auch davon, dass ab jetzt jedes gleichwertige Vergehen, genauso bestraft werden muss.... Während ich das hier schreibe steigt gleich nochmal meine Verstörtheit in mir Sind die wirklich so saudeppad und checken nicht, dass: a) Es keine Fangesänge waren SONDERN Spieler sowie Funktionäre teilweise mit dem Megaphone homophob agieren? Des is ja a unterschied wie Äpfel und Computertastatur b) Dies in meinen 30 Jahren, denkenden Erfahrungsjahren, noch nie vorgekommen ist? Also ja, dieses Verhalten soll bitte ab jetzt immer so bestraft werden, es wird nur wieder ein paar Jahre dauern. Die sind komplett realitätsfremd. Komplett weg. Und als LASKler natürlich super lustig - der Verein der aus unseren Vergehen einen Staatsskandal angezettelt hat, dieser Verein ist jetzt so arm-mimimi edit: Bundesliga hat mal richtige Eier gezeigt. Und sie waren tatsähclich noch human wenn man sich den Paragraph-Wahnsinn ein bisschen gibt. Schon hart, aber nicht am oberen Limit liebe Rapidler. Also normalerweise musst einfach die Goschn halten und Danke sagen
  14. Ich denke es kommt nicht all zu oft vor das Spieler und Offizielle mit dem Megaphone schwule beschimpfen - Aber sollte das wieder mal passieren, dann bin ich da voll bei dir